Eine normale Welt?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
Das P3              T_6458-86109131014

In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
Das P3              Sonne

In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.

ZEIT & DATUM:
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
Das P3              Thumb_11062011regenffaktivnews_09

In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.

ZEIT & DATUM:

Das P3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paye Smith
Admin
Paye Smith

Anzahl der Beiträge : 467

Das Wesen in dir
Wesen: Hexe
Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese

Das P3              Empty
BeitragThema: Das P3    Das P3              EmptyFr 28 Okt - 15:32

Das P3              P3_210
Nach oben Nach unten
https://einenormalewelt-rpg.forumieren.de/
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Anzahl der Beiträge : 423

Das Wesen in dir
Wesen: Dämeon
Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              EmptyFr 23 Nov - 14:02

Solana war grade auf den Weg durch die Stadt. Ab und an musste die Dämonenlady mal aus ihrem Haus raus kommen und mal die Luft einatmen die Dalaran so herum wehte. Mit sicheren Schritten schritt die junge Frau durch die Straßen von Dalaran und beobachtete die Menschen die ihr so entgegen kamen. Genervt ließ Lana ihre Blicke schweifen und schüttelte den Kopf. Wie konnte sie nur damals eine von ihnen gewesen sein, dachte sich die junge Frau. Sie war froh darüber nun das zu sein was sie heute war und sie konnte sich gegen andere wehren. Solana ging weiter und kam nach einigen Minuten an einem Club vorbei der schon geöffnet hatte. Sie stand davor und betrat dann die Bar und suchte sich einen freien Platz. Nachdem sie einen gefunden hatte welcher nicht ganz in dem Geschehen stand und dann wartete sie auf die Bedienung. Nach knappen 20 Minuten kam dann auch endlich mal eine Bedienung. Sie fragte dennoch freundlich was Solana bestellen wollte und Solana bestellte leicht genervt ihr Getränk. Dann jedoch musste Solana nochmal einige Zeit warten und dann reichte es Solana als sie nach ca 30 Minuten ihr Getränk bekam. Sie stand auf und ging zum Thresen und holte sich die Kellnerin ran und beschwerte sich bei und wollte den Chef sprechen. Diese meinte aber das dieser zur Zeit nicht im Hause war und das dieser aber noch auftauchen würde nur wusste sie nicht wann. Solana musste sich wirklich alles runterschlucken was sie grade sagen oder tun wollte und sagte sie würde warten bis dieser Chef auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Anzahl der Beiträge : 62

Das Wesen in dir
Wesen: Vampir
Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              EmptyFr 23 Nov - 14:32

[Firstpost]

Seit etwa 2 Wochen war Damian nun in Dalaran und schon fand er diese Stadt einfach nur langweilig. Dass es kein zurück mehr gab, war ihm klar. Also musste er irgendwie das Beste daraus machen. Gleich am ersten Tag in Dalaran, hatte er sich durch seine Gabe, die Gedanken Anderer zu kontrollieren, genug Geld beschafft und sich ein Haus gekauft. Dort saß er nun im Wohnzimmer und sah nach draußen. Das Wetter war nicht gerade berauschend, also eigentlich genau das Richtige für Damian. Er erhob sich aus seinem Sessel und verließ das Haus. Als er durch die Stadt ging, fiel ihm ein, dass er mal in seiner Bar vorbeischauen wollte. Vor ein paar Tagen hatte er das P3 übernommen. Er selbst arbeitete natürlich nicht dort, nur sah er hin und wieder mal nach, ob alles so läuft, wie er das wollte. So wie nun auch. Auf direktem Wege ging er zu der Bar. Vor der Tür blieb er stehen. Er hörte die Gedanken einer ziemlich unzufriedenen Kundin, die wohl offenbar den Chef sprechen wollte. Damian überlegte kurz, zu verschwinden. Auf so einen banalen Mist hatte er irgendwie keine Lust. Entgegen seinem Plan betrat er dennoch die Bar. Er war gerade mal 2 Sekunden im Laden, da kam eine Angestellte auch schon hektisch auf ihn zu, um ihm mitzuteilen, dass ihn jemand sprechen wollte. Damian nickte und ging dann auch gleich zu der besagten Person. Er sah sie an und sagte mit nicht allzu viel Freundlichkeit: "Sie wollten mich sprechen?" Er hasste es, wenn irgendetwas nicht so lief, wie er das wollte und war sichtlich genervt, dass es überhaupt irgendjemand wagte, sich zu beschweren.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              EmptyFr 23 Nov - 14:45

Solana war leicht genervt über so dämliches Personal das sie bei so wenig Kundschaft so lange warten musste. Nachdem die Kellnerin gesagt hatte das der Chef wohl aufschlagen wollte, kam er dann auch nach einigen Minuten. Genervt stand Solana an dem Thresen und die Bedienung ging sofort zum Eingang und warnte einen jungen Mann vor das jemand mit ihm sprechen wollte. Dann kam er auch schon gleich auf sie zu und fragte sie mit einem genervten Unterton ob sie mit ihm sprechen wollte. Sie drehte sich um und sah ihn von oben bis unten an. Sie räusperte sich kurz. ,,Ja möchte ich." sagte sie leicht gereitzt. Sie wartete kurz und fing dann an. ,,Es kann nicht sein das in so einem sag ich mal "guten" Club hier solch unfähiges Personal arbeitet das nicht mal in der Lage ist Bestellungen aufzunehmen und Getränke zu servieren. Hier sind ca. 3 Tische belegt und man wartet auf eine Kellnerin eine viertel Stunde und auf ein einfaches Getränk eine halbe Stunde und dann schmeckt das Getränk auch noch zum kotzen." sagte sie und sah ihn an. Das war echt nervig und Solana war ziemlich pissig, sie war ab und an mal hier und man konnte nicht sagen das das Personal hier in dem Club was drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              EmptyFr 23 Nov - 15:13

Die Dame reagierte leicht gereizt auf Damians Frage. Damian verdrehte schon beim ersten Satz die Augen und hörte ihr dann aber, ohne etwas zu sagen zu. Sie beschwerte sich über das Personal, welches ihrer Meinung nach unfähig war und auch über das Getränk konnte sie nur Negatives sagen. Als sie dann mit ihrer Beschwerde fertig war, setzte Damian sich auf einen Barhocker neben ihr und sah sie an. "Oh, selbstverständlich. Das tut mir furchtbar Leid. Ich werde mich gleich um das Problem kümmern. Vielleicht kann ich es irgendwie gut machen und ihnen eine Flasche Champangner schenken", meinte er. Die Ironie in seiner Stimme war deutlich zu erkennen. "Mal im ernst. Was erwarten sie von mir? Ich kann doch nichts für die Unfähigkeit meines Personals und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch weitaus besseres zu tun, als mich mit denen zu beschäftigen. Sie müssen sich wegen 45 Minuten nun wirklich nicht so aufregen. Wenn sie keine Zeit haben, kommen sie gar nicht erst hier her ", meinte er. Das war mit Sicherheit nicht die richtige Art, einen Kunden zu behandeln, aber das war Damian vollkommen egal. Er sah sie kurz an und stand auf. "Aber wenn es sie glücklich macht, werde ich wenigstens das eine Problem aus der Welt schaffen. Entschuldigen sie mich kurz." Mit diesen Worten stand er auf und ging zu der Bedienung, die die Kundin so verärgert hatte hin. Er verschwand mit ihr in einem Nebenraum. "Tut mir leid, aber du hast mich gerade ziemlich aggressiv gemacht", sagte er und brach ihr im Handumdrehen das Genick. Sie fiel auf den Boden. In dem Moment betrat ein weiterer Angestellter den Raum und sah Damian geschockt an. "Schaff sie hier raus. Und vergiss das hier. Es war Selbstmord, du hast sie gerade hier gefunden und jetzt wirst du sie irgendwo im Wald vergraben. Geh hinten raus", sagte er und ging zurück in die Bar direkt zu der unzufriedenen Kundin. "So ein Problem gelöst und vielleicht bin ich jetzt sogar noch so freundlich, ihr Getränk auszutauschen", sagte er, nahm das Glas weg und stellte sich hinter den Thresen. "Muss man alles immer selbst machen?!", fragte er mehr sich selbst und stellte der Frau ein neues Getränk hin. "Wenn sie ansonsten noch irgendwelche Probleme haben, lassen sie es mich wissen", sagte er genervt.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              EmptyFr 23 Nov - 15:38

Als Solana ihr Problem dem Chef schilderte verdrehte er die Augen und sie sah ihn nachdem sie fertig war mit hochgezogener Augenbraue an. Dann hörte sie die Ironie in seiner Stimme in seinem Satz hörte Lana nur zu gut als er meinte das es ihm total Leid tat und er würde es mit einer Flasche Champagner wieder gut machen. Sie sah ihn an und legte ihren Kopf schief und sah ihn an. ,,Nein danke, ihren Champagner können Sie sich sonst wohin schieben." sagte sie und dann meinte er, er könne nichts machen wegen seinem Personal und das er sich dafür nicht interessierte. Solana seufzte. Dann ging er mit der Kellnerin über die sich Solana beschwerte und nach ein paar Minuten kam er wieder zu ihr und meinte das ein Problem aus der Welt geschafft wurde und sie sah ihn an. ,,Na wenn Sie das sagen." meinte Lana dann desinteressiert. Dann ging der Chef hinter den Thresen und machte ihr das Getränk neu und beschwerte er sich das man alles alleine machen musste. Als sie ihr Getränk bekam sah sie das Glas an und dann den Chef. ,,Danke aber nun kann ich auch gerne darauf verzichten. Schönen Tag wünsch ich." sagte sie genervt und verließ den Club und schüttelte den Kopf.

tbc: Straßen von Dalaran
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              EmptyFr 23 Nov - 16:00

Nachdem Damian ihr ironisch den Champagner anbot, reagierte sie nicht gerade freundlich. Doch etwas anderes hatte Damian auch nicht wirklich erwartet. Als Damian wieder zurück in die Bar kam, nachdem er das Problem aus der Welt geschafft hatte und seiner Kundin ein neues Getränk hingestellt hatte, lehnte diese ab, wünschte noch einen schönen Tag und verschwand dann auch gleich ziemlich genervt aus dem Laden. Damian seufzte, setzte sich wieder an den Thresen und trank den Drink, den er gemacht hatte. Nach einiger Zeit stand er wieder auf und sah einen der Kellner an. "Und ihr arbeitet jetzt alle mal ordentlich. Ich hab keine Lust, hier noch mal aufzutauchen, weil irgendso eine dämliche Person etwas zu meckern hat, kapiert?", fragte er. "Wenn ich heute noch irgendetwas von euch höre, würdet ihr euch wünschen, nie geboren zu sein." Mit diesen Worten verließ er dann ziemlich sauer die Bar.

tbc: Straßen von Dalaran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das P3    Das P3              Empty

Nach oben Nach unten

Das P3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine normale Welt? :: Inplay :: Dalaran :: Cafes & Kneipen :: Kneipen-
Gehe zu: