Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Laberecke #1 So 28 Okt - 6:32
Hier könnt ihr über alles reden
Phyllis McOnil
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 01.11.12 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 17 years old Wesen: Hexe/Mensch Kräfte: Visionen empfangen && Telekinese && Empathie
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 10:02
Dann sag ich mal Hallöchen ^.^ Schön das es neu aufgebaut wurde *_*
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag : )
Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 08.08.10
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 10:15
Wunderschönen guten Abend
Ja meiner war ganz okay und deiner so?
Ja ich hoffe das es auch ankommt und auch lange hält. Nochmal ne Erneuerung halte ich nicht aus
Phyllis McOnil
Das Wesen in dir Alter: 17 years old Wesen: Hexe/Mensch Kräfte: Visionen empfangen && Telekinese && Empathie
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 10:23
Joar, ging so ~ Heute war nen bissel gammel irgendwie xD Hab das Gefühl nichts geschafft zu haben ^^" Aber sonst ganz gut : )
Ja das glaub ich dir. Ich hoffe auch das noch viele kommen werden : ) Wenn ich angenommen bin schreib ich auch noch nen paar Gesuche, das bringt manche Leute ja eher dazu sich an zu melden wenn sie ein Gesuche übernehmen können ^_^ Ich weiß nur noch nicht ob ich die einzelnd mache oder als Massengesuche, hmh ich glaub das entscheide ich dann wenn ich soweit bin xD Je nachdem wie viel lust habe ich gerade zu tippen also wie viele Gesuche ich gerade machen will xD
Vllt bekomm ich ja auch meinen Preston (Dante im Sailor Moon) dazu sich hier an zu melden und meinen Lieblings-Cousin zu playn : D
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 10:29
Gammeltag kenn ich meiner heute auch
Ja ich hoffe es klappt diesmal und ich hoffe das wir jetzt nichts mehr vergessen haben, denn ab und an wenn wir ein Steckbrief machen fällt uns dann doch noch was auf und ja xD
Dann lass deine Überredungskünste freienlauf
Ich werde auch mal überlegen ob ich noch ein paar Gesuche erstellen kann oder so
Phyllis McOnil
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 14:24
hehe, dann sind wir ja schon zwei xD
Falls mir noch was auffällt sag ich dir bescheid ^_^
Naja erstmal muss sie ihre OP hinter sich bringen, denke ich. Vorher ist vermutlich eher schlecht da sie noch schmerzen hat >.<"
So Familien-Gesuche steht : D Wollte das schon früher machen, hab aber erstmal mit meinem Freund gezockt xD
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 14:40
Achso ja das hatte ich so ein bisschen mitbekommen. Nicht schön >.< aber wir haben ja Zeit
Ja keine Sorge, läuft ja nicht weg
Phyllis McOnil
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 14:48
Ne leider gar nicht schön. Aber wenn es ihr besser geht dann frag ich sie mal ^_^ *nick nick*
Ach da fällt mir ein Smileys wären jetzt noch geil : D Vorhin hatte ich noch nie Idee, aber die ist jetzt wieder weg o.O Naja, egal ich schreib sie dir wenn sie mir wieder einfällt xD War wohl nicht so wichtig ^_^
So und jetzt geh ich mal ins Bettchen. Mein Freund ist krank und braucht seine Krankenschwester *hust* xD Herrje, diese Gedankengänge zu so eine Uhrzeit *unschuldig pfeif* Jedenfalls wünsche ich ne Gute Nacht & süße Träumchen : D Bis morgen ^_^
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Do 1 Nov - 15:18
lach ja ne is klar, ne Krankenschwester DEINE Gedankengänge sind ja echt versaut xD
Ja pflege ihn mal gut.
Angenehme Nachtruhe
Phyllis McOnil
Thema: Re: Laberecke #1 Fr 2 Nov - 1:26
Guten Morgen : D
*hust* Ja, ich versuche mich immer noch hinter dem Image "Lieb, nett & unschuldig" zu verstecken, leider glaubt mir das kaum noch einer xD
Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen ^_^ Ich geh jetzt erstmal meinen morgendlichen Foren-Rundgang machen xD Und dann stehen langsam mal wieder Partnerschaften an @.@
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Laberecke #1 Fr 2 Nov - 3:40
Guten morgen
ja also meine war recht angenehm, ich hoffe deine auch.
Wundert mich garnicht das man dir das nicht mehr glaubt mit dem lieb, nett und unschuldig
Leider glaubt mir das auch keiner mehr xD
Ja ja der morgendliche Forenrundgang kenn ich
Phyllis McOnil
Thema: Re: Laberecke #1 Fr 2 Nov - 4:06
Naja, ich schlaf allgemein in letzter Zeit recht unruhig : / Aber dafür war die letzte Nacht ganz ok.
Verdammt, wir sollten uns was überlegen damit man uns das wieder glaubt : D
So im Sailor Moon alle Partneranfragen abgearbeitet. In meinem anderen Board muss ich erstmal posten xD endlich wieder *___* Und dann mach ich da die Anfragen auch, dann muss ich mich damit erstmal nicht mehr rum schlagen xD Meistens sind es ja eh fast die selben ^.^"
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Fr 2 Nov - 4:15
Oh das ist natürlich doof >.<
ja so langsam gehen einem die Ausreden aus xD
Ja das stimmt das das fast die selben sind. Hab gestern auch erstmal ein paar gemacht, mal gucken ob das was bringt ^^
So ich bin dann erstmal weg, bin heute Abend wieder da
Bis dann und seid artig zu einander und lasst das Forum stehen
Phyllis McOnil
Thema: Re: Laberecke #1 Fr 2 Nov - 4:22
Jepp, umso mehr Ausreden man sich ausdenkt um so mehr muss man sein Gehirn anstrengen O.O Herrje, nicht das es noch anfängt zu rauchen xD
Bestimmt bringt es etwas : ) Anfragen sind zu Anfang das A. und O. Hast du im CSB auch nen Thread erstellt? : ) Ansonsten würd ich im zweifelsfalle erstmal überall anfragen wo es geht, denn selbst wenn man ne Ablehnung bekommt dann sind die Leute schonmal drauf aufmerksam geworden ; ) [Deswegen behalte ich die meisten neuen Foren zunächst unter Beobachtung und schicke nicht gleich ne Ablehnung, find ich quatsch nen Board ab zu lehnen nur weil es gerade eröffnet hat und noch keine 30 Mitglieder hat.]
Viel Spaß : ) Wir geben unser bestes artig zu sein *hust* xD
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Fr 2 Nov - 12:55
Wunderschönen guten Abend die Herrschaften
Ja im CSB hab ich schon ein Thread erstellt, mal gucken was so passiert, dauert ja auch seine Zeit.
Wie ich sehe ist das Board noch heil und ihr habt euch gegenseitig nicht aufgefressen
Phyllis McOnil
Thema: Re: Laberecke #1 Mo 5 Nov - 3:10
Hallöchen : D
Ich hoffe ihr hattet alle ein super Wochenende ^_^
Natürlich haben wir uns nicht aufgegessen xD *lach* Warum sollten wir denn so etwas tun? xD Viel eher hätten wir alles zu gespammt *scherz*
*ungeduldig hin und her wippt* Ich will das sich mehr Leute anmelden! Loohooos xD
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Mo 5 Nov - 9:39
Hey ho,
ja also mein Wochenende war ganz angenehm, ich weiß nicht mal mehr was ich gemacht habe o.O xD auch gut
Ja oder voll gespammt genau
Genau es sollen sich welche anmelden jeden Abend bis zu 5 Gäste online aber es passiert NICHTS aber naja kann man nicht ändern
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 2:52
Hallo ihr lieben,
ihr seid ja richtig fleißig hier
Taylor Ambrosia
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.11.12
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 3:13
Hy Hy Ja der Elan hat uns Gepackt was soll man dagegen tun ? ^^ Ihn einspeeren das geht nicht irgendwann platz der elan ^^
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 4:36
Find ich gut
Freut mich aber wirklich und wir kommen auch wieder
Tyson Damon
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 12.05.14
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Wölfchen mit Ausergewöhnlichen Begabung der Runen lesen Kräfte: Gestaltwandel / Schnee weißen Wolf Übermenschliche Stärke / Schnelligkeit Verbesserter Geruchssinn Telepathie in Wolfs-gestallt, Runenlesen
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 4:37
Arwwwww das ist schick hihi sind wa nicht ganz so alleine ^^ und ja ein Wölfchen ist auch dabei ^^
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 4:40
Supi
Vielleicht kriegen wir es ja wieder hoch und mal sehen vielleicht räum ich nachher mal auf weil ic am späten Nachmittag mein Laptop abholen kann dann bin ich wieder voll da.
Tyson Damon
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 12.05.14
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Wölfchen mit Ausergewöhnlichen Begabung der Runen lesen Kräfte: Gestaltwandel / Schnee weißen Wolf Übermenschliche Stärke / Schnelligkeit Verbesserter Geruchssinn Telepathie in Wolfs-gestallt, Runenlesen
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 4:44
Arww das wäre Traumhaft ^^ Es wäre super ich liebe meine Charas hier und gebe sie nur ungern auf wobei Tyson jetzt ein Neuling ist aber ^^ Tylor und Preston *.*
Paye Smith Admin
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 4:50
Ja glaub ich. Das forum liegt mir auch so am Herzen. Habe hier mit meinen Charakteren so viel Schöne Zeilen geschrieben
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 05.11.12
Das Wesen in dir Alter: 18 Jahre jung Wesen: Mensch/ Hexer Kräfte: Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I
Thema: Re: Laberecke #1 Di 13 Mai - 4:55
Das kann ich mir sehr gut vorstellen Ich hab hier immer sone Verrückten Ideen ^^ das glaubt keiner XDXd