Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Fragen & Probleme? Mo 29 Okt - 14:47
Ihr habt Fragen oder klappt was nicht wie ihr es wollt? Dann meldet euch doch kurz hier und das Team wird sich sofort darum kümmern.
Phyllis McOnil
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 01.11.12 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 17 years old Wesen: Hexe/Mensch Kräfte: Visionen empfangen && Telekinese && Empathie
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 2:41
Hallöchen ^.^
Kaum da, hab ich auch schon die erste Frage xD Ich wollt mal wissen ob ihr irgendwo so etwas wie ein Rassenguid habt?! Damit man weiß welche Wesen welche Fähigkeiten haben können/dürfen. Und mit welchen anderen Wesen sie sich gut verstehen und mit welchen weniger usw. ~
Liebe Grüße Phyllis (Ayumi)
EDIT: Ist es erlaubt die Bewerbungsvorlage etwas zu verändern? [Ich würd gern die Familie noch in einem extra Punkt erwähnen ^^"] Wenn nicht lass ich sie weg, ist auch okay : ) Wollt nur fragen ^.^
Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 08.08.10
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 4:31
Hallo und erstmal ein herzliches Willkommen
ja schlimm mit dir xD
Nein Spaß.
Also zu deiner ersten Frage hin, wenn es hilft erstellen wir sowas gerne. Ist eigentlich nur noch der Feinschliff der am Forum fehlt und wir freuen uns immer wenn euch was auffällt und ihr Besserungsvorschläge habt. Also wir erstellen gerne noch so ein Guid.
Und zu deiner zweiten Frage hin. Ihr könnt die Vorlagen gerne erweitern wie ihr möchtet, aber solltet die genannten Punkte die wir aufgelistet haben, schon drine lassen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüße Paye Smith
Phyllis McOnil
Das Wesen in dir Alter: 17 years old Wesen: Hexe/Mensch Kräfte: Visionen empfangen && Telekinese && Empathie
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 4:38
Danke für die schnelle antwort ^_^
Das mit dem Guid wäre echt toll, da ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden kann ^.^" Und dementsprechend auch mit meiner Bewerbung etwas ins stocken gerate.
Die Vorlage lass ich selbstverständlich so wie sie ist, ich würde halt nur einen extra Punkt hinzufügen : )
Und wo ich gerade mal wieder in dem Thread bin, gleich die nächste Frage xD Theoretisch ist es doch möglich das sich ein Mensch mit einem übernatürlichen Wesen einlässt und daraus Kinder entsehen, oder nicht? o.O
Liebe Grüße ^_^
Paye Smith Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 4:50
Also an dem Guid bin ich grade dran
Und erweitern kannst du so viel du willst wir freuen uns immer mehr zu sehen
Also die nächste ist echt gut an was du alles denkst Also rein theoretisch kann ein Mensch auch in ein übernatürliches Wesen verwandelt werden. Also solltest du dich entscheiden das dein übernatürliches Wesen wenn du einen spielen solltest zu den Menschen gut ist, so wird das auch kein Problem sein. Dann müssten wir natürlich noch eine weitere Gruppe erstellen und dann müsste ich mit meiner Co Admina nochmal besprechen ob die sogenannten Mischlinge dann von den anderen Wesen akzeptiert werden oder nicht. Aber das wäre ja kein Problem.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg Paye
Phyllis McOnil
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 4:59
Ja ich denke viel über meine Charaktere nach ^^" Dementsprechend tauchen auch manchmal fragen auf, an die andere nicht gedacht haben xD Jedenfalls Danke fürs schnelle beantworten : ) & danke das du dich so schnell um den Guid kümmerst *_* Wenn alles gut läuft schaff ich es dann heute noch fertig zu werden : D Sprecht euch ruhig nochmal ab, ich kann geduldig warten : ) Alles kein Problem. Außerdem liegt ja auch in der Ruhe die Kraft ; )
Liebe Grüße
Paye Smith Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 5:08
Aber die Fragen sind berechtigt und gut das es jetzt zum Anfang gefragt wurde.
Ja wir legen viel Wert darauf euch nicht all zu lange warten zu lassen
Ich werde dir Bescheid geben wie wir uns entschieden haben
Liebe Grüße Paye Smith
Phyllis McOnil
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 5:30
Vielen Dank ^_^ & toll das der Rassenguid so schnell ging : ) Jetzt hab ich meine entscheidung getroffen und brauche nur noch den Lebenslauf zu schreiben : )
Liebe Grüße
Paye Smith Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme? Do 1 Nov - 5:32
Ich freu mich das ich dir helfen konnte durch den Rassenguid und danke dir für diese Idee