Die Person über mir
Autor Nachricht Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467Anmeldedatum : 08.08.10Das Wesen in dir Alter : 23 Jahre alt Wesen : Hexe Kräfte : Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese Thema: Die Person über mir Do 1 Nov - 10:58 Ihr wisst ja wie es funktioniert
... existiert nicht.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Phyllis McOnil
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 01.11.12Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 17 years old Wesen : Hexe/Mensch Kräfte : Visionen empfangen && Telekinese && Empathie Thema: Re: Die Person über mir Do 1 Nov - 14:25 ..... hat das Forum toll wieder aufgebaut : )
Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467Anmeldedatum : 08.08.10Das Wesen in dir Alter : 23 Jahre alt Wesen : Hexe Kräfte : Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese Thema: Re: Die Person über mir Do 1 Nov - 14:41 ... kenn ich von zwei anderen Boards
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Mo 5 Nov - 15:18 ...hat mich schnell angenommen
Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467Anmeldedatum : 08.08.10Das Wesen in dir Alter : 23 Jahre alt Wesen : Hexe Kräfte : Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese Thema: Re: Die Person über mir Mo 5 Nov - 15:32 ... hat eine Avatarperson die ich nicht kenne ^^
... soll wissen das wir immer so schnell sind
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Mo 5 Nov - 15:34 ... darf wissen das er aus den Film stammt " Eiskalte Engel" ... kann gewiss sein das es nicht überall so ist
Phyllis McOnil
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 01.11.12Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 17 years old Wesen : Hexe/Mensch Kräfte : Visionen empfangen && Telekinese && Empathie Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 3:52 .... ist eine tolle Person <3
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 5:59 ... ist immer 100% mehr als ich XD
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423Anmeldedatum : 26.08.10Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 22 Jahre alt Wesen : Dämeon Kräfte : Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 9:24 ... soll wissen das ich immer noch nicht weiß was für ein Ava auch wenn ich den Film mal gesehen habe
... ist ein Mischling ^^
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 10:10 .. kann wissen das es Ryan Phillipe ist und er standart von mir ist .. Sieht auch zum Anbeißen aus ... ist eine Dämonin
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423Anmeldedatum : 26.08.10Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 22 Jahre alt Wesen : Dämeon Kräfte : Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 10:22 ... soll wissen das mir auch der Name nichts bringt (egal xD)
... danke fürs kompliment
... soll wissen das er auch gut aussieht
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 11:04 ... kann wissen das ich stolz drauf bin ^^ ... spielt bestimmt ein falsches spiel *tun Dämonen doch immer so*
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423Anmeldedatum : 26.08.10Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 22 Jahre alt Wesen : Dämeon Kräfte : Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 12:10 .. sollte wissen das er sich nicht mit mir anlegen brauch
... soll wissen das ich eigentlich voll artig bin xD
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 13:07 *Hust* .. kann sich gewiss sein das ich ihr jetzt aus den Weg gehe ^^ .. glaubt es doch selbst nicht das sie artig ist ^^
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423Anmeldedatum : 26.08.10Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 22 Jahre alt Wesen : Dämeon Kräfte : Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 13:10 ... braucht keine Angst vor mir zu haben
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Do 8 Nov - 13:13 .. kann wissen das es nur aus Vorsicht geschiet
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423Anmeldedatum : 26.08.10Alter : 32Das Wesen in dir Alter : 22 Jahre alt Wesen : Dämeon Kräfte : Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma Thema: Re: Die Person über mir Do 15 Mai - 17:07
Preston McOnil
Anzahl der Beiträge : 49Anmeldedatum : 05.11.12Das Wesen in dir Alter : 18 Jahre jung Wesen : Mensch/ Hexer Kräfte : Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I Thema: Re: Die Person über mir Do 15 Mai - 23:13
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir
Die Person über mir