Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Was geschieht zwischen euch: Sicht von Phyllis: "Meine geliebte Mutter, du warst immer für mich da und hast drauf aufgepasst das ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin. Ich liebe dich über alles und ich bin sehr froh darüber das wir ein gutes Verhältnis zueinander haben"
Sonstiges: "Beruf": Hausfrau, geelernte Bäckerin Gesuch bei CSB: Ersteinmal nicht.
MY PERSON, WHO I SEARCH
Avatarperson: Dem Alter entsprechend & ich hätte gern Mitspracherecht Name: Frank McOnil Alter: 53 years old
Wesen: Hexer Fähigkeiten: Die selben wie Phyllis *siehe oben*
Charaktereigenschaften: - einst ein gutmütiger Mann der seine Familie liebte - veränderung ins negativ - trinkt Alkohol & wird gewaltätig - öfters schlechte Laune - spricht nicht über seine Gefühle
Was wird gesucht: Vater
Was geschieht zwischen euch: Phyllis über ihn: "Vater, was ist nur aus dir geworden? Du warst einst so ein liebevoller Mensch, aber seit Kaito verschwunden ist, besäufst du dich jeden Abend nach der arbeit. Du wirst uns gegenüber gewaltätig und es scheint als wenn deine Familie nur aus Kaito bestand"
Sonstiges: Beruf: Arzt. Außerdem ist er der einzigste Hexer der nach der schließung des Tores noch in der Menschenwelt verweilt ist! Gesuch bei CSB: Ersteinmal nicht
MY PERSON, WHO I SEARCH
VERGEBEN
Avatarperson: Sollte dem Alter entsprechen, ansonsten würd ich gern Mitspracherecht haben : ) Name: Kaito McOnil Alter: 22 years old
Wesen: Mensch mit den Genen eines Hexers Fähigkeiten: keine, da die Menschlichen Gene überwiegen
Charaktereigenschaften: -lässig - cool - meistens gut drauf - beschützerinstinkt gegenüber seinen Schwestern [hauptsächlich gegenüber der jüngsten: Phyllis]
Was wird gesucht: Bruder
Was geschieht zwischen euch: Phyllis über ihn: "Du hast immer auf meiner Seite gestanden und dich für mich eingesetzt, egal gegen wen. Ich vermisse dich wirklich sehr. Und ich schwöre dir das ich dich finden werde, egal was es mich kostet."
Sonstiges: Da er die Gene eines Hexers hat könnte er theoretisch durch ein Ritual ebensfalls magische Fähigkeiten erlangen und dadurch auch zum Hexer werden, mir wäre es aber lieber wenn er ein Mensch bleibt. Desweiteren wurde er entführt, als er mit Phyllis unterwegs war. Was für Wesen die entführer sind und was sie von ihm wollen ist euch frei gestellt : )
Gesuch bei CSB: Ersteinmal nicht
MY PERSON, WHO I SEARCH
Avatarperson: Bitte dem Alter entsprechend & ich würde gern Mitspracherecht haben : ) Name: Anne McOnil Alter: 19 years old
Wesen: Mensch mit Genen eines Hexers Fähigkeiten: keine
Was geschieht zwischen euch: Phyllis über sie: "Tjah, leider magst du mich nicht sonderlich da ich die einzige von uns Kindern bin die Dad's Fähigkeiten bekommen hat. Aber warum kannst du es nicht akzeptieren? Ich meine, ich will dir doch nichts böses & ausgesucht hab ich mir das ganze auch nicht."
Sonstiges: Da sie ebenfalls das Hexer-Gen in sich trägt ist es durchaus möglich das sie durch ein Ritual ebenfalls zu einer Hexe wird. Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie so etwas macht, nur damit sie ihrer jüngeren Schwester [Phyllis] zeigen kann wo der Hammer hängt. Vielleicht würde sie diese Kräfte auch nutzten um sie zu unterdrücken? Letztendlich möchte ich aber nicht zu viel vorschreiben, denn ihr müsst euch mir ihr wohl fühlen ; ) Dennoch möchte ich betonen das sich die Schwestern nicht sonderlich gut verstehen!