Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Avatarperson: Jensen Ackles Name: Dean Morrison Alter: 26 Jahre alt
Wesen: Werwolf Fähigkeiten: Verstärkte Sinne (hören & riechen), kann Menschen als Werwolf verstehen
Charakter: # ruhig # gelassen # war mal nett & höfflich # war hilfsbereit # kühl # sehr liebevoll # kann seine Kraft nicht unter Kontrolle halten
MY PERSON, WHO I SEARCH
Avatarperson: Daneel Ackles oder Alona Tal, könnt aber auch gerne andere nehmen, behalte mir aber ein Vetorecht. Name: Könnt ihr selber entscheiden Alter: 22 bis 24 Jahre
Wesen: Mensch Fähigkeiten: -
Charaktereigenschaften: # nett # höfflich # naiv # liebevoll # liebt Dean so wie er ist # stürtz sich auch mal in Gefahren # erkennt den ernst der Lage nicht
Was wird gesucht: feste Freundin
Was geschieht zwischen euch: Wir lernen uns irgendwo ganz zufällig kennen. Du brauchst ab und mal meine Hilfe und dann treffen wir uns öfters. Irgendwann siehst du meine Narben an meinem Rücken und bist verunsichtert ob du fragen sollst, tust es dann aber trotzdem. Du bekommst aber keine richtige Antwort. Dann hegst du langsam Gefühle, die auch auf Gegenseitigkeit beruhen doch ich kann das alles nicht und werde mich von dir entfernen. Du kannst das nicht verstehen und tust waghalsige Dinge worauf ich dich retten muss und dann wirst du die Wahrheit erleben. Aber es ist immer ein hin und her zwischen uns. Du willst mich nicht hassen und stürtzt dich dauernd in Gefahr und ich will bei dir bleiben, aber kann es nicht.
Sonstiges: nur bei interesse Gesuch bei CSB: Nein
Alex2 Gast
Thema: Re: Liebe gesucht Do 22 Nov - 12:33
ich mag sie haben *-* xDD
Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 08.08.10
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Re: Liebe gesucht Do 22 Nov - 12:38
Und du kriegst sie auch *-*
Tessa Jenkins
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 35
Thema: Re: Liebe gesucht Do 22 Nov - 13:08
so da bin ich schon mal xDD
Paye Smith Admin
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 08.08.10
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese