Eine normale Welt?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
Der Stadtpark T_6458-86109131014

In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
Der Stadtpark Sonne

In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.

ZEIT & DATUM:
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
Der Stadtpark Thumb_11062011regenffaktivnews_09

In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.

ZEIT & DATUM:

Der Stadtpark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Preston McOnil

Preston McOnil

Anzahl der Beiträge : 49

Das Wesen in dir
Wesen: Mensch/ Hexer
Kräfte: Telekinese I Telepathie I Astralprojektion I

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 28 Nov - 3:37

xXx First Post xXx

Preston war zu Hause gewesen. Er hatte heute mal einen freien Tag gehabt. Diesen wollte er nutzten um sich mit seiner Cousine zu treffen und ihr zu helfen Kaito zu finden. Er war einfach von der Bildfläche verschwunden. In Prestons Augen ein Vergehen das einen Verrat an die Familie gleichte. Einfach unverständlich für ihn. Er würde niemals seien Familie im Stich lassen. Dafür war sie Preston zu wichtig gewesen. Vor allem aber Phyllis. Wusste den Kaito nicht was er anrichtet. Wusste er den nicht das Phyllis daran zerbrach? Wie konnte man nur so grausam sein. Preston selbst konnte es nicht ertragen Phyllis so leiden zu sehn. Aber auch ihm waren die Hände gebunden gewesen und das ärgerte ihm am meisten. Während er in seinen Gedanken hing zog er sich an. Er hatte ein Treffen mit Phyllis im Park.

Er freute sich drauf und doch wusste er dass es in der Suche nach ihrem Bruder enden würde. Aber dafür war Preston in ihrer Nähe und konnte ihr wenigstens ein bisschen Beistand leisten. Das er sie Liebte vergaß er schnell den diese Gefühle hatten jetzt nichts mehr zu suchen gehabt in der Situation. Er musste sich erst mal darum kümmern das Phyllis ihren Bruder wieder fand und sie versuchen aufzubauen. Er Schnappte sich den Schlüssel und begab sich in den Park. Dort wartete er Ungeduldig auf Phyllis. Er hatte ihr auch eine Kleinigkeit aus der letzten Modenschau mitgebracht. Es war ein Samtkleid in einen zarten Rosa Ton. Dieses Kleid gab es noch nicht mal auf den Markt. Preston fand es schön und dachte sich das es Phyllis gut stehen könnte. Er hoffte nur dass sie es ebenfalls schön finden würde. Mit einer kleinen Tüte wartete er am Treffpunkt. Ein kleinen Strauß Rosen hatte er auch dabei gehabt. Sie haben sich ja auch schon eine Weile lang nicht mehr gesehen gehabt durch seinen Job. Das war natürlich Schade gewesen und doch notwendig um sein Unterhalt zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil

Anzahl der Beiträge : 38

Das Wesen in dir
Wesen: Hexe/Mensch
Kräfte: Visionen empfangen && Telekinese && Empathie

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 28 Nov - 6:20

Die Schule hatte für das Mädchen gerade erst wieder angefangen, aber so wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht. Noch immer hing sie mit ihren Gedanken bei ihrem Bruder. Immer und immer spielten sich die Bilder vor ihrem geistigen Auge ab. Manchmal hasste sie ihr gutes Gedächnis. Doch sie wusste das es ihr vom Nutzten war. Nur so hatte sie eine Chance ihren Bruder wieder zu finden. Nur so konnte sie ihre Familie vielleicht wieder in Einklang bringen. Es belastete das Mädchen sehr und sie gab sich die Schuld dafür. Am Abend zuvor hatte sie sich mit ihrer Schwester gestritten, auch sie gab ihr die Schuld dafür, immerhin war sie die jenige die zur Zeit mit Kaito unterwegs war. Und sie war es die ihn als einzigste hätte beschützten können, neben ihrem Vater. Denn Phyllis war die einzige der drei Kinder die magische Fähigkeiten hatte und dennoch konnte sie ihren älteren Bruder nicht beschützten. Ihre Schwester hatte es soweit getrieben bis letztendlich ihr alkoholisierter Vater dazu kam und sich auf die Seite ihrer Schwester stellte. Ehe sie sich versah ging ihr eigener Vater auf sie los. Die braunhaarige hatte sich nicht gewehrt, denn sie liebte ihren Vater doch. Erst nach einiger hatte sie es geschafft sich aus seinen fängen zu befreien und in ihr Zimmer ein zu schließen. Sie hatte die halbe Nacht lang durchgweint und versuchte verzweifelt eine Vision zu empfangen um ihren Bruder zu suchen. Doch vergebens.

Sie hatte versucht das blaue Auge weg zu schminken und zog ihre Lippe immer wieder ein, damit ihr Cousin nicht sehen konnte das diese aufgeplatzt war. Ebenfalls hatte sie sich lange Klamotten angezogen, damit sie auch die anderen blauen Flecke verstecken konnte. Schnell hatte sie ihre Handtasche mit allem nötigebn gepackt wie Portmone, Regenschirm und Schlüssel und hatte eilig das Haus verlassen. Ihr Vater war zum Glück bei der Arbeit und ihre Mutter schlief noch. Zum Glück, denn diese war am abend zuvor nicht da gewesen und wusste also nichts davon. Mit schnellen Schritten eilite sie also zum vereinbarten Treffpunkt und konnte den Älteren schon sehen. "Hey!", rief sie freudig und lief auf ihn zu. Sie fiel ihm praktisch in die Arme. Ja, sie hatte ihn vermisst. Und er war der einzigste der sie irgendwie noch verstand. Gut, er war neben Kaito immer der einzigste gewesen. "Wie gehts dir?", fragte sie ihn drauf los und lies ihre Haare absichtlich in ihr Gesicht fallen, denn sie wusste das ihr blaues Auge sonst schneller auffallen würde als ihr lieb war.
Nach oben Nach unten
Preston McOnil

Preston McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 28 Nov - 11:29

Schon nahe zu Ungeduldig wartete Preston auf Phyllis. Vor Nervosität tippte er schon von einen Fuß auf den anderen. Die Zeit würde wohl nicht so schnell vergehen. Er war ja auch überpünktlich da gewesen. Warum konnte die Zeit nicht einfach vergehen und wenn Phyllis da war stehen bleiben? Zu viele Wünsche zusammen. Man konnte eben nicht alles haben was man wollte. Doch dann vernahm er die Stimme von Phyllis und schaute in die Richtung. Sie kam auch gleich angestürmt. Viel ihm praktisch gleich in die Arme und Preston fing sie auf. Aber als sie auf ihn zu kam wehten ihre Haare und dabei erhaschte er ein Blick auf ihr Gesicht und war zu tiefst erschrocken gewesen. Wo hatte sie bitte diese Pfeilchen her? Das würde er noch heraus finden.

Aber erst mal löste er die Umarmung auf und sah auch gleich das sie ihre Haare vorlegte. Er wollte grade was sagen aber schon folgte die Frage wie es ihm ging. Tja wie ging es einen Verliebten Jungen der nur noch Arbeitet um nicht an seine angebeteten zu denken. Sicherlich schlecht aber das konnte er nicht sagen. Das würde Phyllis nur unnötig ein Kopf zerbrechen bereiten. „ Soweit ganz gut. Nur sehr viel arbeit das ist alles….Apropo Arbeit ich hab dir etwas mitgebracht.“ Meinte er und gab ihr den Bund Rosen und die kleine Tüte mit dem Kleid. „ Das ist Exklusiv und gibt es nirgends“ meinte er dazu und war schon gespannt was sie sagen würde. „ Und wie geht es dir?“ fragte er nach obwohl er es lieber nicht getan hätte. Er war nun mal besorgt um sie gewesen. . „ Sag mal ……hast du Stress zu Hause?.....oder Ärger mit jemanden?“ fragte er nun dezent nach und lehnte sich an den Brunnen an der da war.
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 28 Nov - 12:03

Natürlich rechnete sie damit das sie es nicht lange versteckt halten konnte, aber wenn es möglich war dann wollte sie das so lange wie möglich verstecken. Dennoch war sie froh als sie ihren geliebten Cousin endlich wieder in ihrer nähe spürte. Ja, auch seine körperliche nähe hatte sie gerne. Phyllis spürte das er sie förmlich auffing und am liebsten wäre sie noch den ganzen Tag so verharrt. Aber dann hätte sie sich ihre Gefühle eingestehen müssen und das wollte sie nicht. Oder besser gesagt sie konnte es nicht. Was würde ihre Familie dazu sagen? Herrje, ihr Vater würde noch mehr ausrasten und ihre Schwester würde sich über sie lustig machen. Nur Kaito .... würde vermutlich hinter ihr stehen. Aber dieser war nicht da. Sie seufzte leise als sie an ihren Bruder denken musste. Doch Phyllis versuchte sich ab zu lenken und voll und ganz auf Preston zu konzentrieren. Der Ältere beantwortete ihre Frage und sie hörte ihm aufmerksam zu, dabei zog sie immer wieder ihre Lippe ein, da diese ja aufgeplatzt war. Er gab ihr einen Strauch Rosen und eine kleine Tüte. "Da-Danke", stotterte sie sichtlich überrascht und ihre Wangen färbten sich leicht rot. Sie roch an den Rosen und schloss dabei ihre Augen. Herrlich, dieser Duft. Sie legte die Rosen auf ihren Arm und sah dann in die Tüte. "Ne-nein?!", entwich e sihr. Sie holte das Kleid heraus und staunte nicht schlecht. "wow", entwich es ihr nur staunend als sie das Kleid hoch hielt. Sie hielt es sich an den Körper und schaute dann zu Preston. "Meinst du es steht mir?", fragte sie unsicher.

Sie steckte das Kleid wieder in die kleine Tüte und dachte dann darüber nach wie sie ihm antworten sollte. Tjah, wie ging es ihr? Kaito war verschwunden und ihre Familie gab ihr dafür die Schuld. "Naja, es geht", antwortete sie dann etwas knapp und seufzte leise. Er fragte ob sie zu Hause stress hatte oder mit jemanden ärger und die braunhaarige schwieg. Er hatte es also doch schon gesehen. Sie drehte sich von ihm weg und beobachtete einige spielende Kinder. "Sie sind ganz schön sauer auf mich .... weißt du?! Wegen Kaito", erklärte sie etwas knapp und drehte sich dann wieder zu ihm am. Sie hatte ein sanftes lächeln im Gesicht und hatte ihre negativen Gefühle herunter geschluckt. "Aber ich schaff das schon", versicherte sie ihm. Gerne hätte sie ihm einfach die Wahrheit erzählt und hätte sich bei ihm ausgeweint, aber das konnte sie nicht. Sie war teils zu stolz und auf der anderen Seite wollte sie nicht das er sich darüber Gedanken machte. Außerdem war es nicht gut fürs Familienklima.
Nach oben Nach unten
Preston McOnil

Preston McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDo 29 Nov - 2:21

Preston war schon nervös gewesen ob Phyllis überhaupt das Kleid gefallen würde. Unsicherheit machte sich breit als er geduldig wartete auf eine Antwort. Oder einfach nur eine Reaktion. Er hoffte wirklich innerlich das sie begeistert gewesen war. Als dann die Reaktion kam überraschte es ihn selbst. Mit allem hatte er gerechnet aber nicht mit solch einer Heftigen Reaktion. Natürlich freute es Preston das es Phyllis allen Anschein nach gefällt. Als sie das Kleid raus holte und es an sich hielt dachte Preston er war im Traum. Er stellte sich ganz automatisch vor wie es wohl währe wenn sie es angezogen hatte und sich zurecht gemacht hatte. Einfach atemberaubend laut seiner Fantasie. Er wurde aber daraus gerissen weil Phyllis fragte ob ihr das stehen würde. Preston bekam wieder ein weiches und sanftes lächeln was er nur bei Phyllis hatte. " Ja es steht dir mit Sicherheit. Und was ich sage ist gesetzt schließlich arbeite ich in den Beruf und muss ja davon Ahnung haben" meinte er so das sie gar keine wiederrede geben konnte. Denn das was er sagte war nun mal gesetzt. Zumindest in den Beruf und in der Tatsache des Kleidens. Preston freute sich innerlich das es ihr so sehr gefallen hatte.
Phyllis packte das Kleid wieder in die Tüte und Preston schaute sie an. Ihr ging es also nicht gut. Das schmerzte Preston sehr da er doch alles tun wollte um das es ihr Gut ging. Doch leider war es ihm wohl nicht möglich gewesen ihr den Kummer zu nehmen. Lag wohl auch daran das er einfach zu viel Arbeitete. Vielleicht sollte er eine Zeitlang kürzer treten. Einfach mehr für Phyllis da sein. Er würde es wohl heute noch mit seiner Agentur abklären. Er musste jetzt für Phyllis da sein. Wenn er auch seinen Job dafür an den Nagel hängen musste. Es war ihm egal. Sicherlich würde er es Phyllis nicht sagen weil diese sonst wieder dachte das er es nur für sie machen würde. Ja würde er auch aber auch so hatte der Junge Mann eine Pause verdient gehabt.

Preston schaute wieder zu Phyllis als sieweiter sprach. „Sie sind sauer?? Die tun ja grade so als ob du was dafür könntest, aber das ein Entführer da war ist denen wohl egal… Die können dir doch nicht die Schuld geben. Vielleicht haben sie etwas verkehrt gemacht und Kaito muss für die Fehler bezahlen. Vielleicht aber war er auch in bestimmte Machenschaften verwickelt und muss die Konsequenzen tragen.“ meinte er. „ Aber müssen die dich dann gleich so angehen ? „ Preston kombinierte nur. „ Phyllis lass dir nichts einreden. Du bist nicht dran schuld. Ich glaube es einfach nicht Er wollte das bestimmt auch nicht und wenn er denn Abend zu Hause geblieben wäre dann wäre es wann anderes malpassiert.“ Meinte er zu Phyllis. Preston würde wohl allesgeben damit es endlich wieder frieden gab in der Familie und er sich freuen kann wenn Phyllis sich freute. Denn solange sie leiden würde so würde er es auch.
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDo 29 Nov - 4:32

Mal ganz davon abgesehen das er sich sorgen machen würde wenn sie jetzt einfach losweinen würde. Nein, so unüberlegt würde sie nicht handeln. Sie wollte nicht das er sich sorgen machten musste, er sollte sich lieber auf seinen Job und sein Leben konzentrieren. Phyllis konnte ja nicht ahnen das sie ein großer Bestandteil seines Lebens war. Als sie sich das Kleid an ihren Körper gehalten hatte, erklärte er das es ihr stand und das er damit recht hatte, immerhin hatte er ja ahnung. Wieder errötete sie. "Da-Danke", murmelte sie etwas unverständlich. Ja, Phyllis fehlte das Selbstvertrauen um sich richtig chic an zu ziehen. Nicht das sie es nicht konnte, aber sie hatte immer zweifel ob es auch gut war. Ob sie so überhaupt raus gehen konnte oder ob es nicht zu viel oder zu wenig war. Was würden nur die anderen Leute von ihr denken? Die braunhaarige dachte einfach zu viel über ihre Umwelt nach und zu wenig über die Dinge die sie wirklich glücklich machten.

Phyllis vernahm wieder seine Stimme und lauschte seinen Worten. Naja, ganz unrecht hatte ihre Familie nicht. Immerhin war sie doch die einzige mit den Fähigkeiten und sie hätte ihn retten können. Sie hätte ihre Fähigkeiten schneller einsetzten müssen. Warum hat sie das nur in dem Moment nicht geschafft? Sie seufzte leise und hörte dem Älteren weiter aufmerksam zu. Er meinte also sie sollte sich nichts einreden lassen? Aber das tat sie doch gar nicht. Es war doch Fakt das sie schuld war. "Preston, ich brauche mir das nicht einreden. Es ist tatsache", wollte sie ihm klar machen und ging zu ihm an den Brunnen. Vielleicht sollte sie einfach das Thema wechseln? Sie wollte sich mit ihm deswegen nicht streiten, denn wenn sie sich jetzt noch mit ihm verkrachen würde, herrje das würde sie nicht aushalten. "Hätte .... hätte ich doch nur schneller reagiert, dann hätte ich ihn beschützten können", gestand sie und war den Tränen nahe. Sie atmete tief ein und wollte damit ihre Tränen unterdrücken. Für einen Moment schloss sie die Augen. Sie musste stark bleiben.

"Wollen wir uns in ein Cafe setzten?", fragte sie ihn dann und wandte ihren Blick in den Himmel. Es sah immer noch nach Regen aus und sie wollte nicht unbedingt nass werden. Nicht das sie etwas dagegen hätte, aber es würde ihre Laune nicht bessern. Da war ein warmes Cafe doch viel angenehmer. Außerdem wäre da Licht, welches ebenfalls zu einer besseren Stimmung beitrug. Im Gegensatz zu dieser Wolkendecke. "Ich meine, da ist es warm", fügte sie dann hinzu und hoffte ihn überzeugen zu können. Denn so könnte sie auch leichter das Thema wechseln, einfach sich über irgendwelche Leute lustig machen oder so. Auch wenn das nicht ihre Art war, so würde es helfen das Thema zu wechseln. Zu mindestens hoffte sie es.
Nach oben Nach unten
Preston McOnil

Preston McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDo 29 Nov - 5:03

Preston konnte es einfach nicht verstehen wie sie sich selbst auch noch die Schuld daran geben konnte. Das Schicksaal war nun mal grausam und hart. Die Realität einfach unbegreiflich. Da konnte man sich einreden was man wollte. Man konnte zureden was man wollte doch ändern würde es wohl auch nichts. „ Phyllis jetzt hör aber mal auf!“ sprach er nun etwas ernster. Nein er wollte nicht das sie sich die Schuld daran gab. Er nahm sie einfach zu sich in den Arm. Er zog sie an sich und seufzte schwer. „ Die Fähigkeiten in unsere Familie sind unberechenbar. Sie funktionieren nicht unbedingt auf Knopfdruck.“ Meinte er schweren Herzens. „ Du warst geschockt gewesen. Was hast du den bitte erwartet? In den Schock zustand hätte noch anderes passieren können. Du hättest vielleicht anderen Menschen geschadet…“ meinte er und es viel ihm nicht wirklich leicht. Nein er machte keinen Vorwurf. Er wollte ihr verdeutlichen das selbst wenn man Fähigkeiten hat nicht immer verlass auf diese ist. So schade es auch war.

Plötzlich wechselte Phyllis das Thema. Ja sicher war es unangenehm gewesen darüber zu sprechen und doch war es wichtig. Preston war es wichtig ihr nicht das Gefühl zu geben das sie schuld war. Er sah es ganz und gar nicht so. Sie war es einfach nicht und gut war. Aber sie bat ins Cafe zu gehen und er nickte ihr so. „ Ja ich denke du hast recht. Obwohl so ein schöner schauer auch was Schönes haben kann. Aber ok lass uns in ein Kaffee gehen.“ Meinte er und stützte sich vom Brunnen ab und reichte ihr die Hand um das sie auch kommen mochte. „ Aber aussuchen musst du“ meinte er und lächelte. Er nahm mit der anderen Hand die Rosen. Nicht das du sie Vergisst. „ meinte er und war gespannt welches Cafe sie wohl aussuchen würde. Es gab hier ja einige.
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDo 29 Nov - 10:51

Er wollte das sie aufhörte? Nichts lieber als das. Denn sie hatte wahrlich keine lust weiter darüber zu reden. Was passiert war ist passiert und sie konnte es nicht rückgängig machen. Das ihre Familie nun sauer auf sie war, ebenfalls nicht. Aber sie konnte es besser machen. Sie würde Kaito finden! Koste es sie was es wolle. Doch plötzlich spürte sie wie er sie in seine Arme zog und vorsichtig lehnte sie seinen Kopf bei ihm an. Sie lauschte seinen Worten und seufzte erneut. Ja, die Fähigkeiten funktionierten nicht auf Knopfdruck. Man musste sie erst lernen zu beherrschen und das konnte dauern. Phyllis hatte noch nie viel trainiert, denn ihr war nie klar gewesen wofür. Außerdem hatte ihr Vater ihr immer gesagt sie solle das bloß niemanden erzählen. Die Menschen würden Angst bekommen und es nicht verstehen. Hätte ich mehr trainiert .... dann hätte ich ihn retten können, dachte sie sich zweifelnd. Preston erklärte weiter das sie einen Menschen sogar verletzten hätte können. Nein, das wollte sie nicht. Niemals. Aber waren die Entführer überhaupt Menschen gewesen? Phyllis wusste es nicht und sie würde es wohl erst wissen wenn sie den Entführern auf die Spur kommen würde.

Preston erklärte das ein schauer auch etwas schönes haben konnte und sie nickte. "Ja natürlich, aber ich bin heute nicht in der Stimmung für Regen", antwortete sie ihm und ehe sie sich versah hatte er die Rosen mitgenommen und ihre Hand genommen. Sie errötete dabei etwas. Aber warum? Es war doch nichts dabei? Er war ihr Cousin! Sie schüttelte kurz den Kopf um ihr Gedankenchaos hinaus zu werfen. "Okay, ich weiß schon wo wir hin können", sprach sie dann mit einem lächeln auf den Lippen und ging mit ihm in die Innenstadt.

tbc: Cafes & Kneipen = Nescafe
Nach oben Nach unten
Preston McOnil

Preston McOnil

Das Wesen in dir

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDo 29 Nov - 12:15

Phyllis schien das Thema lieber tot schweigen zu wollen. Das war Preston nicht geheuer den es musste einfach gesagt werden das sie nicht Schuld war. Die Fähigkeiten waren eben nun mal das Letzte gewesen. Sie kamen wie sie wollten du taten nicht das was sie sollten. Sie waren nun mal ihr eigener Herr gewesen. Das kannte Preston zu genüge und doch würde er sie nicht missen wollen. Schließlich half es ihm oftmals bei der Arbeit. Tja wen Preston keine Lust hatte dann konnten die Fähigkeiten wirklich von Vorteil sein.
Phyllis wollte wohl dringend Los und Preston verstand. Er schnappte sich die Rosen und gab sie Phyllis als diese ihn auch schon mit zog. Für ihn tat es schon irgendwie weh sie leiden zu sehn und ihr nicht mal helfen kann. Erst mal musste sie Trocken ins Cafe kommen. Das versuchte Phyllis durch schnelle Schritte.

tbc: Cafes & Kneipen = Nescafea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark Empty

Nach oben Nach unten

Der Stadtpark
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine normale Welt? :: Inplay :: Dalaran-
Gehe zu: