Eine normale Welt?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
Midnightsun T_6458-86109131014

In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
Midnightsun Sonne

In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.

ZEIT & DATUM:
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
Midnightsun Thumb_11062011regenffaktivnews_09

In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.

ZEIT & DATUM:

Midnightsun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damian Edwards

Damian Edwards

Anzahl der Beiträge : 62

Das Wesen in dir
Wesen: Vampir
Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren

Midnightsun Empty
BeitragThema: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 9:07

Midnightsun Qq7a53

Diese Kneipe ist etwas abgelegener von den Anderen. Dort haben nur Vampire Zutritt!
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Anzahl der Beiträge : 23

Das Wesen in dir
Wesen: Vampier
Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 10:09

xxX First PostXxx

Taylor hatte heute einen Auftritt gehabt. Sicherlich war für sie es alles andere als einfach gewesen. Sie wurde erst vor kurzem gebissen und musste sich noch ihrer Umwelt anpassen. Jeden Tag seufzte sie aufs neue und wusste gar nicht mehr was sie anstellen sollte. Sie hatte teilweise das Gefühl gehabt verloren zu sein auf dieser Welt. Sicherlich konnte sie den sinn nicht mehr folgen. Sie machte sich für ihren Auftritt zurecht und bald würde es los gehen. Sie trug heute ein Schwarzes Oberteil teil an was glitzerte im Schein der Scheinwerfer. Dazu hatte sie den Passenden Rock an sich. Er war kurz und ihre Beine bekamen dadurch noch längere formen.

Es war so weit. Sie fuhr in die Kneipe wo sie auftreten sollte. Das dort Ihresgleichen vorhanden war wusste sie nicht. Sie wusste nichts über die Welt der Vampire zu der sie nun ebenfalls gehörte. Kaum angekommen wurde sie schon hinter die Bühne gezogen und Angekündigt. Sie war jedes Mal wieder aufgeregt gewesen obwohl sie mittlerweile Routine hatte. Nun hieß es Augen zu und durch. Taylor betrat die Bühne und alles war still. Sie schaute sich um. Viele waren nicht da aber die welche da waren wartten auf ihre Stimme. Sie hatte sich entschlossen als erstes Safe & Sound zu singen und begann das Lied zu singen. Sie legte sehr viel Gefühl in ihrer Stimme und hoffte nur das es gut ankommen würde. Schwer war es da sie in einer neuen Lokal sang wo sie vorher noch nie gewesen war. Aber als sie angefangen hatte konzentrierte sie sich nur noch auf ihre Musik.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Anzahl der Beiträge : 26

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 10:41

FIRST POSTING XXXX

Heute war mal wieder einer dieser langweiligen Tage an denen Alexis gemischten Dienst hatte. Das bedeutete, dass sie eine hälfte an der Tür verbringen musste und die andere drin. Aber heute war nicht irgendein Tag. Nein, heute musste sie auf eine Sängerin achtgeben. Taylor war ihr Name. Alexis ging schon davon aus das sie eine Vampirin war, denn für einen Menschen war erstens kein Platz in dieser Kneipe und 2. wäre es viel zu Gefährlich gewesen. Die Schicht endete grade als Alexis an die Schulter gegriffen wurde. Es war mal wieder ein Mensch der sich mit Gewalt eintritt verschaffen wollte.

Und er unterschätzte die Braunhaarige definitiv zu Stark. Sie griff ihm an die Hand und hatte ihn im Bruchteil einer Sekunde mit einem Schulterwurf auf den Boden geschleudert. "Nicht mit mir mein Freund" kam es Sardistisch grinsend eher sie ihn mit einem Tritt ans andere Ende der Straße beförderte. Als der Mensch aus ihrem Blickfeld war, klopfte sich Alexis die Kleidung ab und ging hinein. Die Sängerin war schon auf der Bühne und ihre Chefin nickte ihr zu. Damit war für Alexis klar wen sie beschützen musste. Sie trat also an die Bühne heran und wartete darauf das Taylor fertig wurde. Die Vampirin blinzelte etwas und musterte die Sängerin haar genau. Irgendwie hatte Taylor etwas worüber Alexis nachdenken musste. Aber was war es nur?

Doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen, Taylor war noch nicht lange ein Vampir. Ihre Augensprachen Bände. Und das bot Angriffsfläche für die Personenschützerin. Breit grinsend ging sie hinter die Bühne und wartete auf Taylor. Als der Auftritt vorbei war, und Taylor runter kam tobte der Saal. Alexis stand im Schatten und trat überraschend heraus und stellte sich hinter Taylor um ihr etwas ins Ohr zu flüstern.
"Du bist noch nicht lange..eine von uns...sag wer hat dich verwandelt..." wollte sie wissen und achtete genau auf ihren Ton wie sie es fragte. Das Selbstbewusstsein von Alexis konnte man fast anfassen. So präsent war es.
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir
Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 11:21

Taylor gab ihr bestes. Immerhin war es das einzige was ihr noch von ihren alten Leben blieb. Das Singen. Sie liebte es und sang sich ihren Frust von der Seele. Aber nicht nur das. Sie sang sich jegliches Gefühl von der Seele was sie hatte. Als sie fertig war erntet sie jeden Applaus und doch seufzte sie innerlich. Ja sie seufzte weil sie wusste das die Zeit kommen würde wo es nicht mehr so laufen würde. Sie schienen begeistert zu sein und es nahm doch Taylor ein wenig die Last von den Schulter.
Sie verließ die Bühne und rechnete damit das sie eigentlich nun alleine sein würde. Alleine…..alleine und Einsam was sie ohne hin schon war. Super sie hätte länger die Zeit da oben machen sollen. Dann würde sie nicht alleine sein. Aber ihre Auftritt Zeit war nun mal rum gewesen. Schweren Herzens verließ sie die Bühne und ging den Gang hinter der Bühne entlang. Plötzlich vernahm sie eine Stimme und Taylor zuckte zusammen und erschrak sich zu Tode. Na gut sterben konnte sie ja nun nicht mehr. Mit einen Schwung drehte sie sich um und man konnte sehen dass sie etwas zitterte. Hatte sie etwa Angst? Ja sie hatte Angst.

„ also ich ….also …nein …“ meinte sie als sie sagte das sie wohl noch nicht so lange einen wäre wie sie es wäre. Sie schaute die Fremde an und senkte ihren Blick. „ eine Frau…… Eine sehr nette Frau…hat mir mein … mein leben geschenkt…“ meinte sie und wollte doch nicht Amy verraten. Es musste reichen wenn sie wusste dass es eine Frau war. „ und….wer sind sie ?....wollen sie ein Autogramm haben?“ fragte Taylor nach. Sie wusste ja nicht das es ihre Leibgarde war zumindest für diesen Abend. Es hätte auch ein fan sein können der einfach nur ein Autogramm haben wollte.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 11:36

Alexis erkannte allein an ihrem Verhalten und ihren Bewegungen das sie wohl noch nicht lange eine unterbliche war, und das würde sich Alexis zu nutze mchen. Natürlich war Taylor eine Kundin, aber Alexis konnte sich ihre spielchen nicht verkneifen. Außerdem tat sie das nicht immer. Nur wenn sie wusste das sie sich das erlauben konnte. Und das konnte sie. Denn ihr Budget für diesen Monat war schon angefüllt. Breit grinsend verschränkte sie die Arme vor der rust und ging auf Taylor zu.
"Das dachte ich mir, du bewegst dich noch nicht wie eine unterbliche...und außerdem.." Alexis ging um Taylor herum und bliebb dicht vor ihr stehen. Dann fuhr sie mit dem Finger über Taylors Hals und grinste sie weiterhin an. "rieche ich das Gemsich von Vampir Speichel und Menschen Blut immer noch...jedenfalls wenn ich so nah an dir dran stehe.." Alexis ließ einen Moment von ihr ab und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. Sie ging 3 Schritte zurück und blickte Taylor noch einmal von Oben bis unten an. Die Aussage eine sehr nette Frau gefiel der Vampirin nicht. Überhaupt nicht. Und das sah man an ihrer Mimik.
"So So, eine nette Frau also..und..." erneut ging Alexis verdammt nah an Taylor ran. Sie beugte sich vor und kam ihren Lippen bedrohlich nahe. Nein soetwas wie zurück haltung gab es für die Sicherheitsfachkraft nicht. Nicht wenn sie etwas haben wollte. "verrätst du mir ihren Namen?..." ein teuflisches Grinsen, zierte die vollen Lippen. Auf die Frage wer sie war, antwortete Alexis nicht, denn zuerst wollte sie selbst eine Antwort von der hübschen Blonden haben.
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 12:34

Taylor hatte bis auf Amy noch keinen ihrer Art getroffen gehabt. Deswegen viel ihr auch der Umgang wohl so schwer. Sie hörte der Dame zu die ihr gegenüber stand. Sie zuckte erneut als ihre eisige Hand ihren Hals berührte. „ Sie meinte das würde bald verschwinden….“ Sagte sie etwas kleinlaut. Als sie zurück ging seufzte Taylor innerlich vor Erleichterung auf. Sie hatte keine Angst nur Respekt vor älteren Vampiren.
Doch wieder kam die Dame ihr nahe und das war fast schon zu nah. Taylor wich instinktiv zurück und musste feststellen das dort sich eine Wand befand. Sie konnte nun nicht mehr weichen.
„ Ja eine nette Frau….“ Meinte Tayler nun wieder kleinlaut und musste schlucken als die dame ihr erneut wieder näher kam. Sie wollte den Namen von der Frau wissen. Taylor wusste zwar nicht ob es gut war oder schlecht aber sie wusste das sie es wohl sagen tat. „ a…..A…..Amy….“ meinte sie und schaute wieder zu Boden.
Klasse nun wusste die Fremde den Namen aber was wollte sie damit Anfangen. Taylor verstand es nicht. Warum wollte ein Vampier wissen wie der Name eines anderen war der jemanden erschaffen hatte? Vielleicht würde sie noch dahinter kommen.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 12:49

Alexis liebte es mit der unsicherheit von Taylor zu spielen und das sah man ihr an. Und das da noch die Wand war, genoss sie nur nch mehr. Also schmiegte sich Alexis etwas an Taylor ran und legte die Hand auf die Wand damit Taylor nicht entfliehen konnte. Die Andere beließ sie an ihrem Hals und kraulte diesen etwas. Ein lächeln umspielte die Lippen von Alexis und sie leckte sich über die eigenen und striff somit etwas die von Taylor. Aber kaum spür bar. Alexis Körpertemperatur war Eiskalt, und auch die an ihrer Zunge war ebenfalls eiskalt. Aber sie selbst störte das nicht. "Keine Angst, da hatte sie recht...Der Geruch verfliegt schon...Ich habe es auch nur gemerkt weil der Windzug diesen verstärkt hat..Du bist nicht in Gefahr...." stellte Alexis klar und grinste weiter vor sich hin. Sie atmete Taylors Geruch tief ein.
Nach einer Weile, blickte Alexis hoch und starrte ihr in die Augen. So wartete sie geduldig auf die Antwort von ihr. Als diese dann aber kam. Fing sie an zu lachen. "Amy also...sie tritt hier auch auf. Aber keiner kam bisher in den Genuss mit ihr irgendwie Kontakt aufzubauen..Das macht dich für mich gleich viel interessanter... teilte sie ihr mit und griff ihr ans Kinn. Dann zog sie Taylor zu sich rauf und machte Anstalten sie zu küssen. Das Tat sie aber nur um zu schauen wie sie reagierte. Natürlich küsste sie die Blondine nicht auf die Lippen sondern auf die Wange.
Ihre Eiskalten Lippen berührten zärtlich ihre Wange eher Alexis von Taylor abließ und sie angrinste.
"Hast du Kontakt zu Amy?" wollte sie wissen während sie sich ihre Kleidung zurecht rückte und etwas mehr abstand nahm. Dann verbeugte sie sich ganz knapp und stellte sich vor.
"mein Name ist Alexis Burton, und ich bin heute deine Leibwache...".
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 13:44

Taylor hasste sich manchmal selbst dafür dass sie einfach viel zu schüchtern war. Das sie einfach kaum Selbstbewusstsein hatte. Sie lebte so zurück gezogen das es schon beim bloßen Anblick einen weh tat. Diese Leid anzusehen. Wieder erschrak sie als sie den leichten Hauch spürte an ihren Lippen. Es war nicht wirklich angenehm gewesen. Jedenfalls nicht mit dieser Angst im Bauch.

Sie legte etwas den Kopf bei Seite als die Dame vor ihr meinte das ihr keine Gefahr drohte. Ja ein kleiner stein fiel ihr da schon vom Herzen. Gefahr konnte sie wahrlich nicht gebrauchen. Die fremde kam Tylor etwas merkwürdig vor. „ ich interessanter ??? für dich ….was…“ Taylor getraute sich lieber nicht zu antworten. Nein sie brach einfach mitten drinnen ab. Sie hatte ihren Blick gesenkt doch musste diesen wieder aufrichten als Die Fremde ihr unters Kin fasste um Anstalten zu machen sie zu küssen. Leicht zitterte sie nein wegstoßen tat sie die Dame nicht. Wahrscheinlich weil Taylor auch gar nicht die Kraft dazu gehabt hätte.

Erneut zuckte die Blonde Schönheit zusammen als sie die Kalten Lippen auf ihren Wangen spürte. Aber es war wohl eher der Schock der Kälte als das es unangenehm wäre. „ Nein leider nicht mehr… also nicht in letzter Zeit…“ meinte sie wieder etwas leiser. Dann nahm sie wieder Abstand und Taylor konnte wieder ein wenig aufatmen und sich ihre Sicherheit wieder holen. „ meine was ??? Ach so ja. Freut mich Alexis. Ist das normal das man den Schützlingen solche Angst einjagen muss?“ fragte sie nach und hatte wieder das gefunden was sie durch dieses unerwartete auftauchen genommen hatte. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 14:00

Die Angst bzw unsicherheit war schon fast zu schmecken, und das war es was Alexis so reizte. Sie wollte wissen wie die ihr Gegenüber darauf reagierte. Und Taylor konnte so reagieren wie es sich Alexis gewünscht hatte. Jedenfalls stand Taylor nun in der Kategorie der Interessanten Wesen für Alexis.
Taylor hatte es nicht mehr nötig mit ihrem Interlekt zu Punkten, denn für sie stand schon fest das Alexis sie kennen lernen wollte. Vielleicht wollte Alexis mehr? Aber das würde sie erst später heraus finden.
Das stottern und das Stammeln brachhte die Braunhaarige nicht aus dem Konzept, geschweige denn aus der Ruhe. Sie nickte nur kurz und strich ihr noch mal Zärtlich über die Wange. "Ja du hast schon richtig verstanden, du bist interessant für mich.." erklärte sie erneut und nahm nun Abstand. Als Taylor ihr erklärte das sie keinen Kontakt mehr zu Amy hatte seufzte die Vampirin entäuscht und schnippste mit den Fingern. Sie empfand das als sehr ärgerlich, denn Amy fiel in fast die selbe sparte wie Taylor. MIt der Ausnahme das Taylor für Alexis interessanter und auch greifbarer war.
"Das ist sehr ungewöhnlich das sich ein Vampir von seine Schützling abwendet, weißt du wieso? Hast du Blödsinn angestellt? Oder wollte sie dich nicht mehr? Erklärs mir" bat sie, wodurch sichtlich zu hören war das Alexis einen hintergedanken hatte. Sie plante sich Taylor anzunehmen und sie somit anständig in die Welt der Vampire aufzunehmen. Nur das verriet sie nicht sofort.

Nachdem die Braunhaarige offengelegt hatte wofür sie da war, schien Taylor etwas mehr Selbstvertrauen gefasst zu haben. Was Alexis zum grinsen brachte. Sie nickte kurz und nahm dann auf einen Sessel platz.
"Merke, ich LIEBE spielchen...Und das war ein Test, ein Test ob du meiner würdig bist...Und du hast ihn bestanden...auch wenn es mich sehr entäuscht, das du diesen äußerst lieblichen Kuss nicht genossen hast. Denn du bist die erste Frau die ich je in meinem Leben geküsst habe. Andere würden dich dafür umbringen wenn sie davon wüssen.." kam es flapsig von ihr mit einem kecken Grinsen. Alexis schlug die Beine übereinander und begutachtete Taylor haar genau.

"Du armes Ding, hat dich die böse Amy einfach so allein gelassen, eine Schande...hat sie dir wenigstens gezeigt wie man Jagdt oder überhaupt überlebt? Weißt du das man nciht ins Sonnenlicht darf?...Das ist ja nicht mit anzusehen, wenn du möchtest darfst du bei mir bleiben, dann zeig ich dir wie das hier abläuft" Bot sie nun an und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 14:31

Taylor konnte sich mit keiner Silbe ausmalen wieso sie Interessant war für sie. Nein sie wollte es sich nicht mal ausmalen. Es würde nur zu irgendwelche Gedanken kommen die gar nicht dort hinein passten. Gedanken die keinen etwas angingen. Gedanken die anderen das Leben nehmen könnten. Nein sie wollte nicht solch Gedanken nun bei wohnen. Sie hatte andere Sachen zu tun gehabt.

„ Ich habe nichts gemacht falls du das meinst. Es ist einfach nicht ihre Art. denke ich zumindest. Sie hat mir das Leben gegeben ohne sie wäre ich wohl gestorben. Ich hatte nicht mal Zeit gehabt mich bei ihr zu bedanken.“ Sprach Taylor. Nein sie hatte wirklich keine Zeit gehabt um wenigsten ihr dank auszusprechen. Schade eigentlich.
Taylor hätte es wirklich gerne getan. „ Nun ja ich denke sie wollte mir meine Freiheit lassen.“ Meinte sie nun und setzte sich frecher weise auf Alexis Schoss. „ entschuldige bitte aber hier ist nirgends ein Stuhl und da du den Platz eingenommen hast hab ich beschlossen mich auf dich zu setzen. Ich hoffe du hast nichts dagegen.“ Meinte sie lächelte sanft.

„ Wie soll man solch ein Überfall auch genießen können wenn er mit Angst und schock verbunden ist? Ich bitte dich. Ich muss auch sagen es ist auch neu das eine Frau auf eine andere zu geht und ihr einfach einen Kuss stehlen will.?“ Fragte sie nach. Ja ein wenig hatte sich die Blonde wieder gefangen gehabt nach dem sie den ersten Schock überwunden hatte. Sie hörte weiterhin die Worte von Alexis und seufzte. „ Nein Amy ist nicht böse. Amy hat mir meine Freiheit und mein Leben gegeben.“ Meinte sie und schaute wieder zu Alexis. „ ich ernähre mich von Tierblut. Ich mag keine Menschen anfallen. Ich kaufe es immer beim Mezger ein. Das ich ins Sonnenlicht nicht gehen kann ist mir durchaus bewusst. Das hab ich wohl schmerzlich alleine erfahren müssen.“ Meinte sie und schaute wieder auf den Boden. „ ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist wenn….wenn ich mit dir mit gehe. Vielleicht soll ich es ja selbst heraus finden. Selbst lernen was ihr schon wisst. Hab ich mich eigentlich vorgestellt? Aber ich glaube nicht aber als Leibwache müsstest du eh wissen wer ich bin oder?“ fragte sie ach.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 15:05

Die hübsche Blondine erklärte sich und Alexis genoss den klang ihrer Stimme. Wie ein König auf dem Thron, saß Alexis auf diesem Sessel und beobachtete die andere. Als sie fertig war kam sie plötzlich auf Alexis zu und nahm auf ihrem Schoss platz. Das allein bescherte ihr schon 1000 Pluspunkte. Breit grinsend legte sie dreist eine Hand an ihren Hintern und blickte zu ihr hoch. Alexis schwieg zunächst und sah zu ihr hoch.
"Ist gut, Amy ist also nicht Böse. Sie gab dir deine Freiheit..hab ich alles verstanden...Soweit so gut..Aber trotzdem ist es für einen Neugebohrenen Vampir nicht gut allein zu sein.." meinte sie und zog sie etwas näher zu sich. Ein breites grinsen umspielte ihre Lippen eher sie sich wieder darüber leckte.
"Es wäre schade um dich gewesen, wenn du gestorben wärst..Also sollte ich der Schwarzhaarigen wohl Dankbar sein, denn sonst wäre ich dir wohl niemals begegnet" kam es mit einem grinsen auf den Lippen.
"Wenn du es ja vorhin nicht genießen konntest, dann kannst du es ja jetzt tun, weil ich dich jetzt ja nicht überfallen habe.." flüsterte sie ihr zu und sah auf ihre Lippen. Erneut griff sie Taylor ans Kinn und zog sie nun zu sich herunter. Sie wollte sehen wie sie auf derartige Annäherung reagierte. Ob sie offensiv wurde? Oder gar zurück wich. Das grinsen schwandt nicht aus ihrem Gesicht. Kurz vor ihren Lippen stoppte Alexis. Vorsichtig striff sie mit ihren Kalten Lippen über die von Taylor. Aber so zart, das man es nicht als Kuss auffassen konnte.
"Wie fühlt sich das an...einem Raubtier so nahe zu sein...?...Ohne Überfall...ich will wissen was du fühlst...um auf deine Frage einzugehen, ja ich weiß wer du bist...du bist Taylor Ambrosia...aber das ist nun unwichtig...ich will eine antwort.." flüsterte sie mit heißem unterton. Für Alexis waren so irrelevante Dinge wie vorstellen, Namen oder ähnliches jetzt gerade im Moment unwichtig.
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptySo 16 Dez - 15:39

Taylor hatte nun wirklich den Platz auf ihren Schoss gewählt da nirgends ein Stuhl stand und sie hatte auch keine Lust gehabt die ganze Zeit stehen zu bleiben den das hat sie ja schon auf der Bühne genug getan. Taylor grinste kurz zu Alexis. „ Ja vielleicht hast du recht.“ Meinte sie und seufzte.

Alexis zog Taylor wieder zu sich näher und Taylor grinste Alexis an. „ Das kann schon gut möglich sein das dieses der Fall wäre. Nur hab ich vr meiner Verwandlung schon gesungen. Irgendwann wären wir uns schon irgendwo begegnet“ meinte sie nun und konnte die Nähe von Alexis spüren. Auch wenn es neu war so fühlte es sich Intensiv richtig an.

Noch ein Stückchen näher zog Alexis sie und ihre Lippen waren nur ganz wenig voneinander entfernt gewesen. Sie hörte sie Worte von Alexis und schaute ihr in die Augen. Eine Augenbraue von Taylos ging nach oben und ein kleines aber doch verspieltes grinsen kam von der Blonden. Doch ehe sich Alexis versehen konnte befanden sich ihre Lippen aufeinander. Taylor hatte einfach sich näher zu ihr begeben. Ja jetzt war es ein Kuss gewesen. Taylor löste sich aus den Kuss und schaute Alexis an. „ so nun hast du das bekommen was du wolltest oder?“ fragte sie nach und lächelte leicht. „ Bist du jetzt zufrieden?“ fragte sie nach und musste ernsthaft auf einmal lachen.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptyMo 17 Dez - 9:54

Die braunhaarige hatte überhaupt keine Angst oder zurückhaltung, nein im Gegenteil sie würde noch mehr in die Offensive gehen wenn sie das verlangen danach hatte. Aber für´s erste reichte ihr das spielchen welches sie gerade betrieb. Als Taylor sprach, WIEDERsprach ihr ALexis in Gedanken. Aber das behielt sie erstmal für sich sie wartete also bis Taylor ausgesprochen hatte uns grinste sie dann einfach nur dreist an.
"Tz...Tz.....Tz.....Nicht vielleicht meine liebe...ich HABE Recht....ganz bestimmt sogar...Und ja, schon möglich das wir uns begegnet wären, aber jetzt ist es ja so und das ist gut so. Ich finde die Situation wie wir uns kennen gelernt haben durchaus angenehm...vorallem wie sie jetzt verläuft...
wann hat man schonmal eine schöne Frau auf dem Schoß sitzen? So mancher Mann wäre eifersüchtig auf dich.."
kam es sardistisch grinsend. Sie zog Taylor noch etwas dichter an sich und verwendete so ihre Vampirischen Kräfte. Als sie sie näher zu sich zog, schlang Alexis ihre Arme um Taylor. Die Umarmung war zwar eisern, aber dennoch Liebevoll und Zärtlich. Ja Alexis verstand es ihre Opfer bei sich zu halten.
Als sie der Blondine so nahe kam, seufzte Alexis wohlig auf und traf ihren Blick. Sie verlor sich einen Moment in ihren Augen und schenkte ihr ein für Alexis eher ungewöhnliches lächeln. Doch einen Augenblick später, befanden sich die Lippen von Taylor auf denen von Alexis. Sie grinste Siegessicher in sich hinein und schloss die Augen. Instinktiv legte sie eine Hand an ihre Wange und strich mit dem Daumen sanft über ihre Wange. Sie genoss diesen Kuss in vollen zügen, und das sah man der Braunhaarigen an.

Man konnte fast meinen, sie fühlte sich erleichtert. Die Grundagressivität schwand für einen MOment aus Alexis Gesicht und sie sah beinahe aus wie ein Engel. Doch dann löste Taylor den Kuss und Alexis blickte grinsend zu ihr hoch.
" Jetz hab ich bekommen was ich will, aber jetzt will ich mehr davon...Selbst schuld meine liebe..." kam es grinsend eher sie in das Lachen von Taylor einstimmte. "Fühl dich geehrt... ich hab mich eben dazu entschieden das du auf Dauer unter meinem Schutz stehst...ich werd dich beschützen" mit diesem Satz, stahl sich Alexis den nächsten Kuss von Taylor um das gesprochene zu besiegeln.
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptyDi 18 Dez - 9:16

Taylor hatte den Schock überwunden und somit ein wenig ihre Schüchternheit zurück gesetzt. Soweit das sie sogar sich dreister weise auf Alexis ihren Schoss setzte da nirgends ein Stuhl weiter gewesen war. „ angenehm? Angenehm? Ich bitte dich wenn man jemanden einen Herzinfarkt bescheren will dann ja….dann würde ich es auch als angenehm sehen aber so doch nicht? Es gibt andere Arten sich kennen zu lernen die nicht mit einen Schock verbunden sind.“ Sprach nun Taylor und lächelte dabei. Alexis hatte sie zu sich gezogen gehabt und Taylor nutzte es aus.

Schließlich hat es Alexis nicht anders gewollte. Ja grade zu gebettelt hatte sie danach. Also legte sie ihre Lippen auf die von Alexis. Nein für Taylor war es nicht unangenehm. Es war neuartig und trieb die Spannung. Doch Taylor löste sich von den Kuss und grinste. „ Mehr?? Also ein kleiner Nimmer satt auch noch. Ich glaubst ja nicht. Was ist aber wenn ich nicht mehr will? Willst du mich dazu zwingen?“ fragte sie nach und grinste. „ Mich besch….“ Weiter kam sie nicht den Alexis Lippen lagen wieder auf ihre. Kurz seufzte sie wohlig ehe sie sich von den Kuss löste und aufstand. Sie drehte sich zu Alexis.

„ Wovor willst du mich den Beschützen? Wer sagt überhaupt das ich Schutz brauche?“ fragte sie nun nach und seufzte. Gut sie war ein Neuling aber musste man sie deswegen behandeln wie ein Kleinkind? Aaußerdem was soll diese Küsserei? Ist das unter Vampiren normal? Das man sich kaum kennt aber gleich abgeknutscht wird?“ sie holte tief Luft und atmete schwer aus. „ ich glaube ich sollte jetzt nach Hause gehen.“ Meinte sie und zog sich ihren Rock zu Recht der kaum Knapper hätte sein können.
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptyDi 18 Dez - 10:32

Alexis hörte Taylor aufmerksam zu und sah auf ihre Lippen was sie sprach. Und dann musste sie lauthals los lachen. Herzinfarkt? Das war zu köstlich, wie sie fand. "HAHAHAHAHA Herzinfarkt?...Darling, du hast kein Herz mehr...Jedenfalls keines das dein Leben beeinträchtigen könnte...Das war mir im vorraus klar, weshalb ich auch keine Hemmungen hatte dich irgendwie zu erschrecken...Du denkst nur viel zu Menschlich..Dein Organismus reagiert noch auf solche Dinge.." kam es grinsend von ihr eher sie sich durchs Haar fuhr. Nun fand der Kuss statt, und Alexis wahr mehr als zufrieden.
Aber wie immer, war es ihr nicht genug, und sie wollte mehr. Zwar fing Taylor an zu Protestieren, aber das war Alexis völlig egal.
Kaum hatte die Blonde einige Worte gesprochen, hatte sie sich den nächsten Kuss geraubt. Sie zog ihn in die länge doch da löste sie diesen, stand auf und drehte sich zu ihr. Wie ein König, lehnte sich Alexis zur Seite und stützte den Kopf auf ihre Faust ab. Sie sah Taylor unbeeindruckt in die Augen und seufzte tief.
Sie verdrehte genervt die Augen. "Dein gerede ermüdet mich...Man merkt das du noch nicht lange ein Vampir bist. Und ob das unter Vampiren normal ist? ... Ein breites grinsen zierte ihre Lippen eher sie im Bruchteil einer Sekunde dicht vor Taylor stand. Sie griff ihr ans Kinn und zog sie mit sich. "Komm mit, und schau´s dir an.." sie drückte den Blick auf die Tanzfläche, wo mehrere Vampire sich den nächtlichen Gelüsten hingaben. Die meisten waren eh luftig bekleidet, aber Alexis wollte darauf hinaus, das man es mit solchen Dingen hier nicht sonderlich ernst nahm. "Was hast du noch zu verlieren? Tot bist du eh schon...Außerdem, wenn du nach Hause gehen willst muss ich dir bis Morgen früh um 8 uhr folgen. Solange bin ich bezahlt worden. Natürlich hätte ich das nicht nötig, aber ich HASSE es abgewiesen zu werden" meinte sie mit mörderischen ernst in der Stimme und sah sie an. Ihre Augen leuchteten kurz auf eher sie sich an die Tür lehnte und von Taylor ablies.
Nach oben Nach unten
Taylor Ambrosia

Taylor Ambrosia

Das Wesen in dir

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptyDi 18 Dez - 11:28

Taylor seufzte als Alexis meinte dass sie noch viel zu Menschlich sei. Ist es den auch ein Wunder? Sie war nun noch nicht lange unter den Vampiren gewesen. „ Ja wenn man wie du lange genug einer ist lernt man es auch abzulegen.“ Meinte sie und grinste kurz ehe sie Alexis küsste und umgedreht das gleiche passierte. Doch Taylor hatte sich von Alexis gelöst und war aufgestanden gewesen. Alexis meinte sie sollte es sich anschauen und das tat sie auch.

Sie sah Vampire die sich ihren Gelüsten hin gaben und die wie sie es mit Freuden taten. Taylor wusste jetzt schon das sich ganz sicherlich nicht nur das eine im Kopf haben würde. Nein sie hatte besseres mit ihrer Unsterblichkeit vor. Sie schüttelte kurz den Kopf und schaute zu Alexis. „ Das ist eindeutig nicht meine Welt. Das wird sie nie sein.“ Mit diesen Worten senkte sie den Blick. Nicht das sie Alexis Kuss nicht genossen hätte aber sie hatte halt mehr vor gehabt als sich den ganzen Abend zu Vermehren. „ Dann musst du halt bis morgen Früh zu mir mit kommen. Bleibt dir halt nichts anderes übrig.“ Meinte sie und schaute Alexis wieder an.

Diese hatte sich zur Tür gelehnt aber nicht so dass Taylor nicht mehr raus kam. Ohne ein weiteres Wort ging sie durch die Tür und schlug den Weg nach Hause ein. Es wurde Zeit für die Kleine. Sie musste essen und das konnte sie nur zu Hause. So stöckelte sie sich den weg nach Hause. Ihr war es gleich ob nun Alexis mit kam oder nicht.

Tbc Taylors Apartment
Nach oben Nach unten
Alexis Burton

Alexis Burton

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun EmptyDi 18 Dez - 12:43

Alexis sah Taylor an und zuckte bei ihrer Aussage. Man konnte ihren Augen ansehen, dass sie nun getroffen war. Aber nicht weil sie verletzt wurde, nein. weil sie schmerzlich an jemanden erinnert wurde. An Damon! Er hatte sie damals zu dem gemacht was sie heute war. Und er trug "schuld" daran, dass Alexis es so liebte zu sein wie sie war. Sie trug die erinnerung an ihn, mit ihrem Verhalten stets mit sich.
Die Wut kochte in der Braunhaarigen hoch. Sie ballte die Fäuste und ihr Blick wurde Bösartig. Jedoch rührte sie sich nicht. Sie sah Taylor stur in die Augen. Als sie dann anfing weiter zu reden. Verdrehte Alexis die Augen und folgte ihr Wortlos. Es gab etwas das sie wollte, und deshalb benötigte sie das Geld. Zwar nicht zwingend, aber sie hatte keine Lust eine Bank auszuräumen.

Tbc: Taylors Apartment

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Midnightsun Empty
BeitragThema: Re: Midnightsun   Midnightsun Empty

Nach oben Nach unten

Midnightsun
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine normale Welt? :: Inplay :: Dalaran :: Cafes & Kneipen :: Kneipen-
Gehe zu: