Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 11:29
CF Midnightsun
Das gute war der weg war nicht so weit gewesen und so ging sie in eine Gasse in der ein Wohnhaus Stand. Dort angelangt nahm sie ihre Schlüssel raus und öffnete die Tür. Sie ließ die Tür offen stehen damit Alexis eintreten konnte. Schließlich war das Apartment betretbar. Es war ehr ein kleinlicher Wohnraum der abgedunkelt war. Kaum war sie drinnen legte sie ihre Sachen ab und ging in die Küche.
Dort öffnete sie den Kühlschrank wo unzählige Flaschen von Tierblut drinnen standen. Sie nahm sich eine herraus und goss diese in eine Glas. Sie schaute zu Alexis. „ Auch ein Glas?" fragte sie nach und lächelte kurz zu Alexis. Sie stellte die Flasche ab und holte noch ein Glas raus und stellte es danehben. „ Dann bedien dich“ meinte sie und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Coutsch. Diese war groß und Bot viel Platz.
Sie legte sich hinauf und zog ihre Schuhe dabei aus. Sie schloss kurz die Augen und seufzte. Der Tag war schon anstrengend gewesen. Das was sie jetzt wohl brauchen würde war eine Massage. Oh ja das würde sie sicherlich wohliger Stimmen. .
Alexis Burton
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 12:54
cf: Café + Kneipen - Midnightsun
Alexis war immer noch angefressen und das nicht zu knapp. Zum einen erinnerte Taylor sie an Damon, und zum anderen missfiel es ihr wie sie sich verhielt. Jeder neugeborene Vampir wäre laut Alexis froh gewesen wenn jemand ihn zu beginn seiner Vampir Zeit an die Hand genommen und geschützt hätte. Aber nein, Taylor war undankbar. So Empfand es Alexis nun. Vermutlich nur weil sie so schmerzlich an Damon erinnert wurde. Denn in solchen Momenten schob sie gerne mal alle Schuld auf das naheliegendste Opfer. Natürlich verrauchte diese Wut wieder, aber das bedarf schon etwas mehr. Als Taylor ihr die Tür aufhielt, trat sie Wortlos ein und sah sie nur kurz an bezüglich des Glases. Sie schüttelte den Kopf und nahm auf dem Sofa platz. Dort schlug sie das eine Bein über das andere und hielt die Luft an. Sie atmete nicht mehr, denn würde ihr der Geruch von dem Tierblut in die Nase steigen, so würde sie sich einen Menschen suchen. Sie beobachtete Taylor genau und mussre etwas grinsen. "Was denkst du grade?" Wollte sie wissen und sah sie nicht an. Auch beim sprechen, hielt sie die Luft an.
Taylor Ambrosia
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.11.12
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 13:05
Taylor hatte Alexis etwas angeboten und doch wollte sie nichts. Taylor seufzte und stand nochmals vom Sofa auf und stellte die Falsche wieder ins Kühl fach und wusch das Glas aus. Kurz sprühte sie Zitrone in die Luft. Ja warum auch nicht. Sie mochte es nicht wenn ihre Wohnung nach Blut stank. Deswegen ließ sie das Blut nie länger als nötig draußen stehen. Sie wollte es selbst nicht.
Als sie es getan hatte legte sie sich wieder aufs Sofa und seufzte erneut. Sie schaute Alexis an. „ Was würde es dich Interessieren was ich denke?“ fragte sie nach und drehte sich auf den Bauch so das ihr Kopf auf der Lehne ruhte. Sie entspannte sich in dem sie wieder die Augen schloss. „ Ich denke grade an einer Massage… Einer schönen Massage Nacht den Auftritt. Ich hatte sie früher immer aber jetzt…. Jetzt ist einfach alles anders.“ Meinte sue und seufzte. „ und an was denkt ihr?“
Alexis Burton
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 13:19
Taylor sprühte etwas in die Luft. Gut Alexis roch eh noch nicht, aber hätte sie gerochen, dann wäre sie wohl mit Tränenden Augen raus gelaufen. Aber da sie nicht atmete, konnte sie nicht riechen. Ganz einfach. Sie strich sich durchs Haar und ging in Gedanken den Dienstplan für die nächste Woche durch als Taylor ihr eine Antwort auf ihre Frage gab. Ihres erachtens nach, war das schon wieder viel zu frech. Und am liebsten hätte sie Taylor eine lektion erteilt, aber dazu war sie jetzt zu Faul. Sie verdrehte nur die Augen und lehnte sich zurück. Innerlich zählte Alexis 21, 22, 23 und noch weiter, doch dann teilte sich Taylor mit und das grinsen in Alexis Gesicht konnte nicht breiter werden. Sowie sie ihre bitte ausgesprochen hatte, saß Alexis schon auf dem hintern von Taylor und legte ihre Hände auf den Rücken der Blonden. Dann neigte sie sich runter und hauchte ihren Atem ins Ohr. "Was ich denke?, Massage ist bei uns im Servive mit dabei...weißt du..sowas nennt man All inclusive..." meinte die Braunhaaarige und fing an über den Rücken von Taylor zu streicheln. "Vergiss nicht...du bist ein Vampir, du kannst mich mit leichtigkeit von dir wegstoßen..." erinnerte sie die Blondine und fing dann an sie durch zu kneten. Mit beginn erst etwas vorsichtiger, weil sie nicht wusste was Taylor alles vertrug. Für Alexis Verhältnisse sogar relativ zärtlich.
Taylor Ambrosia
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.11.12
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 13:33
Taylor wollte nicht frech sein. Ihre Natur ließ es schon gar nicht zu. Galt man schon als Frech wenn man nicht gehorchte? Das war doch witzig gewesen. Kaum hatte Taylor ihre Gedanken ausgesprochen war Alexis schon auf ihr. Ein wolliges Seufzen von Taylor war zu hören gewesen als Alexis begann sie zu streicheln. Sie vernahm die Worte von Alexis und doch kam sie nicht umhin erneut aufzuseufzen. „ Wer sagt das ich es will. Vielleicht will ich es gar nicht?“ meinte sie nun. In ihrer Stimme war etwas was Verführerisch sprach. In Taylors Augen ehr etwas Ungewolltes und doch nicht Kontrollierbar.
„ Du kannst ruhig etwas fester Massiern wenn du willst. Ich bin keine Puppe die gleich auseinander fliegt nur weil man sie zu Hart anfasst.“ Nein Taylor konnte einiges ab und sie versuchte sich nun vollkommen zu entspannen. Wieder rannte ihrer Kehle ein wolliges Seufzen hervor. Sie ließ sich vollkommen fallen.“ Danke Alexis…“ hauchte die Blonde unter ihr.
Alexis Burton
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 14:51
Natürlich war es Alexis egal was sie da sagte, denn jetzt hatte sie ja wieder was sie wollte die nähe von ihrem Objekt der Begierde. Sie strich ihr weiter über den Rücken um diesen lauten genüsslich zu lauschen und lehnte ihre Wange an die von Taylor. Alle ihre folgenden Worte, hauchte Alexis verführerisch in das Ohr der Blondine. "Lassen wir dieses gezicke...ich verwöhn dich jetz, und du entspannst dich...Hab keine Angst ich bin kein Monster, wenn du etwas wirklich nicht willst dann hör ich auf..das verspreche ich dir.." flüsterte sie in ihr Ohr und gab ihr einen sanften Kuss darauf. Dann richtete sich Alexis auf und fing an sie durch zu kneten. Auf ihren Wunsch etwas fester zu machen, grinste Alexis und tat ihr diesen Gefallen.
Dieses seufzten welches Taylor von sich gab, gefiel der Braunhaarigen mehr als gut sodass sie gleich viel Motivierter und besänftigter war. Sie hatte eine umwerfende Massage Technik und Kombinierte zärtliche Streicheleinheiten mit entspannender Massage. Nach dem Danken schüttelte sie kurz den Kopf. "schhh....Entspann dich meine Schöne..so ein Tag mit Vampiren kann unglaublich kräfte zehrend sein..." meinte Alexis und massierte unbeirrt weiter. Ihr Wesen hatte sich wieer geändert, denn jetzt war sie Liebevoll und aufmerksam.
Taylor Ambrosia
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.11.12
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 15:18
Als Alexis meinte das sie das Gezicke sein lassen sollten und entspannen sollte nickte sie . Auch den Kuss auf den Ohr brachte ein Lächeln hervor. Wenn Taylor Massiert wurde galte es eine Art Vorspiel für sie. Ja sie entspannte sich vollkommen. Immer wieder seufzte sie wohlig auf. Alexis machte ihre Sache wirklich sehr gut. „ Du bist Hervorragend.“ Machte sie ihr das Kompliment denn den Mund ließ sich Tay nun wirklich nicht verbieten. Gott sie hatte das Gefühl leicht wie eine Feder zu sein und zu schweben. Schweben auf einer Wolke. Irgendwie musste sich Alexis sich erkenntlich Zeigen. Aber so waren ihr die Hände gebunden. „ Einen kleinen Moment.“ Meinte sie und als Alexis aufhörte Zog Tay ihr Oberteil aus. Nein sie hatte keinen Bh angehabt. Dieser hätte einfach nicht zum Outfit gepasst. Sie legte sich wieder hin und lächelte in die Seite rein. Sie hatte ihre Augen geschlossen und meinte wohlig „ Du darfst gerne weiter machen oder hast du etwas anderes vor?“ fragte sie und war doch schon gespannt was nun folgen würde. Schließlich hatte sie am heutigen Abend schon einige Überraschungen erlebt. Plötzlich vernahm sie einen Schmerz in ihrer Seite. Kurz zuckte die Blonde zusammen. Sie konnte nicht einordnen woher der Schmerz auf einmal kam. „ auuu….“ sprach sie leise. Doch ignorierte sie es gekonnt den Schmerz den Alexis Massage war so entspannend gewesen das sie kaum etwas aus der Ruhe bringen konnte.
Alexis Burton
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 16:03
Natürlich liebte es Alexis wenn sie Komplimente bekam, und so auch das von Taylor das sie hervorragend sei. Sie grinste breit und machte einfach weiter. "Das freut mich das es dir gefällt.." hauchte sie leise und sah auf die Blonde Schönheit herunter. Alexis gab sich die größte Mühe doch dann hörte sie wie Taylor sie um einen Moment bat. Natürlich hörte Alexis sofort auf und sah auf die Sängerin herunter. Was nun kam? Sie zog eine Augenbraue hoch und wartete geduldig ab. Doh was dann kam, damit rechnete sie nicht. Sie zog sich aus. "Das ist unfair...So eine schöne Frau, und dann ziehst du dich einfach vor mir aus.." flüsterte sie und fing zugleich wieder an weiter zu massieren. Doch nun war es mehr ein zärtliches streicheln. Ihre Finger wurden etwas unruhiger, aber Alexis zwang sich zunächst die Fassung zu behalten. Sie leckte sich über die Lippen und neigte sich einen Moment herunter. Doch dann ergriff Taylor das Wort, und Alexis lauschte. Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht und sie strich mit 3 Fingern über den Rücken von Taylor. "schließ deine Augen, und genieße was ich mit dir tue..." bat die Braunhaarige Vampirin und fing an den Rücken von Taylor mit zärtlichen küssen zu bedecken. Sie küsste jeden cm, ausgiebig ab eher sie weiter wanderte. Ihre Hände lagen auf ihrer Hüfte. Auch Alexis hatte die Augen geschlossen. Als Taylor dann aber zuckte nahm sie die Hände weg und entschuldigte sich kurz. Nach einer ganzen weile dieser Tat, streichelte Alexis Taylor weiter. Sie konnte sich nicht mehr zurück halten. die Sehnsucht nach dem Kuss der Blonden war zu Groß. Also drehte sie Taylor vorsichtig auf den Rücken und beugte sich über sie. "Ich weiß nicht was es ist, aber das bedürfnis dich zu Küssen ist so unerträglich, es schnürrt mir die Kehle zu.." flüsterte Alexis und blickte ihr tief in die Augen. 2 ihrer Schlanken Finger, strichen langsam und sanft über die äußeren Wangen Knochen von Taylor eher sie sich zum Kinn herunter streichelten und dieses liebevoll hoch schoben. "Bitte verzeih mir..Aber du bist so unglaublich anziehend für mich.." flüsterte sie und beugte sich langsam vor. Zunächt mehr heran tastend, dann aber sicher legte sie ihre Lippen auf die von Taylor und gab ihr einen unglaublich Zärtlichen Kuss. Mit der anderen Hand streichelte sie ihre Seite weiter.
Taylor Ambrosia
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.11.12
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 16:26
Taylor genoss es in Zügen dass die andere Vampiren sie massierte. Je es tat gut und war wirklich sehr wertvoll gewesen. So sammelte Alexis schon mal Plus Punkte bei der Blonden. Doch dann beschloss Taylor sich auszuziehen. Na ja zumindest das Oberteil denn den Rock hatte sie ja noch angehabt. „ Ich und Schön ? ….das ist wie als wenn du eine Banane abschälst und sagst du bist schön…“ meinte sie und musste kurz lachen.
Sie hörte auf Alexis und schloss die Augen. Sie wusste nicht warum sie es tat aber sie tat es und als sie die Lippen von Alexis spürte raunte sie wohlig auf. Es fühlte sich unglaublich gut an. Doch diese Gefühl wurde durch ein Schmerz unterbrochen den sie in der Seite hatte. Als Alexis sich entschuldigte meinte Taylor „ Es war nicht wegen dir ich hatte nur auf einmal so ein schmerz in der Seite aber….aber er ist wieder weg.“ Meinte sie und lächelte mit geschlossenen Augen.
Nach einer ganzen weile drehte Alexis Taylor um instinktiv legte Taylor ihre Arme um sich den sie wollte sich nicht ganz presi geben. Sie versteckte sich obwohl sie es nicht mal nötig hätte sich zu verstecken. Nein Taylor machte keine Anstalten als Alexis sie umdrehte sondern tat es einfach. Sie schaute Alexis an und hörte die Worte die sie sprach. „ Dann tu es einfach…“ meinte sie und schon hatte sie Alexis Lippen auf die ihre. Taylor schloss die Augen und genoss das Kribbeln welches durch ihr Körper fuhr und eine Gänsehaut bescherte. Hier zu Hause war alles anders als hinter der Bühne
Hier wurden sie nicht beobachtete und waren frei von irgendwelchen Blicken. Natürlich erwiderte Taylor ebenfalls den Kuss sanft und zärtlich. Sie nahm sogar eine Hand und fuhr damit Alexis durchs Haar in den Nacken und kraulte diesen leicht. Die andere Hand hielt noch immer das Versteckt was eine Frau ausmachte. Wohlig seufzte sie in den Kuss hinein als sie Alexis Hand spürte welches ihre Seite streichelte.
Alexis Burton
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 15.12.12
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 16:42
Die Blondine brachte das Beispiel mit der Banane und Alexis war zunächst völlig perplex. Sie sah die Blondine an und musste ebenfalls lachen. Ein sanftes grinsen konnte nicht schwinden und so strich sie kurz über ihren Rücken. "Aber eine Banane ist nicht annähernd so bezaubernd wie du...soviel steht schonmal fest...Und du bist auch nicht so Matschig wie eine Banane..." scherzte sie weiter und führte ihre Tätigkeit fort. Die Aktion ging so weiter, und Alexis bekam dann von Taylor erklärt was sie für schmerzen hatte. Alexis wiederrum verzog kurz das Gesicht und musste Grübeln. Vielleicht Menschliche regungen die Allmählich komplett abstarben? Sie wusste es nicht. Jedenfalls würde sie dieser Sache auf den Grund gehen für den Fall das es öfter passierte. Jetz war aber nur Taylor dran, und so verwöhnte sie die hübsche Blondine weiterhin mit zarten Küssen.
Als Alexis sich dem verlangen Taylor zu küssen nicht länger verwehren konnte, drehte sie die Vampirin auf den Rücken und erklärte sich. Zärtlich und behutsam streichelte sie ihre Wange. Natürlich spürte sie wo Taylor ihre Hand hatte. Aber das wollte Alexis nicht. Sie wünschte sich vertrauen. Und so legte sie vorsichtig eine Hand auf dieser die vor ihrem Brustkorb war. "Schäm dich nicht mein Stern, ich verspreche dir, ich werde nicht schauen, wenn du es nicht gestattest..." Sie zwang Taylor nicht die Hand weg zu nehmen, denn sie wollte ihre barsche art von vorhin wieder gut machen. Nach dem sie die erlaubniss hatte Taylor zu küssen, tat es Alexis auch, und das genoss die Vampirin in vollen zügen. Irgendetwas jedoch regte sich in ihr. Und zwr Gefühlstechnisch. Nur was das war, konnte sie nicht spezifisch differenzieren. Erneut löste sie den Kuss, blieb aber so nah an ihren Lippen, das sie diese nur spitzen brauchte, um den nächsten Kuss zu erhaschen. Sie sah Taylor in ihre Augen und streichelte mit einer Hand über ihre Wange. Die andere legte sie unter ihren Rücken und streichelte dort vorsichtig weiter.
"Wunderschön, reicht nicht mehr für dich" flüsterte Alexis, eher sie zum nächsten Kuss ansetzte. Doch diese mal, küsste sie sich sanft über ihre Wange hinauf zu ihren Lippen. Alexis legte unglaublich viel Gefühl und zuneigung in diese Küsse, was sie damit bezwecken wollte konnte sie bis Dato noch nicht ausmachen. Das kraulen genoss sie wirklich, und as sah man ihr an. Sie seufzte wohlig auf und schloss die Augen ganz.
Taylor Ambrosia
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.11.12
Das Wesen in dir Alter: 20 Jahre Wesen: Vampier Kräfte: Erhöte Sinne, Schnelligkeit, Übermenschliche Kräfte, Feuerbeherrschung, Verwandlung Tiergestallt " Weißer Wolf"
Thema: Re: Apartment von Taylor Di 18 Dez - 17:07
Alexis schaffte es irgendwie Taylor in ihren Bann zu Legen. Ja sie mochte es wenn sie so verwöhnt wurde wie sie es grade von Alexis wurde. Das wohlige seufzen würde wohl als Ausgang reichen. Auf die Banane sagte sie nichts mehr den sie wurde von Alexis umgedreht. Als Alexis meinte das sie nicht schauen würde wenn sie es nicht verlangte nickte Taylor ihr zu. Sie erlaubte auch Alexis das sie einen Kuss sich ergattern dürfte.
Taylor grinste und erwiderte den Kuss mit Genuss. Ja sogar mit einen lieblichen lächeln begleitet. Die Eine Hand hatte sie schon weggenommen um Alexis den Nacken zu kraulen. Als sie meinte das Wunderschön würde nicht reichen lächelte Taylor und sie schloss die Augen als sie die Lippen von Alexis wieder fühlen konnte. Natürlich erwiderte sie den Kuss und irgendwie mischte sich in der Sanftheit das Verlangen mit ein. Das Verlangen nach mehr. Nach mehr Leidenschaft.
Nun nahm auch Taylor die andere Hand und streichelt Sanft die Wange von Alexis. Zaghaft schon kaum spürbar versucht sie die Konturen nach zu Zeichen. Taylor wusste das hier passierte nicht ohne Grund. Irgendetwas veranlasste sie so zu Handeln wie sie es tat. Taylors Hand wanderte weiter zu Alexis rücken und streichelten diese sanft während die anderen noch immer im Nacken lag. Fast schon zu schade das Alexis noch ihre Sachen anhatte. Zumindest was das Oberteil anging. Mit etwas mehr Leidenschaft küsste Taylor sie. Irgendwie wurde das verlangen in ihr stärker. Das Verlangen nach mehr.