Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Der Kerker von Dalaran Fr 28 Okt - 15:24
Früher wurden in diesen Kerkern die Mysteriösen Wesen wie z.B Vampire und Hexen gesteckt und bis zum Tode gefoltert. Heute sind diese Kerker nicht mehr im Einsatz aber manche verirren sich doch nochmal in diese Kerker. Man sollte bloß aufpassen, manche sagen dort haust ein alter gruseliger Mann in einem Umhang und führt die alten Traditionen mit dem Foltern noch aus und wer sich darin verirrt, kommt da nicht mehr so schnell wieder raus.
Zuletzt von Paye Smith am Sa 24 Nov - 5:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Sa 24 Nov - 4:58
cf: Straßen von Dalaran
Nocheinmal mehr wurde Solana bewiesen das sie diese Stadt echt zum kotzen fand. Was bildeten sich diese Bewohner eigentlich ein, war sie in ihrem früheren Leben genau so? Solana war noch immer genervt von diesem arroganten Typen aber so langsam sollte sie ihn vergessen, wenn die Menschen meinten sich so aufzuplustern dann war dies so. Menschen waren eben so und man konnte es nicht ändern. Nach einiger Zeit verließ Solana die Stadt und ging die Straße weiter entlang. Wenige Menschen kamen ihr entgegen und nicht sehr viele Autos. Es hieße ja man sollte aufpassen wenn man die Stadt verließe, da hier merkwürdige Kreaturen herum liefen. Das fand Solana für total bescheuert, zwar war sie auch eine Kreatur aber was sollte denn hier schon herum laufen.Sie stand vor einem Schild auf dem drauf stand, das es der Kerker von Dalaran war. Lana sah sich um. Soweit von der Stadt entfernt? fragte sie sich selber. In einer Legende so hieß es, hatten die Gründer der Stadt Dalaran hier die übernatürlichen Wesen eingesperrt und gefoltert, ob da was dran war konnte natürlich keiner sagen. Sie betrat dann das Gelände und sah sich um. Es war ziemlich groß und dunkel war es hier ebenfalls. Einige herunter gekommene Gebäude waren hier zu sehen und einige waren noch richtig gut in Schuss. Das sie beobachtet wurde bemerkte Lana in diesem Moment noch nicht und so betrat sie eines von den vielen Kerkern und sah sich dort drin mal um.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Sa 24 Nov - 5:15
cf: Waldgebiet
Damian rannte einfach weiter durch den Wald. Hin und wieder sah er nach hinten. Der Wolf folgte im zwar immernoch, doch diesmal war Damian schneller. Ihm war klar, dass dieses Vieh nicht aufhören würde, ihn zu verfolgen. Ohne auf irgendetws Anderes zu achten, rannte er weiter, bis er sich irgendwann auf einem Gelände befand, dass etwas weiter von der Stadt entfernt lag. Er blieb stehen und drehte sich nach hinten. Der Wolf war nicht mehr hinter ihm, doch Damian konnte ihn noch in der Nähe hören. So lief er weiter und stand schließlich vor mehrern heruntergekommenen, alten Gebäuden. Ein Schild verriet ihm, dass es sich um die Kerker von Dalaran handelte. "Großartig", murmelte er und ging einfach über das Gelände. Er bemerkte eine Person, die ihn offenbar beobachtete, doch Damian hatte im Moment andere Sorgen. Er ignorierte die komische Person und betrat einfach einen dieser Kerker. Mit schnellen Schritten ging er ein Stück durch den dunklen Kerker, bis er sich irgendwann auf den Boden setzte und auf seine Schulter sah. Dummes Mistvieh, dachte er.
Plötzlich hörte er ein Knurren. Der Wolf hatte es wohl bis zum Eingang geschafft. Näher kam er aber auch nach ein paar Minuten nicht. Damian stand wieder auf und ging zum Eingang. Er sah den Wolf vor dem Eingang, doch irgendetwas hielt ihn davon ab, einzutreten. Erleichtert atmete Damian aus und verschwand wieder in den Kerker. Wieder ließ er sich auf dem Boden nieder. Erst dann bemerkte er die Frau aus seinem Laden. "Na super. Das hat mir ja gerade noch gefehlt", meinte er und seufzte genervt.
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Sa 24 Nov - 5:40
Solana hatte einen Kerker betreten und sah sich um. Hier hingen viele Ketten und folter Möglichkeiten herum und man konnte nur durch diesen Anblick erahnen was die übernatürlichen Wesen durchmachen mussten wenn es denn wirklich stimmte was die Menschen auf den Straßen so erzählten. Sie sah sich weiterhin um und plötzlich betrat jemand den Kerke in dem sich Solana befand. Sie drehte sich um und erkannte den Kerl aus der Bar wieder sie seufzte nicht hörbar und er bemerkte sie auch noch garnicht. Dann ging er wieder zum Eingang und Solana konnte erkennen das er von einem Wolf verfolgt wurde. Sie sah ihn an und er setze sich wieder auf den Boden und dann bemerkte er sie auch gleich und meinte genervt das ihm das grade noch gefehlt hatte das sie da war.
Solana stand an der Wand gelehnt und sah ihn an. Sie bemerkte seine Wuden und sein zerissenes Shirt. ,,Deine Agressionsbewältigung doch nicht so gut gelaufen wie du gehofft hattest?" fragte sie ihn und sah ihn weiterhin. Sie wunderte es ein bisschen das der Werwolf nicht in den Kerker kam aber sie kümmerte sich erstmal nicht weiter darum. ,,Aber naja wer ist auch schon so blöd und kämpft gegen einen Werwolf jeder weiß doch wie stark diese Viecher sind." sagte sie und dann kam ihr bei diesem Satz eine Eingebung. Wenn er sich mit einem Wolf prügelte musste es ja auch was anderes sein und kein Mensch.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Sa 24 Nov - 6:03
Sie lehnte sich an die Wand und sah Damian an. Direkt fragte sie ihn, ob seine Aggressionsbewältigung doch nicht zu gelaufen war, wie er gehofft hatte. Damian sah sie sauer an. "Scheint so. Aber jetzt wo du hier bist, kann ich es ja gleich noch mal mit einem anderen Opfer versuchen", meinte er gereizt. Er sah kurz zum Eingang. Der Wolf gab auf und verschwand. Als Damian sich wieder der Frau zuwandte, sagte diese, dass wohl auch keiner so blöd sei, sich mit einem Werwolf anzulegen, da man wohl weiß, wie stark diese Viecher sind. "Oh ja. Weil ich auch noch nie gegen einen Werwolf gekämpft hab. Ich hab auch mit Sicherheit noch nie auch nur einen von ihnen getötet. Danke vielmals, aber ich denke, ich weiß ganz gut, mit wem ich mich anlegen kann und mit wem nicht", sagte er. "Außerdem hatte das Drecksvieh einfach nur Glück, nichts weiter." Er sah sie an. Ihm war vollkommen klar, dass sie auch irgendetwas Anderes sein musste. Mit Sicherheit war sie kein Mensch. Was sie war, wusste er allerdings nicht, doch es war ihm auch egal. "Was auch immer. Ich verzieh mich. Ich kann mir gerade irgendwie schöneres vorstellen, als mit dir hier in irgendso einem Folterkeller zu bleiben. Man sieht sich...", sagte er, stand auf und ging Richtung Eingang. "Hoffentlich nie wieder", beendete er seinen Satz. Er wollte den Kerker verlassen, doch er wurde aufgehalten. Was auch immer er versuchte, er kam nicht raus. Er knurrte und ging wieder zurück. Ohne ein weiteres Wort ging er an der Frau vorbei und suchte nach einem anderen Ausgang. Allerdings bestand dieser Kerker nur aus einem einzigen Raum, der dazu auch nicht besonders groß war und so hatte er auch nach kurzer Zeit keinen weiteren Weg gefunden. Er setzte sich wieder auf den Boden. Ohne irgendetwas zu sagen, lehnte er sich an die Wand und sah die Frau nur an.
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Sa 24 Nov - 6:30
Charmant wie eh und je so hatte sie den Kerl kennengelernt und so war er auch jetzt noch immer. Er meinte es lief wohl nicht so wie er es wollte und Solana schmunzelte nur. Sie stand weiterhin an der Wand und sah ihn an und er meinte auf Lanas nächsten Satz hin das er wusste wie stark die Wölfe waren da er schon einige getötet hatte und mit ihnen gekämpft hatte und das dieser nur Glück gehabt hatte. Solana nickte. ,,Ist klar Glück und sonst bist du der Mann der allen das fürchten lehrt und alle vor dir so große Angst haben, merkst selbst." sagte sie dann und dann meinte er das er jetz verschwinden würde weil er sich was besseres vorstellen konnte als mit ihr einem Folterraum zu bleiben. Er stand dann auf und ging auf den Eingang zu aber irgendwas hinderte ihn daran ein Ein und Ausgang zu benutzen. Er knurrte kurz und ging durch den Raum um einen anderen Ausgang zu finden doch es gab nur einen und der war warum auch immer versperrt. Er setze sich wieder auf den Boden und sah die Dämonenlady einfach nur an und sagte nichts.
Sie beobachtete alles was er tat. ,,Brauchst du ein Passfoto von mir oder warum guckst du mich so an?" fragte sie dann gleich und ging ebenfalls zum Eingang und auch sie konnte dort nicht hindurch gehen. ,,Hmm." machte sie kurz und ging dann von dem Eingang weg und setzte sich in eine Ecke und lehnte den Kopf gegen die Wand. Sie sah ab und an zu ihm und auf seine Wunden. Sein Bauch ziehrten drei große Kratzer die anscheind nicht so doll wehtaten wie die tiefe Wunde an seiner Schulter, aber sie würde sich hüten ihm zu helfen oder sonst was, sie könnte ja nichts machen, gegen einen Werwolfbiss kann man nichts machen außer warten.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Sa 24 Nov - 6:51
Auf ihre Aussage, dass Damian wohl ansonsten, derjenige war, vor dem alle Angst hatten, reagierte Damian noch kurz mit einem desinteressiertem "richtig." Als er sich dann, nach seinem vergeblichen Versuch, den Kerker zu verlassen, wieder auf den Boden gesetzt hatte und die noch immer unbekannte Frau ansah, fragte diese, ob er ein Passfoto von ihr bräuchte oder warum er sie sonst so ansah. "Vielleicht besser ein Poster. Dann kann ich es im Wohnzimmer aufhängen, damit ich auch bloß nicht vergesse, dass ich dich nicht leiden kann", meinte er gelassen. Dann ging sie zum Eingang. Doch auch sie kam nicht nach draußen. Sie setzte sich in eine Ecke, lehnte den Kopf gegen die Wand und sah Damian an. "Na das kann ja lustig werden", meinte Damian ironisch. Er sah kurz auf seine Schulter. Noch war der Schmerz ziemlich gut auszuhalten, doch ihm war klar, dass es mit jeder Minute, in der er kein Blut zu sich nahm, schlimmer wurde. Er hatte schon ziemlich lange nichts mehr getrunken und so war er natürlich absolut nicht begeistert davon, mit irgendeiner komischen Frau, vom der er nicht einmal wusste, was sie war, eingesperrt zu sein. Er seufzte. "Irgendjemand scheint zu wollen, dass ich heute noch wahnsinnig werde", meinte er mehr zu sich selbst und sah dann wieder die Frau an. "Das wird sicher etwas dauern hier. Wie wär's, wenn du mir wenigstens deinen Namen sagst, damit ich weiß mit wem ich hier eingesperrt bin", sagte er. Eine Antwort erwartete er jedoch nicht. Nur irgendetwas musste er sagen. Er war nicht der Typ, der einfach nur still rumsitzen konnte, wenn irgendjemand bei ihm war.
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 9:58
Solana ließ sich auf dem Boden nieder und sah dann zu dem Kerl der gegenüber von ihr saß und sie dauernd anguckte und sagte das er lieber ein Poster haben wollte statt ein Passfoto, damit er sich dies in seine Wohnung hängen konnte damit er nie vergaß das er sie nicht mochte. Darauf sagte Lana jedoch nichts mehr. Dann sah der Kerl auf seine blutende Schulter und sagte danach das wohl irgendjemand wollte das er heute noch wahnsinnig wurde, Lana sah ihn an und hob eine Augenbraue. Danach wollte er ihren Namen wissen damit er wenigstens wusste mit wem er hier eingesperrt war. Solana sah ihn an und sagte erstmal eine Zeitlang nichts mehr. Eigentlich ging ihn das ja nichts an und was bringen würde das eh nichts da sich die beiden eh nicht leiden konnten. Dennoch seufzte sie und sah dann wieder zu ihm. ,,Solana." sagte sie dann nur knapp und sah dann zur Tür und ihr Blick hielt an der Tür fest.
Sie wusste auch nicht was das sollte das man sie hier einsperrte, wobei die Tür ja offen war nur war diese durch igendwas versiegelt und Lana seufzte dann wieder. Dann sah sie sich weiterhin in dem Kerker um und musste sich vorstellen wie hier die Wesen die keiner kannte und vor denen sich alle fürchteten gefoltert wurden und umkamen. Ein wenig schauderte es Solana bei diesem Gedanken, aber diese Zeiten waren längst Vergangenheit.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 11:34
Sie sagte eine Zeit lang gar nichts und auch, als Damian sie nach ihrem Namen gefragte hatte, gab sie ihm, wie erwartet, keine Antwort. Nach einiger Zeit des Schweigens seufzte sie und nannte dann doch ihren Namen. "Und ich dachte schon, du wärst tot oder sowas", meinte er nur. Dann sagte auch er eine Zeit lang nichts mehr. Nach kurzer Zeit stand er auf, um noch einmal nach dem Ausgang zu sehen, doch dieser war nach wie vor verschlossen. Seufzend ging er wieder zurück und ließ sich dieses Mal direkt neben Solana nieder. Er sah sie an. Mit der Zeit merkte er, dass der Schmerz in seiner Schulter und seinem Bauch immer unerträglicher wurde, doch anmerken lassen wollte er sich das natürlich nicht. "Ich bin übrigens Damian, aber das kann dir eigentlich egal sein, da du vermutlich sowieso nicht mehr allzu lange leben wirst", meinte er. "Ich hatte nämlich nicht vor, hier zu verhungern. Also wirst du jetzt leider dran glauben müssen. Vielleicht tut es mir im Nachhinein sogar ein bisschen Leid. Aber was soll's. War nett, dich kennengelernt zu haben." Mit diesen Worten zog er Solana unsanft zu sich und beugte sich zu ihrem Hals.
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 11:45
Solana schwieg eine Zeit lang und wollte dem Kerl eigentlich ihren Namen nicht sagen doch sie konnte sich dazu durchringen und nannte ihm ihr Namen. Er dachte zuerst sie tot oder sowas wie er sagte und Solana sah ihn nur an. Dann folgte sie ihm mit ihrem Blick zum Ausgang und wie erwartet kam er immer noch nicht raus. Er ging von der Tür weg und ließ sich dann neben Solana nieder und stellte sich ebenfalls vor und Solana sagte dazu auch nichts. Sie sah ihn an als er sich neben sie setze und dann sagte er es war schön sie kennengelernt zu haben und er würde sicherlich nicht verhungern wollen und im nächsten Moment zog er sie auch schon unsanft zu sich und näherte sich ihrem Hals. Solana stütze sich zuerst mit den Händen auf dem Boden ab, aber es war eine Leichtigkeit dem Vampir zu entweichen. ,,Vergiss es Freundchen." sagte sie und legte ihre eine Hand auf seinen Bauch und ließ ihre Hand nur heiß werden, ließ ihr Feuer aber bei sich. Nachdem ihre Hand das gewünschte Ergebnis erbracht hatte stand sie auf und sah zu ihm runter. Das er Schmerzen hatte sah sie und es war ihr auch ziemlich egal. ,,Das nächste mal überleg es dir an wem du naschen willst." sagte sie.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 12:38
Damians Versuch, an Solanas Blut zu kommen scheiterte als Solana ihre Hand auf seinen Bauch legte und diese extrem heiß wurde.Vor Scmerz kniff Damian die Augen zusammen. Bevor er reagieren konnte, hatte Solana auch schon ihre Hand weggenommen und stand auf. Sie meinte, dass er sich beim nächsten Mal überlegen sollte, an wem er naschen wollte. Damian sah sie sauer an. "Du musst auch gleich übertreiben. Ich hätte dir wenigstens nicht wehgetan", meinte er, als die Schmerzen ein wenig nachgelassen hatten. Er blieb am Boden liegen. Plötzlich hörte er, wie draußen ein Mensch das Gelände betrat. Damian grinste kurz und sah Solana an. "Und jetzt hast du verloren", sagte er. Er wusste, wie blöd die Menschen sein konnten und dass sie Jemandem, der nach Hilfe rief, nicht einfach ignorieren konnten. Also setzte er seinen Plan auch gleich in die Tat um und schrie nach Hilfe. Nach ein paar Sekunden betrat ein Junge den Kerker, sah Damian an und fragte, ob er Hilfe holen sollte. Damian stand langsam auf, ging zu dem Jungen hin und sah ihn an. "Dass du hier bist, reicht schon vollkommen. Ich danke dir", sagte er. Ohne weiteres bohrte er seine Zähne in den Hals des Jungen. Als er seinen Durst gestillt hatte, ließ er den leblosen Körper auf den Boden fallen und wandte sich Solana zu. "Nun zu dir." Mit schnellen Schritten ging er auf sie zu, packte sie und drückte sie gegen die Wand. "Du solltest wissen, dass ich immer bekomme, was ich will. Und in diesem Fall... Ich hab immernoch Durst", meinte er und grinste kurz. Er hatte sie so festgehalten, dass sie gar keine Chance hatte, sich zu wehren. "Aber keine Sorge. Ich werde dich nicht umbringen. Ich denke, ich brauch dich noch etwas öfter." Er beugte sich zu ihrem Hals und diesmal gelang es ihm, ihr Blut zu trinken. Er trank nicht gerade wenig und als er fertig war, ließ er sie los und Solana sank zu Boden. Damian setzte sich auf den Boden und sah sie an. "Und jetzt weißt du, dass du dich mich mir nicht anlegen solltest."
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 14:05
Nachdem Solana dem Vampir klar gemacht hatte das er es sich zweimal überlegen sollte mit wem er sich anlegte meinte dieser gleich da s sie es ja nicht hätte übertreiben müssen das er ihr nicht wehgetan hätte. Bevor sie jedoch etwas sagen konnte hörte sie einen Menschen und auch Damian hörte diesen und meinte das sie verloren hätte. Dann rief der Vampir um Hilfe und wie ein Mensch natürlich war kam er auch gleich in den Kerker und fragte ob er Hilfe hollen solle. Damian der sich langsam aufrappelte sagte das er schon da war und das reichte. Sofort rammte der seine Zähne in den Hals des Menschen und ließ den leblosen Körper zu Boden fallen. Dann kam er auf die Dämonenlady zu und stieß sie unsanft gegen die Wand. Sie sah ihn an, konnte sich aber aus seinem Griff nicht lösen und sofort hatte sie seine Zähne in ihrem Hals.
Die Menge Blut die er von ihr trank war mit naschen nicht mehr zu vergleichen und nachdem er fertig war sank sie zu Boden. Sie stütze sich mit ihren Händen auf dem Boden ab und Damian setze sich auf den Boden und sah sie an und meinte nun wüsse sie das sie sich nicht mit ihm anlegen sollte. Sie atmete tief ein und aus und hob langsam ihren Kopf und funkelte Damian wütend an. Ein bisschen Blut lief noch aus den kleinen Bissspuren die sie am Hals hatte. ,,Glaub mir ... das wirst du bereuen." sagte sie und musste sich erstmal ein wenig fangen. Auch wenn sie ein übernatürliches Wesen war, so trug sie Blut in sich welches sie am Leben hielt. Nach und nach fing sich die Frau und sie setze sich wieder normal auf den Boden. Sie sah Damian weiterhin wütend an und neben ihm fing ein kleiner Stock Feuer, aber nicht doll. Das ihn dies nicht beeindruckte war Solana vollkommen klar, aber ein bisschen Spaß konnte man ja noch haben.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 14:43
Solana sah Damian wütend an und meinte, dass er es noch bereuen würde. "Natürlich. Ich meine, guck dich mal an. Es wäre so einfach gewesen, dich zu töten. Also überlege dir, ob es schlau ist, mir zu drohen", meinte er und grinste sie kurz an. Nach einiger Zeit setzte Solana wieder normal auf den Boden und sah den Vampir noch immer wütend an. Im nächsten Moment fing ein Stock neben ihm an zu brennen. Damian sah den Stock an und dann Solana. Es war nur ein kleines Feuer, doch Damian war sich sicher, dass Solana das schnell ändern konnte. Also stand Damian auf und entfernte sich etwas von dem Stock. Er sollte sich besser ein wenig zurückhalten, mit dem, was er sagte. Dass ihm das nicht sonderlich gut gelingen würde, war allerdings schon klar. "Wow. Ich bin beeindruckt, Solana. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich unterschätzt habe", meint er ironisch. "Ich werde mich natürlich nicht noch einmal mit dir anlegen." Er verdrehte die Augen, drehte sich um und setzte sich ein Stück von Solana weg wieder auf den Boden. "Mal im ernst. Hör auf mit dem Mist. Ich hab nicht vor, hier in diesem Drecksloch mit dir zu sterben. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich aussieht. Daher wäre es besser, wenn du mich nicht zu deinem Feind machst. Und ich sage dir, wir sind schon kurz davor. Also überleg dir gut, was du in der nächsten Zeit tust", meint er, lehnte sich an die Wand und sah zum Ausgang.
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran So 25 Nov - 14:54
Nachdem Solana den Vampir wütend anfunkelte und ihm drohte das er das bereuen würde meinte er das sie sich mal angucken sollte, immerhin wäre es eine Leichtigkeit für ihn gewesen sie einfach umzubringen also solle sie überlegen wem sie drohen würde. Sie sah ihn an. ,,Ja süß ich freu mich." meinte sie dann. Als dann der kleine Stock neben ihm anfing zu brennen stand er auf und sagte es würde ihm Leid tun das er sie unterschätzt hätte, aber sie hörte die Ironie in seiner Stimme. Sie sah ihn dann an als er sich wieder auf den Boden setze und er sagte zu ihr das sie mit scheiße aufhören solle da er nicht mit ihr hier in dem Loch sterben wollte und wollte es wohl auch nicht. Sie sah ihn dann wieder an und grinste dann. ,,Hat da jemand Angst vor Feuer?" fragte sie und ließ das Feuer riesen groß werden und dann war der Stock weg und das Feuer war weg. Sie sah ihn mit hochgehobener Ausgebraue an als er meinte sie solle überlegen ihn als Feind zu haben weil sie schon kurz davor waren. ,,Ja soll ich jetzt weinen und mich entschuldigen weil ich böses Mädchen dir weh getan habe? Ich denke eher nicht." sagte sie und sah dann zum Ausgang und seufzte.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Mo 26 Nov - 14:30
Damian verdrehte nur noch die Augen, als Solana meinte, sie würde sich freuen. Als dann der Stock Feuer fing, Damian sich von diesem entfernt und mit seinen Sätzen geendet hatte, fragte Solana gleich, ob da jemand Angst vor Feuer hatte. Damian kam erst gar nicht dazu, darauf zu reagieren, denn Solana ließ das Feuer riesengroß werden. Damian rutschte noch ein Stück nach hinten. Dann ging das Feuer auch schon wieder aus und auch der Stock war verschwunden. Nachdem Damian ihr dann gesagt hatte, dass sie sich ihn besser nicht zum Feind machen sollte, zog sie eine Augenbraue nach oben und sah ihn an. Sie fragte, ob sie weinen und sich entschuldigen sollte, meinte aber im nächsten Atemzug, dass sie es wohl nicht tun würde. "Och, wär aber sicher amüsant für mich", meinte Damian. "Wie auch immer. Könnten wir trotzdem versuchen, uns nicht gegenseitig abzuschlachten? Jedenfalls nicht hier. Glaub mir, es ist nur zu deinem Besten. Du hättest nämlich definitiv keine Chance. Auch mit deinem tollen Lagerfeuerchen nicht", meinte er. "Ich steh nicht wirklich drauf, mit jemandem eingesperrt zu sein, der mich am liebsten umbringen würde - wenn er es dann könnte -. Nunja, vielleicht könnten wir in der Zeit, wo wir noch hier sind, vergessen, dass wir uns hassen und mal wenigstens so tun, als würden wir uns wenigstens ein bisschen leiden können?!", fragte er dann noch. "Wird sicher schwer, aber ist dennoch die beste Option. Vielleicht klappt das sogar und ich hab wenigstens noch einmal Sex, bevor ich sterbe", fügte er noch grinsend hinzu. Den letzten Teil konnte er sich einfach nicht verkneifen, auch wenn es vermutlich nicht so schlau war, zu sagen.
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Fr 1 März - 15:11
Ein wenig belustigend war es ja, dass der große starke Vampir solch eine Angst vor Feuer hatte, dennoch war das Solanas Vorteil und so konnte sie ihn immer ein wenig von sich fern halten. Ab und an waren diese Geschichte doch zu was gut. Er meinte es wäre wohl amüsant für ihn gewesen, wenn sich die Dämonenlady bei ihm entschuldigt hätte, dennoch könnten sie ja trotzdem versuchen mit einander auszukommen und sie nicht gegenseitig abzuschlachten, immerhin wäre es zu ihrem Besten wenn sie friedlich mit einander umgehen würden. Solana nickte beiläufig. ,,Na klar Dracula. Für mich ist es immer am besten, ich fordere den bösen Vampir schon nicht herraus, keine Sorge. Es könnte mich ja mein Leben kosten....buhu." sagte sie und sah ihn dann an. Er fragte dann ob sie nicht so tun konnten als würden sie sich verstehen. Lana sah ihn an, sagte jedoch dazu nichts, denn seine nächste Aussage war einfach nur zum Kopf schütteln und eigentlich total unnötig. Der Vampir meinte dann noch, zu denken, er würde bevor er in dem Kerker sterben würde, Sex haben. Lana schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Und sonst hast du keine Probleme?" fragte sie ihn. Was dachte er sich denn? ,,Als ob." sagte sie dann noch beiläufig.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Der Kerker von Dalaran Fr 1 März - 16:46
Damian seufzte, als Solana wie gewohnt ironisch auf seinen Vorschlag, dass sie einfach versuchen sollten, miteinander klarzukommen, solange sie in diesem Kerker waren, antwortete. "Alles klar. Ich seh schon, dein Leben bedeutet dir auch nicht allzu viel. Hey, du solltest es zu schätzen wissen, dass ich dir diesen Vorschlag überhaupt gemacht habe", meinte er nur. "Naja, ich denke, du gehst einfach davon aus, dass ich dir sowieso nichts tun würde und da hast du wahrscheinlich auch recht. Jedenfalls noch nicht. Aber du weißt auch, dass ich an einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr darüber nachdenke, dass es zu schade wäre, dich zu töten, oder? Und wer weiß, wie lang wir noch hier drin sein werden. Ich an deiner Stelle würde also vielleicht ein kleines bisschen netter sein. Mit Glück kann ich mich dann sogar zurückhalten und dich nicht töten." Einen Moment lang sah er sie ernst an, doch schnell änderte sich seine Miene und er grinste wieder. Nachdem Damian die Sache mit dem Sex geäußert hatte, zog Solana eine Augenbraue hoch und fragte ihn, ob er sonst keine Probleme hätte. "Du meinst abgesehen davon, dass ich mit dir hier festsitze, mir mit Sicherheit was Besseres vorstellen könnte, sehr wahrscheinlich später ganz allein hier rumsitze und dann vermutlich verhungern werde? Nein, ansonsten hab ich keine Probleme", meinte er, stand auf und sah Solana an. "Und du willst jetzt einfach hier gelangweilt rumsitzen und warten, bis wir uns gegenseitig abschlachten?", fragte Damian. Er ging noch einmal zum Ausgang, um nachzusehen, ob die Beiden immernoch in dem Kerker feststeckten. Wie nicht anders zu erwarten, war der Ausgang immernoch versperrt. Seufzend wandte er sich wieder Solana zu. "Du solltest wissen, ich bin nicht so geduldig, um hier auf irgendein Wunder zu warten. Es wäre am Sinnvollsten, wenn du irgendwas machst, um mich abzulenken -und damit meine ich NICHTS, was mich unter Umständen umbringen könnte- damit ich nicht ausraste." Damian grinste Solana an und setzte sich dann neben ihr auf den Boden. "Also?"