Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Das Wesen in dir Alter: 23 Jahre alt Wesen: Hexe Kräfte: Moleküle verlangsamen&beschleunigen&Telekinese
Thema: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 15:39
...
Solana Joela Summer
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 16:10
cf: P3
Solana ging genervt durch die Innenstadt und rempelte jedesmal irgendjemanden an, dennoch interessierte sie es nicht und sie nicht wirklich ob die Menschen was zu ihr sagten oder nicht. Sie ging einfach weiter und kam endlich aus der überfüllten Innenstadt heraus und nun war sie auf den Straßen von Dalaran unterwegs und sie atmete tief durch. Wie konnte sie sich nur so unterbuttern lassen? Früher war sie so voller Hass das sie alles und jeden einfach abgefackelt hatte der nicht das tat was sie wollte aber seit einiger Zeit ließ sie es einfach zu. Sie seufzte und ging weiter durch die Straßen und sie war am überlegen ob sie sich an einen ruhigen unheimlichen Ort zurück ziehen sollte um mal richtig klar im Kopf zu werden und um sich zu finden. Sie seufzte erneut und ging einfach weiter durch die Straßen und ließ sich den Wind um die Nase wehen. Das Leben hier in Dalaran war eigentlich sehr ruhig aber dennoch ziemlich langweilig aber es ließ sich aushalten.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 16:50
cf: P3
Damian lief durch die Stadt. Dafür, dass das Wetter in der Sicht von normalen Menschen sicher eher schlecht war, waren viel zu viele von ihnen in der Stadt unterwegs. Allein die Anwesenheit dieser ganzen Menschen, machte Damian nur noch aggressiver und er hatte das Bedürfnis, sie einfach der Reihe nach auszuschalten. Er beschleunigte seine Schritte, um schnell aus der Innenstadt herauszukommen. Er hatte nicht wirklich vor, seine wahre Gestalt zu zeigen. Nicht, nach so kurzer Zeit. Nach ein paar Minuten war er den Menschenmassen entkommen und lief mit unüblich schneller Geschwindigkeit durch die Straßen. Damian achtete nicht weiter auf seine Umgebung und wollte sich eigentlich nur irgendeinen Ort zum abreagieren suchen, doch dazu kam er erst nicht. Durch seine geistige Abwesenheit zu seinem Umfeld stieß er plötzlich gegen Jemanden. Aufgrund seiner Geschwindigkeit konnte Damian nicht reagieren und landete direkt auf dieser Person auf dem Boden. Er knurrte und erhob sich sofort wieder. Er erkannte die Frau, die vorher in seiner Bar war und sah sie sauer an. "Hab ich irgendwie 'Geh mir auf den Sack und steh mir im Weg rum' auf der Stirn stehen? Ich denke nicht, also pass doch mal auf, wo du hier lang läufst", meinte er und sah zu ihr runter. "Erst gehst du mir in meiner Bar auf den Sender und jetzt läufst du hier rum, als wärst du die einzige Person auf dieser Welt. Was denkst du eigentlich, wer du bist?"
Solana Joela Summer
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 16:59
Solana ging die Straßen entlang und sah sich ein wenig um und wurde dann kurzer Hand von irgendjemanden umgerannt und sie flog nach hinten und konnte nicht aufstehen das der Kerl der sich umrannte ebenfalls fiel und auf ihr lag. Sie lag platt auf dem Boden und sah en Kerl an und erkannte das es der Chef der Bar wo sie eben noch war. ,,Wenn Sie Sehnsucht haben müssen Sie das sagen und mich nicht umrennen." sagte sie eher beiläufig und dann stand er auf und gab ihr sofort die Schuld und fragte sie ob er ein Schild auf der Stirn hatte wo drauf stand sie soll ihn nerven und ihm auf den Sack gehen. Sie sah ihn an. ,,Nein aber da steht drauf ich bin ein arrogantes Arschloch." sagte sie zickig und rappelte sich dann auf und stand dann auch auf und richtete ihre Kleidung. Dann machte er sie auch gleich an von wegen sie würde ihm erst in der Bar auf den Sender gehen und nun ging sie hier umher als wäre sie die einzige auf der Welt. Sie sah ihn an. ,,Oh tut mir Leid das ich auf den Gott nicht aufgepasst habe der meinen Weg gekreuzt hat und ihm nicht sofort aus dem Weg gegangen bin." sagte sie schnippisch. ,,Komm mal wieder runter du Möchtegern Futzie und entspann dich mal ein bisschen." sagte sie und sah ihn leicht wütend an.
Damian Edwards
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 17:27
Als Damian die Frau umgerannt hatte und kurze Zeit noch auf ihr lag, meinte diese direkt, dass er ihr einfach sagen konnte, dass er Sehnsucht hatte, anstatt sie umzurennen. Dazu sagte Damian nichts, stand auf und gab ihr die Schuld, dass das überhaupt passiert war. Auf seine Frage, ob er auf der Stirn stehen hatte, dass sie ihn nerven und ihm im Weg stehen sollte, verneinte sie seine Frage und meinte aber auch gleich, dass er ein arrogantes Arschloch sei. Sie stand wieder auf und Damian setzte seine Ansprache auch gleich weiter fort. Darauf entgegnete sie wieder ziemlich zickig und meinte, er solle mal wieder runterkommen und sich beruhigen. "Oh, Misses 'Ich raste aus, weil ich mal ein paar Minuten auf mein Getränk warten muss und nehm dann nicht mal eine Entschuldigung an, sondern verlasse beleidigt wie ein kleines, dummes Kind den Laden', sagt MIR, ich soll mich beruhigen? Vollkommen logisch", meinte er. "Aber ich bin froh, dass du deinen Fehler wenigstens zugibst. Ich hoffe, du lernst daraus und wirst in Zukunft aufpassen wo du deinen Hintern platzierst", sagte er gereizt. "Achja und noch etwas: Pass auf, was du sagst. Ich bin ziemlich leicht reizbar und irgendwann könnte es durchaus unschön für dich werden. Ich hoffe, wir haben uns da jetzt verstanden."
Solana Joela Summer
Thema: Re: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 17:44
Wie kam dieser Kerl einfach dazu ihr die Schuld zu geben, nur weil er mit seinen Gedanken nicht ganz da war musste er ihr ja nicht die Schuld geben wenn er zu blöd um aufzupassen. Als Lana sagte er solle doch lieber Bescheid sagen wenn er Sehnsucht hatte, antwortete er natürlich nicht drauf und fing dann gleich an weiter sie zu beleidigen und meinte das sie sich angestellt hätte sich in seiner Bar zu beschweren und solche Sachen und meinte das es ihn freute das ihren Fehler aber eingesehen hatte und sie solle doch aufpassen was sie sagte da es für sie sehr unschön sein könnte und er sei leicht reizbar. Sie sah ihn an und legte ihren Kopf. ,,Und du willst mir jetzt Angst machen oder wie darf ich das verstehen?" fragte sie ihn, war aber nicht an einer Antwort interessiert. ,,Komm hau ab und geh dich woanders abregen und geh mir nicht auf die Nerven." sagte sie dann und drehte sich um und ging dann ohne noch ein Wort zu dem Kerl zu sagen.
tbc: Kerker von Dalaran
Damian Edwards
Thema: Re: Straßen von Dalaran Fr 23 Nov - 18:06
Sie fragte, ob Damian ihr Angst machen wollte, wartete aber erst gar nicht auf seine Antwort, sondern fügte gleich hinzu, dass er abhauen und ihr nicht auf die Nerven gehen sollte. Dann drehte sie sich um und entfernte sich von dem Vampir. "Dämliche...", murmelte er und setzte seinen Weg durch die Stadt einfach weiter fort. Er war ziemlich sauer und wollte eigentlich nach Hause. Doch als er gerade auf dem Rückweg war, nahm er den Geruch eines Werwolfs, der ganz in der Nähe zu sein schien wahr. Damian blieb stehen und sah sich um, bis er den Typen gefunden hatte. Er grinste kurz und lief diesem langsam hinterher. Das ist doch perfekt, um sich abzureagieren, dachte er. Irgendwann würde der schon irgendwo hingehen, wo nicht so viele Menschen waren. So war es auch. Nach einiger Zeit, sah Damian wie der Kerl im Wald verschwand.