Eine normale Welt?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 T_6458-86109131014

In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 Sonne

In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.

ZEIT & DATUM:
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 Thumb_11062011regenffaktivnews_09

In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.

ZEIT & DATUM:

Amy Graves & Kaito McOnil

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amy Graves

Amy Graves

Anzahl der Beiträge : 26

Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy Graves & Kaito McOnil   Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 EmptyDi 18 Dez - 15:17

Hätte Amy ein Herz gehabt, dann wäre es ihr Wohl aus der Brust gesprungen so sehr hatte sie sich gefreut das er wirklich gekommen war. Ihr fiel seine Verspätung nicht auf Weshalb sie ihn freudig begrüßte. "Ist nicht schlimm komm doch rein" kam es von ihr und sie sah wie er sie anblickte. Das freute sie natürlich aber das zeigte sie nicht. Als er eintrat, schloss sie die riesige Tür hinter ihm und sie fiel mit einem lauten knallen zu. Hier in ihren eigenen 4 Wänden, also in ihrem Zuhause, bewegte sich Amy gleich viel freier und Selbstbewusster. Sie führte Kaito hoch in ihr Zimmer und schloss es hinter sich ab. Sie bot ihm einige Plätze an und nahm dann einfach auf ihrem Bett platz. Sie schlug das eine Bein über das andere und wartete erstmal geduldig ab.
"Wenn du was trinken möchtest oder so sag einfach bescheid...ich bring dir dann was" fing sie an und griff sich in die Hände. Sie knetete diese geduldig ineinander herum und strich sich gelegentlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie wollte für Kaito perfekt aussehen. Auch wenn sie das als Vampir nahe zu schon war, so wollte sie das gesamt Bild abrunden.
"nun...du weißt das ich ein Vampir bin...Du weißt das du in einem Haus voller Vampire bist...wie geht es dir?...Und hast du fragen an mich?" fuhr sie fort eher sie den Blickkontakt zu Kaito suchte um seine Reaktion einschätzen zu können.
Nach oben Nach unten
Kaito McOnil

Kaito McOnil

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Amy Graves & Kaito McOnil   Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 EmptyMi 19 Dez - 14:17

Amy begrüßte Kaito. Nachdem sie meinte, dass seine Verspätung nicht schlimm sei, bat sie ihn auch gleich herein. Kaito trat ein und Amy schloss die Tür hinter ihm. Kaito folgte Amy, als diese in eine Richtung lief. Als die Beiden in Amys Zimmer angekommen waren, schloss Amy die Tür ab und bot ihm an, sich hinzusetzen. Sie selbst setzte sich auf ihr Bett. Kaito schnappte sich einen Sessel und schob ihn so vor das Bett, dass er vor Amy sitzen konnte. Er setzte sich auf den Sessel und lehnte sich nach hinten. Amy meinte auch gleich, dass er nur bescheid sagen sollte, wenn er etwas trinken wollte. "Mach ich, danke. Aber im Moment erst mal nicht", sagte er und lächelte kurz. Wieder hing sein Blick voll und ganz an der Schwarzhaarigen und keiner sagte ein Wort, bis Amy ihn dann schließlich darauf ansprach, dass er in einem Haus voller Vampire war und ihn fragte, wie es ihm ginge und ob er irgendwelche Fragen an sie hatte. Kaito zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt hab ich gestern Abend noch darüber nachgedacht, ob ich wirklich hier her kommen soll. Bis jetzt habe ich eigentlich nur eher schlechte Erfahrungen mit Vampiren gemacht. Aber bevor du jetzt was sagst, ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden hab, dich zu besuchen", sagte er und lächelte leicht. "Aber ich mach mir da bei dir auch keine Sorgen. Achja. Eine Frage hätte ich allerdings... Wieso genau hasst du deine Brüder so dermaßen? Ich mein, so wie du von denen redest, muss ja irgendwas Schlimmes passiert sein. Du kannst sie ja nicht einfach so verachten, nur weil sie... keine Ahnung... Idioten sind", fragte er dann noch. Ob es eine gute Idee war, sie ausgerechnet nach ihren Brüdern zu fragen, war ihm zwar auch nicht klar, doch es interessierte ihn irgendwie zu sehr, als dass er es einfach so stehen lassen konnte.

Nach oben Nach unten
Amy Graves

Amy Graves

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Amy Graves & Kaito McOnil   Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 EmptyMi 19 Dez - 14:56

Amy war überglücklich als Kaito da war und auch noch das er ihr folgte. Wer weiß, vielleicht wollte er ja auch nur im Eingangsbereich bleiben um möglichst schnell flüchten zu können. Nicht das er eine Chance gehabt hätte gegen Vampire, aber Menschen dachten gelegentlich sehr Skuril. Leise seufzte Amy. Nicht weil es ihr nicht gut ging, sondern weil sie zufriedne war. Auf ihrem Bett sitzend, blickte sie zu Kaito, der gerade anfing zu sprechen. Er meinte das er wohl darüber nachgedacht hat ob er wirklich kommen sollte worauf Amy kurz den Kopf sank. Aber seine Aussage wendete sich zum guten und Amy musste wieder lächeln.
"ich bin froh das du hier bist..." flüsterte sie leise und sah ihn an. Und nun, fing er mit etwas anderem an. Mit ihren Brüdern. Amy legte die Arme um sich un seufzte schwer. Natürlich wollte er das wissen. Warum auch niciht denn immrhin war es mehr als deutlich das ihre Brüder ihr nicht grade die liebsten Wesen waren.
Amy seufzte schwer und holte tief luft.
"Alles fing an meinem 2. Geburtstag an. Meine schwester spielte mit mit draußen, und stürtzte. Sie verletzte sich am Knie und es blutete. Einige Sekunden später spürte ich einen Dumpfen schlag. Es dauerte etwas, aber dann bin ich von einer markanten Männerstimme wieder wach geworden und lag in der Hecke unseres Gartens. Ich hatte Kopfschmerzen...völlig Orientierungs kroch ich unter die Hecke und blickte auf das Massaker....." Amy schluckte schwer und ballte die Hände zu fäusten. Dann schloss sie die Augen um sich besser erinnern zu können.
"Sie lagen alle auf dem Boden...Dad, Mom und Alice.. Blutüberströmt. Und um sie herum, standen 6 Gestalten. Sie blickten auf Draco, Gravery,Paul und Jake. Meine Brüder, und mein Zieh Vater und meine Zieh Mutter also Greogory und Elizabeth, hörten wie ich nach meiner Mutter fragte. Ich kroch aus der Hecke und ging auf das geschehen zu und starrte die ganze Zeit auf meine Familie als ich plötzlich hörte wie Paul mich ebenfalls beseitigen wollte um die spuren zu beseitigen, doch Gregory schlug ihn durch unser Haus und brüllte ihn an was ihm denn einfiel. Mein Vater wollte nie unschuldige Menschen töten, er wollte immer verbrecher, mörder oder vergewaltiger beseitigen, aber die 4 Jungs tanzten immer aus der Reihe. Sie taten was sie wollten, und mein Vater konnte nichts dagegen tun. Und so rotteten sie meine gesamte Familie aus. Gregory und Elizabeth nahmen mich dann mit, und zogen mich groß. Als Mensch. Das Gerücht verbreitete sich wie ein lauffeuer, und ich wurde immer und immer wieder Opfer von Angriffen,..Ich habe heute noch Narben.. Mein Vater und meine Mutter waren die einzigsten die mich geschützt haben. Gravery, Paul, Jake und Draco kümmerten sich nur um sich. Als ich 19 war, kam ein junge in mein Leben. Wir waren 3 Jahre zusammen, und er hat mir einen Antrag gemacht. Doch eines Abends, gerieten die jungs in einen Rauschzustand. Sie tobten wie die blöden herum und trafen ihn. Er verstarb an den verletzungen. Das 2. mal hatten sie mir alles genommen. Und das konnte ich ihnen ncih verzeihen. Weil sie bis heute keine reue zeigen, kann ich ihnen das nicht vergeben." Obwohl Amy die Augen geschlossen hatte, bahnten sich die Tränen ihren Weg über die Wangen. Sie sah auf ihre Hände und seufzte schwer.
"Man sollte meinen mit 1740 Jahren könnte man sowas vergessen. Aber ich kann das nicht. Ich weiß alles noch genau so wie es war. Ich habe die Gerüche in der nase, die Gefühle...Alles...ich kann mein Leben als Mensch nicht vergessen und die Emotionen die daran hangen auch nicht..." erklärte sie und sah ihm in die Augen. In diesem Moment strahlte Amy etwas aus, das Kaito deutlich zeigte, das sie es ernst meinte was sie da sagte. Ihre Tränen rollten weiter aber der Blick war fest und bestimmt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy Graves & Kaito McOnil   Amy Graves & Kaito McOnil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Amy Graves & Kaito McOnil
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2