Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?
Login
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.
ZEIT & DATUM: Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 32
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: hate that i love you Do 1 Nov - 16:05
Solana war jetzt nun schon fast 3 Jahre in Dalaran. So viel ist noch garnicht passiert, was wahrscheinlich auch daran lag, das sie nie jemanden an sich rangelassen hatte. Sie war grade in der Stadt unterwegs und beobachtete die Leute die ihr entgegen kamen. Nun musste sie mit größerer Vorsicht auf den Straßen unterwegs sein. Sie wusste zwar nicht was an dem Gerücht dran war, aber sie hatte gehört das sich ein Tor geöffnet hatte wo man in eine Welt gelangen konnte wo Wesen wie sie zu Hause waren. Sie wurde nie in dieser Welt geboren aber Haru hatte ihr erklärt das sie trotzdem reinrassig sei und sich darüber keine Gedanken machen musste. Naja das war auch eher nebensächlich für die Dämonin. Sie würde sich nie dazu entscheiden sich mit einem Menschen zu "paaren" um Nachkommen zu gründen, da hatte sie erstes mal keine Lust drauf und der Gedanke mit einem Menschen war schon zu viel. Seit Haru sie hat damals "geschaffen" ist ihre Abneigung zu den Menschen extrem gewachsen und schlimmer geworden, zwar würde sie den Menschen nichts tun aber umbedingt mit denen die ZEit verbringen wollte sie auch nicht.
So war Solana nun in der Stadt unterwegs und bog in eine kleine Seitenstraße ein, wo es auf den direkten Wege zu den Anwesen ging, welche keiner betrat. Ihr Weg führte sie in das alte Geisterschloss. Der Legende nach sollen hier noch die Geister der ermordeten Familie hausen und jeden Besucher das fürchten lehren. Für Solana nichts weiter als irgendwelche Geschichten die sich ein armer Irrer ausgedacht hatte. Nun stand sie vor dem großen Eisentor udn stieß dieses mit aller Kraft auf und betrat das Anwesen. Nach einigen Sekunden stand sie auch schon vor der großen Eingangstür. Sie sah hoch zu den Fenstern und zuckte die Schultern, was sie hier nun hintrieb wusste sie selber nicht, aber hier konnte man mal das sein was man war und man musste sich nicht verstellen. So stieß sie die große Tür auf und diese fiel mit einem schweren Knall auf und Solana kam ein eckelhafte muffiger Geruch entgegen. ,,Ja lecker. Putzfrau kommt wohl erst im nächsten Jahrhundert." sagte sie zu sich selber und schüttelte angewidert den Kopf und betrat die große dunkle Eingangshalle.
Damian Edwards
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 31.10.12
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 16:43
Es war ein bewölkter Tag und die Sonne schien keinen Weg nach Dalaran zu finden. Damian saß auf einem Sessel im Wohnzimmer und beobachtete die Menschen, die seine Möbel ins Haus trugen. Irgendwie musste er sich ja um die Einrichtung kümmern. Wozu hatte man sonst eine so praktische Gabe, wie die Gedankenkontrolle? Und für was waren die Menschen sonst gut? Unter Damian's Anweisungen stellten die 'Arbeiter' die Möbel auf, während der Vampir einfach nur da saß und seinen Whiskey trank. Nach einiger Zeit beschloss Damian, sich ein Wenig in der Stadt umzusehen. Er war erst seit ein paar Tagen in Dalaran und musste langsam mal herausfinden, ob es sich gelohnt hatte, seine Welt zu verlassen. "Ihr macht jetzt einfach so weiter, wie bisher. Stellt die Sachen einfach irgendwo hin. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr gehen. Außer du", sagte er und sah eine junge Frau an. "Du wartest einfach hier. Mit dir kann ich noch was anfangen." Mit den Worten verschwand er aus dem Haus und machte sich auf den Weg in die Stadt.
Ohne wirkliches Ziel lief er durch die Stadt und beobachtete die Leute, die unterwegs waren. Die Menschen hatten offensichtlich keine Ahnung, was in ihrer Stadt vor sich geht. Kopfschüttelnd ging er an zahlreichen, langweiligen Geschäften vorbei. Etwas interessantes konnte er wohl offenbar nicht erwarten. Wie können die Menschen nur so leben? Das muss ja wirklich verdammt langweilig hier sein, dachte er sich. Er gab die Hoffnung jedoch nicht auf, doch noch etwas Spannenderes als Cafés und Restaurants zu finden. Nach einiger Zeit war er in eine Seitenstraße geraten. Auch, wenn es vermutlich reine Zeitverschwendung war, der Straße zu folgen, ging Damian weiter. In kurzer Zeit fand er sich vor einem alten Schloss wieder, dass schon den Anschein machte, als würde es niemand freiwillig betreten wollen. Na das sieht doch gleich schon viel besser aus. Ohne zu zögern ging er zum Eingang, öffnete die Tür und betrat das Gebäude. "Wer ist denn hier gestorben?", fragte er sich selbst, als ihm der widerwärtige Geruch in die Nase stieg. Dann bemerkte er, dass er nicht allein war. Eine Frau stand in der Eingangshalle. "Verzeihung. Ich hab nicht damit gerechnet, dass hier jemand wohnt", sagte er mit einem leicht ironischen Unterton. "Ist langsam mal an der Zeit für einen verspäteten Frühjahrsputz, finden sie nicht?"
Solana Joela Summer
Das Wesen in dir Alter: 22 Jahre alt Wesen: Dämeon Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 16:53
Solana stand in der Eingangshalle und sah sich um, aber durch die Dunkelheit sah sie nicht viel oder eigentlich garnichts. Sie seufzte und hob ihre Hand ein wenig und wollte grade eine Flamme in ihrer Hand erzeugen als die Eingangstür hinter ihr erneut aufging. Sie drehte sich um und sah Misstrauisch zum Eingang. Ein Mann stand in der Tür und meinte gleich sie mit einem tollen witzigen Spruch zu begrüßen. Sie sah ihn weniger beeindruckt an als er meinte das es Zeit wäre für einen verspäten Frühjahrsputz. Solana legte ihren Kopf schief. ,,Dann würde ich mal sagen, steh da nicht so dämlich rum und ran an die Arbeit." sagte sie ernst. ,,Als wenn ich hier wohnen würde." sagte sie beiläufig. Für was hielt er sich eigentlich, aber sofort erkannte sie das er kein Mensch war, denn ein Mensch würde sich hier nie in die Gegend verirren und wenn dann würde dieser Mensch schon weglaufen allein weil Solana nur da stand.
Solana drehte sich um und ging weiter durch die Eingangshalle und ging dann eine riesen Treppe mit unzähligen Treppen hoch in das nächste Stock. Sie wollte alleine sein und hatte auch keine Lust sich mit einem möchtegern Wesen abzugeben der meinte mit seinen Sprüchen was besonderes zu sein. Sie sah sich um und erkannte unzählige Bilder an der Wand und stieg dann eine weitere Treppe hinauf in die zweite Etage. Sie erkannte in der Dunkelheit einen Schalter und betätigte diesen und ein spähes Licht erfüllte den zweiten Stock und man konnte ein wenig mehr erkennen. Alles war verstaubt und voller Spinnenweben, was nicht verwunderlich war, denn hier wohnte seit Jahrtausenden keiner mehr.
Damian Edwards
Das Wesen in dir Alter: 179 Jahre Wesen: Vampir Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 17:24
Die Frau schien nicht gerade erfreut über Damian's Besuch zu sein. Auf seinen Spruch reagierte sie auch nur damit, dass er doch nicht nur dämlich rumstehen, sondern sich an die Arbeit machen sollte und stellte noch beiläufig klar, dass sie nicht in diesem Haus wohnte. Damian verdrehte die Augen. "Nicht gerade die freundlichste Art, jemanden zu begrüßen. Aber ich kann ausnahmsweise mal damit leben", meinte er daraufhin nur. Damian merkte sofort, dass er wirklich unerwünscht war, doch genau das, hielt ihn davon ab, zu verschwinden. Außerdem war Damian klar, dass es sich bei dieser Frau nicht um einen Menschen handelte. Sie hatte irgendetwas an sich, das es vollkommen auschloss, dass sie ein Mensch war. Er wusste nur noch nicht, was sie war.
Bevor er noch etwas sagen konnte, drehte die Frau sich um und verschwand ohne ein weiteres Wort in den nächsten Stock. Damian seufzte. "Wie langweilig", murmelte er und folgte ihr dann langsam nach oben, wobei er sich umsah. Das Haus musste schon so einige Jahre unbewohnt sein. Was also führte jemanden, der noch ganz bei Verstand war, dort hin? Im zweiten Stock brannte das Licht und zwischen den unzähligen Spinnenweben stand auch die Frau. "Wahnsinn. Meinst du nicht, du findest einen Ort, an dem du deine Ruhe haben kannst, wo man nicht gleich das Gefühl bekommt, es kommt gleich jemand um die Ecke und rammt dir ein Messer in den Rücken?! Ich bin mir sicher, du wärst da ein ziemlich leichtes Opfer und wer weiß, was hier alles so rumläuft", meinte Damian und grinste kurz. "Ja, ich weiß... Ich geh dir ziemlich auf die Nerven und du willst eigentlich nur alleine sein. Aber ich hab so ein komisches Gefühl, dass dir gleich irgendwas passiert und das wäre wirklich zu schade."
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 17:43
Die Dämonin war im zweiten Stock und sah sich um und bemerkte auch das der Typ ihr gefolgt war. Er machte ihr eigentlich klar das er es ziemlich langweilig hier fand und ihr nicht auf die Nerven gehen wollte aber dennoch blieb er in dem Haus. Sie drehte sich zu ihm und verschrenkte die Arme vor der Brust und sah ihn an als er meinte das es nicht ein besseren Ort geben würde wo man seine Ruhe haben konnte ohne das man gleich Gedanken haben muss das jemand mit einem Messer kommt und das in den Rücken bekommt und er hatte das Gefühl ihr würde gleich was passieren und deswegen blieb er in dem Haus. Solana legte ihren Kopf schief. ,,Und nun meinst du, du bist mein Retter und musst mich beschützen?" fragte sie ihn und wartete auf keine Antwort. ,,Ich kann gut auf mich selber aufpassen also unterschätze mich nicht Schnuckelchen." sagte sie.
Das er kein Mensch war, war nun klar für Solana, nur musste sie jetzt noch herraus finden was er wirklich war. Sie hatte es auch schon im Gefühl das er sie gleich angreifen würde. Wahrscheinlich ging er davon aus das sie ein Mensch war oder er hatte schon eine Vorahnung das sie ebenfalls anders war. Aber das würde sich alles gleich zeigen. Sie aufjedenfall bereit auf alles was kommen würde und wenn würde er sie noch richtig kennen lernen.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 18:18
Auf seine Aussage hin, verschränkte die Frau ihre Arme vor der Brust und fragte auch gleich, ob Damian meinte, er müsse sie beschützen. Zeit zum Antworten ließ sie ihm jedoch erst gar nicht und machte ihm direkt klar, dass sie selbst auf sich aufpassen konnte und er sie nicht unterschätzen sollte. Damian zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst. Ich wollte ja nur mal nett sein", meinte er. "Außerdem hab ich Langweile und das trifft sich ganz gut, dass hier jemand ist, dem sicher auch sterbenslangweilig sein muss. Ich meine, wenn man seine Zeit freiwillig hier verbringt, muss man doch schon ziemliche Langeweile haben, oder?" Er sah sie an. "Da du offenbar wirklich hier bleiben willst und ich somit auch nicht vorhabe, zu verschwinden, wäre es doch angebracht, sich ein bisschen kennenzulernen. Ich bin mal so freundlich, mich vorzustellen. Ich bin Damian", sagte er, ging ein paar Schritte auf sie zu und hielt ihr die Hand hin. Dass sie diese Geste der Begrüßung nicht annehmen würde, war ihm allerdings irgendwie klar.
Damian musterte sein Gegenüber von oben bis unten. "Hm", machte er und sah ihr wieder ins Gesicht. Ein Werwolf war sie schon mal nicht, das konnte er ganz eindeutig ausschließen. Er würde es aber noch herausfinden. "Oh, da ist das Gefühl wieder. Dir passiert was. Vermutlich jetzt gleich", sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen. Er ging noch einen Schritt auf sie zu. "Du erinnerst mich daran, dass ich heute noch nichts 'gegessen' hab", sagte er und setzte das Wort 'gegessen' mit seinen Fingern in Anführungszeichen. "Wenn's darum geht, werde ich schnell aggressiv. Also sei doch mal so freundlich, das zu verhindern." Mit diesen Worten und ohne zu zögern beugte er sich zu ihrem Hals herunter.
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 18:32
Er meinte nur das er nett sein wollte das er sich schon vorgewarnt hatte und Solana hob eine Augenbraue. ,,Ja knuffig." sagte sie dann beiläufig. Dann meinte er das man doch langeweile haben musste um hier her zu kommen und da er eben langeweile hatte wollte er auch nicht verschwinden und er ging ebenfalls davon aus das sie auch langeweile hatte das sie ja nun hier war und dann meinte er, er sei mal nett und würde sich vorstellen. Er hieß Damian und hielt bei der Begrüßung seine Hand ihr hin. Sie sah ihn an und sah dann auf seine Hand, machte aber keine Anstalten diese zu nehmen und sich dann ebenfalls so freundlich vorzustellen. Natürlich bemerkte sie das er sich mit jedem Satz immer mehr auf sie zu bewegte, doch sie ließ sich nichts anmerken.
Er musterte die Dämonin und meinte das wieder das Gefühl da war, das ihr gleich oder jetzt was passieren würde. Dann meinte er, sie würde ihn daran erinnern das er heute noch nichts gegessen habe und setzte das Wort mit den Fingern in Anführungszeichen und kam ihrem Hals immer näher und meinte wenn er in der Hinsicht sehr agressiv werden konnte und sie solle doch bitte so gut sein und es verhindern. Sie sah ihn an und beobachtete jeden Schritt von Damian und hatte nach seiner Aussage auch schon kapiert das er ein Vampir war. Sofort packte sie den Vampir und stieß ihn unsanft gegen die staubige Wand. ,,Och mensch, heute muss ich dir dein Dinner leider vermasseln. Ich bin leider nicht zum Verzehr geeignet." sagte sie und hielt ihn an der Wand. Das dieses Blatt sich eventuell gleich ändern würde, war der jungen Frau deutlich bewusst, immerhin wusste sie nicht zu was der Vampir fähig war.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 19:08
Als Damian meinte, dass er nur nett sein wollte, zog sie eine Augenbraue nach oben und reagierte ansonsten nur mit einem "Ja knuffig". Damian schüttelte den Kopf. Als er ihr dann die Hand zur Begrüßung hingehalten hatte, sah sie zwar darauf, doch machte -wie erwartet- keinerlei Anstalten, sie zu nehmen. Vorstellen wollte sie sich wohl auch nicht. Damian ließ die Hand wieder runter und zuckte nur mit den Schultern.
Die ganze Zeit sagte die immernoch Unbekannte gar nichts. Als Damian sich dann zu ihr beugte, reagierte sie allerdings sehr schnell. Sie packte ihn, stieß ihn gegen die Wand und sagte, dass sie ihm sein Dinner wohl leider vermasseln musste und dass sie nicht zum Verzehr geeignet war. Damian seufzte genervt, als sie ihn an der Wand festhielt. "Lass mich los", befahl er ihr. Er versuchte es gar nicht erst auf die normale Art. Viel zu lang hatte er so ziemlich alles mit seiner Gedankenkontrolle geregelt und so war es natürlich auch dieses mal. Als sie ihn runtergelassen hatte, klopfte Damian sich den Staub von den Klamotten und sah dann wieder zu ihr. "Und was lernen wir daraus? Ja, richtig. Ganz egal, wer oder was du bist. Gegen mich hast du gar keine Chance", sagte er. "Es wäre so einfach, zu kriegen was ich will, aber wo wäre dann der Spaß?! Oh und ich weiß, ich hab das zwischen uns gerade so richtig versaut. Vielleicht fangen wir noch mal von vorne an." Er grinste kurz. "Ich würde dir vorschlagen, du lässt mich jetzt das machen, was ich gerade vor hatte. Denn wenn nicht, wirst du gleich einen ziemlich wütenden Vampir vor dir haben. Und glaub mir, das könnte unschön für dich werden." Natürlich hatte Damian nicht vor, ihr irgendetwas zu tun, doch das wusste sie ja schließlich nicht. "Also. Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn ich hab, was ich wollte, fangen wir einfach noch mal neu an und ich vergesse, dass du so unfreundlich warst."
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 19:17
Solana hielt den Vampir noch immer gegen die Wand gedrückt und wie durch ein Zauber ließ sie ihn los auch wenn sie dies garnicht wollte, doc hsie tat es. Er klopfte sich den Staub von der Kleidung und sie stand vor ihm. Sie sah ihn mit ernster Miene an und war wieder klar bei Sinnen. Gut so hatte sie schonmal ein bisschen herausgefunden was er konnte und er drohte ihr damit das sie ihm lieber das geben sollte was er wollte sonst würde sie gleich ein sehr wütenden Vampir vor sich haben. Solana hob eine Augenbraue und sah ihn an. ,,Ach und nun soll ich Angst haben?" fragte sie ihn. Aber sie könnten ja nochmal neu anfangen hatte er gesagt wenn er das bekäme was er wollte und dann würde er vergessen das sie so unfreundlich war. ,,Och ja finde ich eine gute Idee und als nächsten Schritt fassen wir uns an die Hände und laufend tanzend durch Haus?" fragte sie ihn sarkastisch. ,,Träum weiter Graf Dracula." sagte sie.
Der Vampir unterschätze sein Gegenüber, denn er wusste ja nicht was sie war und wozu sie alles fähig war. Natürlich würde sie nicht ganz an ihn ran kommen, aber es reichte um ihm wenigstens den Wind aus den Segeln zu nehmen. ,,Vielleicht um das ganze ein wenig dramatischer zu machen, kannst du ja ein bisschen Zähnchen zeigen und fauchen vielleicht klappt das ja." sagte sie leicht amüsiert und zwinkerte ihm zu. ,,Aber naja genug gespielt Bubie." sagte sie und drehte sich um und ging den Flur weiter entlang. Auch wenn sie ihm den Rücken zugedreht hatte, hatte sie ihn im Blick und war auf alles vorbereitet, was von seiner Seite aus kommen würd.e
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 20:05
Wie schon so oft, hob sie wieder eine Augenbraue und fragte Damian auch gleich, ob sie Angst haben sollte, als dieser meinte, dass sie ihn lieber machen lassen sollte, was er vorhatte. Und zu dem Vorschlag, noch mal von vorne anzufangen, reagierte sie mehr als sarkastisch. "Klar. Genau das war mein Plan. Findest du nicht so gut?!", entgegnete er ihr darauf genau so sarkastisch. Er verdrehte die Augen und sah sie an. "Zur Abwechslung wäre das doch mal was Nettes."
Sie ließ sich von nichts, was Damian sagte beeindrucken und schien sich sehr sicher zu sein, dass er ihr nichts tun würde. Dann setzte sie ihre sarkastische Ansprache amüsiert fort. Bevor er darauf reagieren konnte, meinte sie, dass genug gespielt wurde, drehte sich mit diesen Worten auch gleich um und ging den Flur entlang. "Keine gute Entscheidung", sagte Damian und stand in kürzester Zeit auch schon wieder vor ihr. "Entweder bist du echt mutig oder einfach nur verdammt dumm." Damian konnte es gar nicht leiden, wenn jemand nicht das tat, was er sagte. So würde es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass er irgendetwas dummes, unüberlegtes tat. Genau so war es auch. Er sah sein Gegenüber an. "Du wirst mich jetzt dein Blut trinken lassen. Und dann wirst du mir auch mal deinen Namen verraten", sagte er, beugte sich dann auch direkt zu ihrem Hals, bohrte seine Zähne hinein und trank ihr Blut. Nach kurzer Zeit ließ er wieder von ihr ab, wischte sich den Mund ab und sah sie an. Sie war ein Dämon, das war ihm somit klar. Er hatte schon öfter Blut von Dämonen gehabt und konnte das mittlerweile auch ganz gut unterscheiden. "Wieso nicht gleich so?! War doch nicht so schlimm, oder?", meinte er grinsend und sah sie weiterhin an.
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 20:13
Sie drehte ihm den Rücken zu und wie erwartet passierte auch gleich was und er stand vor ihr. Sie sah ihn an als er fragte ob sie verdammt mutig war oder einfach nur dumm. ,,Ich würde sagen mutig." meinte Solana und dann sah er ihr in die Augen und sagte sie solle ihm von ihrem Blut trinken lassen und ihren Namne verraten. Warum auf immer reagierte sie schon wieder und ließ ihn ihr Blut trinken. Als er fertig sah fragte er sie was so schlimm daran war. Sie sah ihn an und kam zur Besinnung, das sie ihm ihren Namen verraten musste war ich noch im Kopf. ,,Mein Name ist Solana." sagte sie dann wiederwillig und kam wieder zu sich.
Sie funkelte ihn wütend an. ,,Dich kann man mit dem Wort mutig auch nicht bestücken, kriegt es nicht mal auf die Reihe das ein Dämon ihr Blut abgibt das schon echt bitter, aber nun gut, nun hattest du ja was du wolltest und ich hoffe es hat gemundet." sagte sie und funkelte ihn weiter an. Dann sah sie ihn von oben bis unten an und grinste ein wenig. ,,Hmm...ich frage mich ob es wirklich stimmt das man euch gut ..." fing sie an und hob ihr Hand ein wenig und ließ eine Flamme auflodern. ,, ... abfackeln kann." beendete sie ihren Satz. ,,Ich mein versuchen kann man es ja. Oder willst du mich wieder einer Gedankenkontrolle unterziehen, damit ich lieb nett und artig bin?!" sagte sie und sah ihn an und legte ihren Kopf schief. Sie sah dann auf ihre Hand und ließ das Feuer um ihre Hand tänzeln und drehte ihre Hand auch ab und mal. ,,Ich mein man kann so viel damit anstellen." sagte sie.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 20:39
Nachdem Damian ihr Blut getrunken hatte, nannte sie ihm ihren Namen und kam dann wieder zur Besinnung. Sie sah ihn wütend an und fing auch gleich an, ihn anzuschnauzen. "Natürlich. Ich kann's mir auch unnötig umständlich machen, wenn du so stur bist. Da war es so einfach weniger anstrengend für mich. Und ja. Absolut köstlich. War sicher nicht das letzte Mal", entgegnete er ihr wieder mit einem Grinsen.
Solana sah ihn von oben bis unten an und grinste dann plötzlich. Sie fing einen Satz an, doch anstatt ihn zu beenden, ließ sie zuerst eine Flamme in ihrer Hand erscheinen. Dann beendete sie ihren Satz. Hätte Damian seine Mimik nicht unter Kontrolle, würde man sicher erkennen, dass er nicht besonders begeistert von dieser Fähigkeit war. Sie fuhr mit ihrem Gerede fort. "Keine Sorge. Ich denke, ich bin fertig mit der Gedankenkontrolle", sagte er. Er ließ die Flamme nicht aus den Augen, während Solana mit dieser rumspielte. Als sie meinte, dass man so viel damit anstellen konnte, sah Damian sie wieder an. "Es ist Feuer. Was kann man damit schon anstellen? Oh, wir machen ein Lagerfeuer und singen 'n paar Lieder. Vielleicht erzählen wir uns noch irgendwelche Gruselgeschichten. Super Idee", sagte er ironisch. Noch war er ziemlich locker und ruhig, doch als ihm klar wurde, dass Solana sicher nicht davor zurückschrecken würde, ihn einfach abzufackeln, schwand seine Ruhe. Das wollte er sich natürlich nicht unbedingt anmerken lassen. "Ist wirklich süß, was du da kannst. Gibt's vielleicht auch noch 'ne sinnvolle Fähigkeit?"
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 20:47
Damian meinte das er sich seinen Willen auch ohne die Kontrolle hätte holen können, aber so was es weniger umständlich weil Solana stur war. Er meinte auch das es sehr köstlich war und es nicht das letzte mal gewesen sei das er von ihr mal genascht hatte. Sie sah ihn an und sagte zu dann nichts mehr. Mehr fand sie es amüsant wie er ihre Hand im Blick hatte und diese nicht aus den Augen ließ. Natürlich versuchte er vor ihr den starken Vampir raus hängen zu lassen um ihr zu zeigen das er es weniger interessant fand was sie so alles mit Feuer konnte. Warscheinlich interessierte ihn das wirklich nicht aber die Ruhe verließ ihn nach und nach und er meinte noch ein sarkastischen Spruch loszulassen das man ein Lagerfeuer machen könnte und Lieder singen sollte und dann würden sie sich Gruselgeschichten erzählen.
Solana grinste frech. ,,Uh la la...der große böse Vampir hat leichte Panik vor dem Feuer." sagte sie keck und kam ihm ein wenig näher. ,,Ich tu dir schon nichts keine Sorge." sagte sie frech und ließ das Feuer in ihrer Hand spielen und formte alles mögliche damit. Dann sah sie ihn an, als er fragte was sie noch könnte und ob es sinnvoll war. ,,Hmm ... naja sinnvoll würde ich das nicht umbedingt nennen." sagte sie und verwandelte sich vor seinen Augen in einen schwarzen Puma, blieb in der Gestalt einige Minuten und stand dann wieder in Menschengestalt vor ihm. Dann lößte sie sich in Luft auf und tauchte dann hinter ihm wieder auf. Sie stand dicht hinter ihm. ,,Buh." hauchte sie in sein Ohr und grinste.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 21:12
Zu Damians Aussage, dass er seinen Willen auch ohne Gedankenkontrolle bekommen hätte, sagte Solana nichts mehr. Und nach seinem sarkastischen Spruch mit dem Lagerfeuer, schien auch Solana klar zu sein, dass Damian nicht so begeistert von ihrer Fähigkeit war. Sie grinste frech, stellte dann auch gleich mit ein paar Worten fest, dass Damian Panik wegen des Feuers hatte und ging ein weniger näher auf ihn zu. Er sah sie an und hob eine Augenbraue, als sie meinte, dass sie ihm nichts tun würde. "Oh, darüber mach ich mir auch keine Sorgen. Ich hab sicher keine Angst vor dir", sagte er daraufhin nur kurz. Die Flamme behielt er jedoch wieder im Auge.
Als Damian dann fragte, ob sie auch noch irgendetwas sinnvolles konnte, zeigte sie ihm ihre weitere Fähigkeit auch sofort. Sie verwandelte sich in einen schwarzen Puma. "Allerdings nicht gerade sinnvoll. Aber 'n nettes Haustier", erwiderte er. Nach einigen Minuten stand sie dann auch wieder in Menschengestalt vor ihm. In der nächsten Sekunde war sie dann allerdings verschwunden und mit einem "Buh" hinter ihm wieder aufgetaucht. Damian dreht sich um. "Naja. Also das mit dem Verschwinden ist ja vielleicht noch ganz praktisch. Aber im Ernst? 'Ne Katze?", meinte er. "Irgendwie tust du mir ja schon Leid." Er sah sie an. "Naja, dann haben wir das ja auch geklärt. Kann ja nicht jeder das Glück haben, eine sinnvolle Fähigkeit abbekommen zu haben." Er grinste kurz, drehte sich um und sah sich in dem Raum etwas um.
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 21:21
Wie erwartet war er nicht sonderbar von ihren Fähigkeiten beeidruckt. Aber was sollte sie machen, sie hatte Verwendung für die Fähigkeiten und das war die Hauptsache. Dann fing er natürlich an ihre Tiergestallt ein wenig ins lächerliche zu ziehen und sie ging nicht darauf ein. Er wusste ja nicht wie ihre Vergangenheit aussah und somit konnte er nicht sagen oder nicht wissen wie stolz sie auf ihre Fähigkeiten war. Dennoch konnte sie das nicht auf sich sitzen lassen und sah ihn mit ernster Miene an. ,,Ich versteh schon, nur weil die Geschichten sagen wie toll ihr Vampire doch seid ziehst du hier andere Wesen und ihre Fähigkeiten in den Dreck." sagte sie und sah ihn an. ,,Sicherlich warst du einer der Vampire die sich als was bessere gefühlt haben oder immer noch fühlen und nur weil du Gedanken kontrollieren kannst fühlst du dich als wärst du Gott persönlich, ich würde eher sagen es ist erbährmlich wenn du nicht mal ohne deine Fähigkeiten dein Willen bekommst." sagte ernst und ging an ihm vorbei.
,,Großen Macker mackieren aber sich ins Höschen machen wenn man bisschen mit Feuer vor der Nase rumfuchtelt total süß und dann soll ich Angst vor dir haben? Ich lach mich kaputt." sagte sie und ging den Flur entlang und öffnete eine Tür und betrat den Raum und ließ durch Gedanken die Kerzen erglühen und der Raum wurde in ein dunkles Licht gehüllt. Es war ihr egal ob der Kerl ihr nun folgen würde oder abhauen würde, für solche hatte sie nichts übrig.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 21:40
Anfangs schien es Solana nicht zu interessieren, dass Damian über ihre Fähigkeiten her zog. Doch dann wurde ihre Miene ernst. Sie fing an, ihm irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen. Dabei ließ sie ihm nichtmal die Möglichkeit, etwas zu sagen. Stattdessen ging sie an ihm vorbei. Mit noch ein paar genauso wenig freundlichen Worten, ging sie dann den Flur entlang und verschwand in einen anderen Raum. Damian sah ihr kurz nach. Was denkt die sich eigentlich, wer sie ist? So über mich zu reden, dachte er sich. Er gibt zu dem Raum, in den Solana verschwunden war und ließ die Tür hinter sich zu fallen.
"Zuerst einmal: Ich bin besser. Es brauch keine spezielle Fähigkeit, um einen Waldbrand zu verursachen, Katzen brauch einfach niemand und Vampire sind schnell genug, dass sie mit Sicherheit auch an deine dämliche Fähigkeit, unerkannt zu verschwinden rankommen. Und, was kannst du machen, um Leute dazu zu bringen, zu machen, was du willst? Gar nichts und du wirst es auch nicht hinbekommen, Gedanken zu lesen, hab ich Recht? Siehst du. Wir sind einfach besser", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Er sah sich im Raum um und dann wieder Solana an. "Hast du die Maus gesehen? Lass doch mal dein kleines Kätzchen raus und zeig mir, ob du wenigstens dazu in der Lage bist. Vielleicht kriegst du dann einen Job als Kammerjägerin. Dann gibt es wenigstens etwas sinnvolles, dass du in deinem erbärmlichen Leben tun kannst."
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 21:48
Solana war in dem neuen Raum und hatte eigentlich nicht damit gerechnet das er ihr folgen würde doch das tat er und dann ließ er die Tür hinter sich zu fallen. ,,Oh kommt jetzt der böse Vampir raus und frisst mich auf oder warum lässt du die Tür zu fallen? Du brauchst mir mit deinen Schauermärchen keine Angst einjagen denn die hab ich nicht." sagte sie und dann erklärte er ihr wie toll seine Spezies doch war und was an ihrer Spezies Sinnlos war und meinte sie würde sich sicherlich gut als Kammerjägerin machen und sie funkelte ihn an. ,,Ich würde aufpassen was du sagst Dracula, denn es kann ganz schnell nach hinten los gehen, du weißt nichts über mein Leben also zügel dich." sagte sie zu ihm und sah ihn mit finsterer Miene an und um die Sache ein wenig interessanter zu machen, steckte sie den Raum worin sie sich befand in brannt und zuerst war die Tür dran.
,,Ich würde sagen während ich mich um die Maus kümmer, kannst du dir ja überlegen wie du kleine Feuerchen wieder ausbekommst." sagte sie und stand vor. ,,Obwohl wenn ich mir es recht überlege ... hm ... das kann dauern bis das aus ist ... obwohl ... nein du wirst es niemals ausbekommen und wenn das Feuer seine Arbeit getan hat, wirst du unter dem Dreck hier nicht mal zu erkennen sein, was du ja jetzt schon nicht mehr bist." sagte sie und sah ihn an. ,,Oder will der böse Vampir ein wenig aggressiv werden und das kleine süße Mädchen was antun?" fragte sie dann und stichelte ihn ein wenig.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Do 1 Nov - 23:22
Als Damian die Tür zu fallen ließ, fragte Solana ihn auch gleich ziemlich ironisch, ob er sie auffressen wollte und meinte, dass sie keine Angst hatte. "Natürlich nicht. Mit der Tür wollte ich mich nur ankündigen. Nicht, dass du vor Schreck tot umfällst", sagte er, bevor er dann mit seinem Vortrag über die Fähigkeiten weitermachte. Als er geendet hatte, funkelte Solana ihn an und drohte ihm, dass er doch aufpassen sollte, was er sagte. Damian grinste. "Ich weiß nichts über dein Leben, richtig. Aber ich weiß genug von dir, um mir sicher zu sein, dass du keine Chance gegen mich hast. Nur scheinst du nicht zu wissen, mit wem du dich hier anlegst. Vielleicht solltest du nachdenken, bevor du etwas sagst", sagte er. Fast hatte er die Sache mit dem Feuer schon wieder vergessen, doch in dem Moment erinnerte Solana ihn wieder an ihre Fähigkeit und steckte den Raum in Brand, wobei sie mit der Tür anfing. Damian drehte sich kurz zur Tür, entfernte sich ein paar Schritte von den Flammen und sah Solana dann sauer an.
Sie sprach direkt weiter und sagte, dass er sich überlegen konnte, wie er das Feuer wieder ausbekommen sollte, während sie sich um die Maus kümmerte. Im nächsten Atemzug fügte sie noch hinzu, dass er das Feuer niemals ausbekommen würde und er hinterher derjenige sein würde, der Unter dem Dreck nicht mehr zu erkennen ist. Damit natürlich noch nicht genug. Sie fragte Damian noch, ob er dem kleinen, süßen Mädchen etwas antun wollte. "Lass den Scheiß. Mal im Ernst. Das ist Sachbeschädigung und so alt wie das Haus hier ist, ist es sicher schon ein Denkmal oder sowas. Da ist sicher keiner erfreut, wenn du das abfackelst", sagte er. In seiner Stimme lag ein wenig Ironie, die allerdings in der Panik unterging. "Aber wenn du schon so fragst...", setzte er an. Er packte die Dämonin am Hals und drückte sie so gegen eine Wand. "Mach das Feuer aus, oder ich bin nicht der Einzige, der dieses Haus nicht mehr verlassen wird", sagte er und drückte mit der Hand an ihrem Hals fester zu.
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 3:38
Damian meinte das er mit der zufallenden Tür sich nur ankündigen wollte, immerhin wollte er ja nicht sie tot umfallen würde. Solana sah ihn an, ist klar, dachte sie sich. Und natürlich bestätigte er ihr das er nichts über sie oder geschweige denn über ihr Leben wusste, aber er war sich ziemlich sicher das er schon so viel wusste um sagen das sie gegen ihn keine Chance hatte und sie wüsse anscheind nicht mit wem sie sich hier anlegen würde. ,,Doch ich weiß mit wem ich mich hier anlege. Mit einem eingebildeten, nur von Stolz trotzdender Macho Vampir. Ich hoffe ich hab das halbwegs gut erklärt." sagte sie dann.
Dann jedoch bemerkte Solana seine Panik wegen dem Feuer und sie grinste. Er entfernte sich mit ein paar Schritten von der Tür und meinte sie solle das Feuer ausmachen, da das Haus wahrscheinlich unter Denkmalschutz stehen würde so alt wie es schon war. Er versuchte diesen Satz mit sarkasmus rüber zu kriegen doch der sarkasmus verlor sich in seiner Panik. Als sie fragte ob er dem Mädchen was antun würde, fackelte er dann auch nicht mehr lange, ging auf sie zu und packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand und meinte sie solle das Feuer ausmachen sonst wäre er nciht der einzige der das Haus nicht mehr verlassen würde und drückte an ihrem Hals fester zu. Sie sah ihn mit ernster Miene an und an einigen Stellen wurde das Feuer ein bisschen wilder und drohte sich an den Vampire hochzuangeln. ,,Pass auf sonst verbrennst du dich noch." sagte sie und im nächsten Moment hatte sie sich aus seinem Griff befreit und er lag auf dem Boden und Solana stand über ihn. ,,Du bist nicht der einzige der was drauf hat." sagte sie dann.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 8:06
Solana ging direkt auf Damians Aussage, dass sie wohl nicht wusste, mit wem sie sich da angelegt hatte ein und meinte, dass sie es sehr wohl wusste. Eine Antwort folgte dann auch gleich. Damian seufzte genervt. "Na wenn du meinst", entgegnete er. Er hatte keine besonders große Lust, weiter mir ihr darüber zu diskutieren. Es würde ja sowieso nichts bringen. Solana war offenbar so sehr davon überzeugt, eine Chance gegen ihn zu haben.
Solana grinste. Vermutlich bekam sie ganz genau mit, dass Damian wegen des Feuers leicht in Panik geriet. Als Damian die Dämonin dann gepackt und gegen die Wand gedrückt hatte, sah sie ihn mit ernster Miene an. Einen Moment lang war Damian zu sehr mit dem Feuer, das wilder wurde beschäftigt, sodass Solana sich aus seinem Griff befreien konnte. Im nächsten Moment lag er auch schon am Boden und Solana stand über ihm. Sie sagte, dass er nicht der Einzige sei, der was drauf hätte. "Und auf was wartest du dann noch? Zeig doch, wie toll du bist. Bring mich doch um, das willst du doch, hab ich nicht Recht?", fragte er und grinste sie leicht an. "Aber ich verrate dir mal was. Du würdest es nicht tun. Irgendetwas scheint dich ja hier zu halten. Du wärst schon längst gegangen, wenn ich dir egal wäre. Also mach ich mir darüber mal keine Sorgen." In der nächsten Sekunde hatte Damian Solana unsanft auf den Boden gezogen und beugte sich über sie. "Sehr romantisch hier, mit dem ganzen Feuer. Ich steh allerdings nicht so auf Romantik, also mach das Feuer aus. Dann kommen wir hier wenigstens Beide unbeschadet raus. Falls nicht, wirst du mit mir hier drin verrecken und ich kann mir denken, dass du dir einen schöneren Tod vorstellen könntest", meinte er und sah sie an. Er war sich ziemlich sicher, dass die die Flammen ziemlich bald löschen würde und verzichtete somit auf seine Gedankenkontrolle. Ob das eine gute Idee war, wusste er allerdings noch nicht so genau.
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 13:25
Solana merkte das Damian langsam die Lust an dem diskutieren verlor und auch Solana hatte keine Lust mehr dauernd mit ihm zu diskutieren wer nun besser und stärker war. Solana stand vor ihm und sah zu ihm runter und er forderte sie auf ihn nun umzubringen und dann zu verschwinden doch da sie es nicht tat würde ihr wohl was an ihm liegen und solche Geschichten. Sie hob eine Augenbraue. ,,Ist klar, bisschen eitel sind wir ja garnicht." sagte sie dann und ehe sie sich versah lag sie auf dem Boden und Damian über sie gebeugt. Sie grinste gespielt. ,,Ja sehr romantisch ich freu mich." sagte sie und sah ihn an. Er meinte es sei romantisch mit dem Feuer doch stand er nicht so auf Romantik und dann forderte er sie auf das Feuer auszumachen.
Sie sah ihn und gab sich dann ein wenig geschlagen und ließ das Feuer ruhiger werden und es brannten nur hier und da ein paar kleine Stellen. ,,So nun brauchst du keine Angst mehr haben das dich das Feuer verbrennt, aber nicht das du denkst ich gebe mich so schnell geschlagen." sagte sie dann. Nun hieß es abwarten auf seinen nächsten Zug.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 13:49
Auf Damians Aufforderung hin, das Feuer auszumachen, ließ sie das Feuer dann auch endlich etwas ruhiger werden, bis es dann nur noch an ein paar Stellen brannte. Solana sagte, dass er nun keine Angst mehr haben brauchte, dass das Feuer ihn verbrannte und meinte aber auch direkt, dass er nicht denken sollte, sie gebe sich geschlagen. Damian stand wieder auf und sah sie an. "Wie freundlich von dir. Wurde auch mal langsam Zeit, dass du machst, was ich sage", meinte er nur. "Naja, wie auch immer. Bevor ich mich hier gleich verliere, werde ich verschwinden. Und ich geb dir noch einen Rat: Komm mir besser nie wieder in die Quere. Beim nächsten Mal hast du vielleicht weniger Glück." Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand durch die Tür. Kopfschüttelnd verließ er dann auch das Gebäude und machte sich wieder auf den Weg nach Hause.
Zwei Wochen später...
Es war schon spät am Abend und die Stadt hüllte sich in Dunkelheit. Damian war in der Stadt unterwegs, um sein Verlangen nach Blut zu stillen. Er war sehr wählerisch, was das anging und so dauerte es eine Zeit, bis er mal Jemanden gefunden hatte. So war es nun auch wieder. Zwar legte Damian nicht sonderlich viel Wert darauf, unerkannt zu bleiben. Doch einfach und ohne großen Aufwand Jemanden auszusaugen, kam für ihn auch nicht in Frage. Das wäre eindeutig zu langweilig. So bog er also nach einiger Zeit in eine dunkle Gasse ab. Dort lehnte er sich dann an eine Hauswand und beobachtete die Straße.
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 13:59
Nachdem Solana das Feuer nun endlich ruhiger gestellt hatte, entspannte sich auch der Vampir über sie. Er meinte das es endlich an der Zeit war sie tat was er wollte und dann drohte er ihr das sie ihm nie wieder in die Quere kommen sollte. Dann stand er auf und verließ den Raum und das Haus. Solana stand ebenfalls auf und sah zur Tür. ,,Ja ja." sagte sie zu sich selber und dann erloschen auch die restlichen Brände die noch im Raum waren. Sie richtete ihre Kleidung und schüttelte den Kopf. Was eine komische Begegnung, dachte sie und dann verwandelte sie sich in ihre Tiergestalt und sprang aus dem Fenster und landete auf ihren Pfoten unten und lief dann nach Hause.
ZWEI WOCHN SPÄTER
Solana war in der Stadt unterwegs. Es wurde langsam dunkel und so viele Menschen tummelten sich auch nicht mehr auf den Straßen und so wurde er ruhiger. Es war ziemlich langweilig hier doch was sollte man schon machen wenn man niemanden kannte. Seufzend ging Solana die Straße entlang und bog in eine Seitenstraße ein die alles andere als hell und freundlich aussah. Sie richtete ihr Kleid (Avatar) welches sie anhatte und ging dann durch.
Damian Edwards
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 14:30
Die Straßen schienen menschenleer zu sein. Doch das wunderte Damian auch nicht weiter. In seinen Augen waren die Menschen sowieso die langweiligsten Wesen der Erde. Wahrscheinlich lagen sie alle schon längst in ihren Betten. Damian seufzte. Er war kurz davor, wieder aus der Gasse verschwinden und es entgegen seiner Prinzipien, doch einmal in einer Bar zu versuchen. Doch in dem Moment betrat eine Frau die Gasse. Na, geht doch, dachte er sich. Ohne zu zögern stürzte der Vampir sich auf die Frau, als sie an ihm vorbeiging. Er hielt sie fest, doch bevor er seinem Plan nachgehen konnte, erkannte er sie. "Du schon wieder", sagte er genervt, als er in das Gesicht der Dämonin sah, die er vor zwei Wochen in diesem Schloss getroffen hatte. Angewidert ließ er sie los und stieß sie dabei unsanft auf den Boden. "Du hast auch ein Talent, dir die blödesten Orte auszusuchen."
Seufzend lehnte er sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Er sah Solana kurz an, entschied sich aber dann dafür, sie einfach zu ignorieren. Sein Blick wanderte wieder zur Straße, als er eine Bewegung warnahm. Eine Gruppe von Jugendlichen lief die Straße entlang. Einer von ihnen bog in die Gasse ab. Er schien den Vampir nicht zu sehen und fragte Solana, ob alles okay war. Er hatte sie wohl von der Straße aus gesehen. Da sie noch am Boden lag, dachte er sich offenbar, ihr sei was passiert. Damian verdrehte die Augen. "Hier ist alles bestens", sagte er und ging zu dem Typen hin. "Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend. Denn es ist schon sehr traurig, wenn man die Welt mit schlechten Erinnerungen verlässt." Er grinste kurz und im nächsten Moment hatte der Vampir seine Zähne in den Hals des Jungen gerammt und trank sein Blut. Als er fertig war, ließ er den leblosen Körper auf den Boden fallen und wischte sich den Mund ab. "Nicht besonders gut, aber für's Erste reicht das wohl." Er sah zu Solana. "Du bist ja immernoch hier. Ich kann mich dran erinnern, dass ich dir bei unserer letzten Begegnung was gesagt hatte."
Solana Joela Summer
Thema: Re: hate that i love you Fr 2 Nov - 14:44
Solana ging gemütlich die dunkle Gasse entlang als sie plötzlich angegriffen wurde, so schnell konnte sie garnicht reagieren und ihr Angreifer realisierte dann wer vor ihr stand und dann realisierte sie auch wer vor ihr stand und sie angreifen wollte. Sie sah ihn an. ,,Woah bitte, ich weiß ja das du auf mich stehst aber geht das nicht ein wenig sanfter." sagte sie dann und dann stieß Damian sie unsanft auf den Boden. Sie knurrte kurz und dann blieb sie liegen. Eine Gruppe Jugendlicher ging an der Seitenstraße vorbei und ein junger Mann bog direkt ein und fragte die Dämonin ob alles okay war, da sie noch auf dem Boden lag. Damian antwortete für sie und sagte das alles okay sei und rammte seine Zähne in den Hals des Jungendlichen und wischte sich das Blut von den Lippen und sah dann zu ihr runter und meinte sie sei ja immer noch hier und sagte das er sich daran erinnerte was er ihr bei der ersten Begenung sagte.
Sie sah zu ihm hoch und stand dann auf und sah ihn weiterhin an und machte ihr Kleid sauber. ,,Leck mich." sagte sie ernst. ,,Hätte ja auch etwas sanfter sein können und immerhin hast du es mir zu verdanken das du was zu essen bekommen hast." sagte sie und ging von ihm weg. ,,Aber naja, ich lass dich mal lieber alleine, bevor du noch auf dumme Ideen kommst." sagte sie. Sie wusste nicht was er als nächstes tat, ob er sie einfach gehen ließ oder sie aufhalten würde.