Eine normale Welt?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
hate that i love you - Seite 2 T_6458-86109131014

In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
hate that i love you - Seite 2 Sonne

In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.

ZEIT & DATUM:
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
hate that i love you - Seite 2 Thumb_11062011regenffaktivnews_09

In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.

ZEIT & DATUM:

hate that i love you

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damian Edwards

Damian Edwards

Anzahl der Beiträge : 62

Das Wesen in dir
Wesen: Vampir
Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren

hate that i love you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 15:07

Als Damian Solana auf seine Worte bei der ersten Begegnung aufmerksam gemacht hatte, entgegnete diese nur mit einem "leck mich". Damian grinste. Als Solana dann noch meinte, dass er ihr zu verdanken hatte, dass er was zu essen bekommen hatte, sah Damian sie wieder ernst an. "Klar. Ich danke dir vielmals. Weil ich mit Sicherheit nicht in der Lage bin, mich selbst darum zu kümmern. Bleib bei mir, verlass mich nicht. Ohne dich würde ich verhungern. Oder was?", meinte er sarkastisch. Solana entfernte sich von dem Vampir und meinte, dass sie ihn lieber alleine lassen würde, bevor er noch auf dumme Ideen kam. "Ich und dumme Ideen? Keine Sorge. Aber wenn du das gern hättest, lass ich auch mit mir darüber reden." Wieder grinste er. "Nein, mal im ernst. Solang du nichts Dummes machst, hab ich auch keinen Grund, dir irgendwas zu tun. Aber ich kann jetzt nicht zulassen, dass du gehst. Diese Stadt ist so langweilig, da bist du noch eine sehr willkommene Unterhaltung", meinte er weiterhin grinsend. Er konnte sich schon denken, wie es enden würde, wenn er weiter Zeit mir ihr verbringen würde und das war doch im Gegensatz zu dem Rest dieser langweiligen Stadt eine sehr nette Abwechslung. "Also was hälst du davon, wenn ich dich auf einen Drink einlade?" Er ließ ihr keine Zeit, zu antworten und antwortete sich direkt selbst. "Okay. Schön, dass wir das geklärt haben." Er ging zu Solana hin, legte ihr einen Arm um die Schultern und verließ mit ihr die Gasse.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Anzahl der Beiträge : 423

Das Wesen in dir
Wesen: Dämeon
Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 15:33

Damian grinste und meinte er würde ihr danken und meinte sie solle doch lieber bei ihm bleiben damit er nicht verhungern würde. Dann fragte er nochmal nach er und dumme Ideen und sie solle sich keine Sorgen machen das er auf dumme Gedanken kam und dann meinte er sie solle doch bleiben und dann fragte er sie ob er sie nicht auf einen Drink einladen konnte, bevor sie jedoch antworten konnte beantwortete er die Frage schon selber und meinte das sie es geklärt hätten und dann folgte er der Dämon Lady und legte ein Arm um sie und sie verließen die Gasse.

Solana nahm seine Arm von ihrer Schulter und entzündete eine Flamme in der Hand. ,,Treib es nicht so weit Freund der Sonne." sagte sie und ließ die Flamme wieder erlischen. Sie gingen aus der Gasse und gingen in die Richtung einer Kneipe. Na das konnte ja was werden. Nun ging sie mit dem Vampir den sie eigentlich nicht leiden konnte in eine Kneipe und würde mit ihm den Abend verbringen und die Zeit vergehen lassen.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 15:58

Solana sagte die ganze Zeit nichts und ließ Damian einfach machen. Als er jedoch den Arm um ihre Schulter legte, nahm sie diesen auch schnell wieder runter und entzündete mit den Worten, dass er es nicht so weit treiben sollte eine Flamme in ihrer Hand, die sie aber auch schnell wieder erlöschen ließ. Damian verdrehte die Augen. "Ist ja schon gut. Komm mal wieder runter", meinte er. Anders, als erwartet, ging sie allerdings mit ihm aus der Gasse und die Straße in Richtung einer Kneipe entlang. "Na? Empfinden wir da vielleicht doch irgendwas für den bösen Vampir?", fragte er grinsend. Es wunderte ihn doch schon sehr, dass sie tatsächlich mit ihm den Abend verbringen würde. Dass sie irgendetwas vor hatte, schloss Damian einfach direkt mal aus.

Als die Beiden an einer Kneipe ankamen, hielt Damian Solana die Tür auf. Sie betrat die Kneipe. Damian folgte ihr und setzte sich auch direkt mit ihr an den Thresen. Die Kneipe war nicht besonders voll. Das war wahrscheinlich auch besser so. Ein Barkeeper begrüßte die Beiden und fragte, was sie trinken wollten. Damian bestellte einen Whiskey und wandte sich Solana zu. "Und was willst du?" Solana bestellte ihren Drink und der Barkeeper machte sich auch gleich an die Arbeit. "Und? Was hat dich jetzt dazu bewegt, mit mir hier zu sein? Ich mein, dein Leben ist sicher so interessant, dass du deine Zeit nicht mit mir verschwenden willst, oder etwa nicht?", fragte er sie mit ironischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 16:31

Als sie ihm mit ihrer Flamme ein bisschen drohte meinte er sie solle runter kommen und sie sah sie an. Da sie mit ihm mitging fragte er sie ob sie doch was für den Vampir empfand. Sie sah ihn an. ,,Darf ich mal lachen? Als ob." sagte sie und sah ihn gespielt angewidert an. ,,Wahrscheinlich ist es eher andersrum, doch ein Narren an die Dämonen Lady gefressen." sagte sie und grinste frech.

Sie ging mit ihm zu einer Kneipe und er hielt ihr die Tür auf und sie ging an ihm vorbei und betrat die Kneipe. ,,Oh ein Gentelman ist er auch noch." sagte sie und ging dann rein. Die Menschen die in der Kneipe saßen, blickten zur Tür und sahen die beiden Wesen an. Solana ging ohne Worte zum Thresen und setzte sich neben Damian der sich gleich ein Whisky bestellte nachdem der Barkeeper die beiden begrüßte. Damian sah dann Solana an. ,, Ich nehm das selbe." sagte sie dann. Nach einigen Minuten stellte der Barkeeper die Gläser vor die beiden und sie beobachtete das Eis in dem Glas. ,,So nun sitzen wir hier." sagte sie und nahm das Glas in die Hand. ,,Dann ... auf den Abend." sagte sie, prostete Damian zu und exte den Whisky weg und stellte das Glas wieder hin. Dann sah sie ihn an und überlegte auf seine Frage hin was sie dazu bewegte sich mit ihm abzugeben und den Abend zu verbringen. ,,Ich würde mal sagen langeweile und mein Leben ist nicht wirklich soo interessant aber naja." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 17:09

Natürlich machte Solana Damian klar, dass sie nichts für ihn empfand und meinte, dass es wohl eher andersrum der Fall sein würde. "Meinst du? Ich dachte, es wäre klar, dass ich dich nicht besonders mag. Beim nächsten Mal muss ich mich wohl mehr anstrengen, das zu zeigen", meinte er darauf nur. "Aber du bist trotzdem eine bessere Gesellschaft, als dieses Ungeziefer, was hier sonst so rumläuft."

Als er ihr dann die Tür der Kneipe aufhielt, machte sie auch gleich eine Bemerkung dazu. Damian ließ das einfach mal so stehen und sagte nichts mehr dazu. Die Beiden saßen an dem Thresen und kurz nachdem Solana ihren Drink bestellt hatte, stellte der Barkeeper die Gläser auch schon auf die Theke. Solana prostete Damian zu und trank ihren Whiskey auch gleich in einem Zug leer. Damian tat das Gleiche und stellte das leere Glas wieder auf den Thresen. Auf seine Frage, was die Dämonin dazu bewegte, mit ihm die Zeit zu verbringen, sagte diese nur, dass sie wohl Langeweile hatte und ihr Leben auch nicht so wirklich interessant sei. "Okay, das glaub ich dir gerne. Dann kannst du ja froh sein, mich getroffen zu haben", meinte er grinsend und wandte sich dem Barkeeper zu und bestellte gleich eine ganze Flasche Whiskey. Als der Barkeeper die Flasche auf den Thresen gestellt hatte, füllte Damian beide Gläser und trank seins wieder leer. "Wenn wir schon den Abend miteinander verbringen, könntest du mir ja mal was von dir erzählen. Obwohl... Lass das lieber, wahrscheinlich würde mich das nur langweilen und Langeweile ist so ziemlich das Letzte, was ich brauche." Er drehte sich auf dem Barhocker so um, dass mit dem Rücken zum Thresen saß und sah Solana an. "Also lass dir mal was einfallen, um mich zu unterhalten", sagte er und lehnte sich mit seinen Ellebogen auf dem Thresen nach hinten.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 17:36

Damian beließ es mit ihrem Spruch er ein Gentelman und exte seinen Whisky auch weg und bestellte danach eine Flasche Whisky und füllte die Gläser wieder voll und meinte sie sei eine bessere Gesellschaft als die Menschen. Er meinte er würde ihr das glauben das ihr Leben nicht wirklich interessant war und sie sollte doch mal was über ihr Leben erzählen, doch dann meinte der Vampir das sie dies lieber nicht tun sollte, immerhin wollte er nicht gelangweilt werden. Solana funkelte ihn an schwieg dann aber. Sie würde ihm nie ihre Geschichte erzählen, dazu war sie nicht bereit und würde es wahrscheinlich auch nie sein.

Sie beobachtete ihn wie er sich mit dem Barhocker umdrehte und mit dem Rücken zum Thresen saß. Er trank sein Glas aus und lehnte sich mit seinen Ellbogen gegen den Thresen nach hinten. Sie trank ihr Glas mit kleinen Schlücken aus und seufzte kurz. Nach einigen ruhigen Minuten setze sich neben Solana ein Kerl und sah sie dann an. Sie sah nicht zur Seite und ignorierte diesen. Dann fing der Kerl an sie voll zuquatschen und Solanas Miene wurde immer finsterer. Er rückte immer dichter an sie heran bis er es wagte sie anzufassen. Solana knurrte kurz, stand auf, packte den Kerl und stieß ihn gegen eine Wand. ,,Wage es dir ja nicht mich nochmal anzufassen!" drohte sie ihm und ließ ihn fallen. Dann ging sie wieder zum Thresen setzte sich auf ihren Platz und schenkte was in die Gläser und leerte ihr Glas gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 17:59

Solana schwieg. Sie wollte ihm auch offenbar nichts über ihr Leben erzählen und funkelte ihn stattdessen nur an. Und auch auf seine Aufforderung hin, ihn irgendwie zu unterhalten, tat sie auch nichts. "Hätte ich vorher gewusst, dass du doch so langweilig bist, wär ich direkt wieder gegangen", meinte er und seufzte. "Dein Leben muss ja wirklich furchtbar gewesen sein, dass du offensichtlich nicht mal in der Lage bist, in irgendeiner Weise Spaß zu haben, oder?"

Eine ganze Zeit lang schwiegen sich die Beiden nur an. Nach einiger Zeit setzte sich ein Kerl neben Solana und fing an, sie voll zu quatschen. Damian zog eine Augenbraue nach oben und beobachtete das Ganze. Solana's Gesichtsausdruck wurde immer finsterer, doch sie schien zu versuchen, den Typen zu ignorieren. Bis er dann mit der Zeit immer näher zu ihr rückte und sie dann auch noch anfasste. Da wurde Solana sauer und stieß den Kerl auch gleich gegen eine Wand. Damian saß weiterhin nur da und sah den Beiden zu. Die Dämonin drohte dem Kerl und setzte sich anschließend wieder auf ihren Platz. Damian nahm sein Glas, was Solana wieder aufgefüllt hatte, leerte es und sah Solana wieder an. "Hat da vielleicht jemand extreme Berührungsängste?", fragte Damian mit einem Grinsen im Gesicht. "Irgendwas muss ja in deinem Leben heftig schief gelaufen sein." Damian setzte sich wieder richtig hin und rückte mitsamt dem Hocker näher zu ihr. Er legte Solana wieder einen Arm um die Schultern. "So schlimm ist das doch gar nicht. Also beruhig dich mal wieder. Wenn das mit dir so weiter geht, verrätst du dich gleich noch. " Mit seiner freien Hand schenkte er ihr wieder etwas Whiskey in das Glas und hielt es ihr hin. "Hier. Das hilft gegen Aggressionen und... übertriebene Verklemmtheit."
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 18:14

Solana saß wieder auf ihrem Barhocker und bemerkte das Damian näher zu ihr rückte und meinte sie hätte totale Berührungsängste und das in ihrem Leben ja heftig was schief gelaufen sei und sie sah ihn nur an und sagte dazu nichts. Auf seine Aussage das sie langweilig sei antwortete sie nicht und beließ es dabei. Außerdem meinte er wenn sie so weiter machen würde, würde sie bald ihre Tarnung verlieren. Sie sah ihn an. ,,Meinst du mir ist das wichtig ob die Menschen wissen wer oder was ich bin?" fragte sie ihn. Dann legte er einen Arm um ihre Schultern und schenkte mit seiner freien Hand wieder Whisky in ihr Glas und meinte das würde gegen ihre Ängste und Verklemmung helfen.

Sie nahm das Glas in die Hand, trank den Whisky und dann stellte sie das Glas wieder hin und sah ihn an. ,,Richtig!" meinte sie nur und dann schlug sie sein Arm weg und stieß ihm von seinem Barhocker. Dann beugte sie sich runter, hielt sich aber am Thresen fest und blieb aber sitzen. ,,Also so gefeällst du mir schon besser. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen deine dreckigen Pfoten von mir fern zu halten." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 19:07

Auf das, was Damian bezüglich ihres Lebens sagte, antwortete Solana nicht. Bis er dann meinte, dass sie sich noch verraten würde, wenn sie so weitermachte. Dazu meinte sie nur, dass es ihr egal sei, wenn die Menschen wissen, wer oder was sie war. "Hätte ja sein können. Ich dachte, du bist vielleicht so seltsam drauf, dass du dir Gedanken über so etwas sinnloses wie Menschen machst", meinte Damian.

Als Damian dann mit dem Hocker zu ihr gerückt war, ihr den Arm um die Schultern gelegt und ihr den Whiskey hingehalten hatte, trank Solana den Whiskey und sah Damian wieder an. Zu seiner Aussage, dass der Whiskey helfen würde, erwiderte sie nur mit einem "richtig", schlug dann auch direkt seinen Arm weg und stieß ihn von dem Barhocker. Damian landete auf dem Boden und Solana beugte sich runter. Sie sagte, sie hoffe, dass sie ihn überzeugen konnte seine dreckigen Pfoten -wie sie es formulierte- von ihr fernzuhalten. Sofort stand Damian wieder auf und sah Solana sauer an. "Ich denke, du hast schon verstanden, dass du mir überhaupt nichts zu sagen hast", antwortete ihr darauf. Er setzte sich wieder auf den Hocker. "Ich glaube, du trinkst besser keinen Whiskey mehr, bevor du hier gleich den ganzen Laden zertrümmerst." Er selbst füllte sein Glas wieder auf und trat währenddessen so gegen Solanas Hocker, dass dieser zusammen mit Solana umkippte. Damian beachtete sie allerdings nicht weiter und trank in aller Ruhe seinen Whiskey.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 12:49

Damian meinte er hatte gedacht das Solana so drauf wäre, das sie sich darum Gedanken machte das Menschen sie vielleicht enttarnen könnten. ,,Nein tu ich nicht." sagte sie dann und sah dann zu ihm runter als sie ihn vom Hocker schubste und er unten auf dem Boden landete. Dann stand er auf und sah sie wütend an und fragte sie ob sie verstanden hatte das sie ihm nichts sagen konnte. ,,Och Gottchen, ja heul doch." sagte sie dann. Dann setzte sich Damian wieder auf seinen Hocker und nahm ihr den Whisky weg mit der Brüdung das sie hier sonst den Laden zerstören würde. Sie sah ihn an und ehe sie sich versah hatte Damian sie mit samt dem Hocker umgeworfen und sie lag auf dem Boden. Sie atmete tief aus als sie auf dem Boden lag und stand dann auf. ,,Nicht witzig." sagte sie ernst. Dann legte sie das Geld auf den Tisch. ,,Man sieht sich." sagte sie dann. ,,Sofern ich nicht wieder dein Abendebrot bin:" sagte sie dann knapp und verließ dann die Bar. Penner, dachte sie und ging durch die Straßen.

Nach einigen Minuten war sie immer noch in der Stadt unterwegs und fühlte sich solangam aber sich beobachtet und verfolgt. Sie sah sich nicht um, sondern ging einfach weiter und machte sich innerlich auf eine Verteidigung gefasst. Doch so schnell konnte Solana garnicht reagieren als ein großer Mann sie packte und in eine Gasse zog. ,,Woah!" stieß sie heraus. ,,Mein Gott was habt ihr alle mit mir man." fauchte sie und dann erkannte sie wer sie dort in die Gasse gezogen hatte und schluckte schwer. Oh oh, dachte sie. Es war ein Dämonenjäger und er hatte sie wohl enttarnt. Solana wollte irgendwie weg doch er packte sie und dachte er spielte mit ihr mal ein bisschen Ping Pong und warf sie durch die Gasse in verschiedenste Ecken. Nachdem kurz Pause war, rappelte sich Solana wieder auf und krallte sich an der Wand fest und sah den Jäger ängstlich an, als dieser mit großen, schweren Schritten auf die junge Dämonenlady zu stampfte.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 13:42

Nach Damians Aussage, dass sie wohl verstanden hatte, dass sie ihm gar nichts sagen konnte, reagierte Solana nur desinteressiert. Damian sagte nichts mehr dazu. Als Solana dann mitsamt dem Hocker auf dem Boden lag, atmete sie hörbar aus und stand auch dann gleich auf. Mit einem ernsten "nicht witzig" legte sie das Geld auf den Tisch und verabschiedete sich von Damian. Damian schüttelte den Kopf und sah ihr nach, als sie die Kneipe verließ. Auch als er noch ihre Gedanken hörte, hatte er nicht vor, ihr zu folgen. Er blieb am Thresen sitzen und trank das letzte Glas Whiskey. Nach einiger Zeit legte er Geld auf den Tisch und verließ dann auch die Bar.

Damian lief noch eine Weile durch die Stadt. Was genau er machen sollte, wusste er zwar auch nicht, aber draußen würde es sicher spannender sein, als zu Hause. Nach kurzer Zeit kam er an einer Gasse an. Davor blieb er stehen, als er Geräusche hörte und sah, wie sich ein Kerl irgendjemandem näherte. Bei genauerem Hinsehen konnte er erkennen, dass es sich um Solana handelte, die offenbar Angst vor ihrem Gegenüber hatte. Einen Moment lang dachte Damian daran, einfach weiterzugehen, doch irgendetwas hinderte ihn daran. Seufzend betrat Damian die Gasse. "Hey Fettsack, wenn ihr jemand irgendwas tut, dann bin ich das. Also verschwinde", sagte er. Er blieb hinter diesem Typen stehen und als dieser sich wegen Damians Worten umgedreht hatte, hatte er auch so gleich eine sitzen. Jedoch schien ihn das nicht sonderlich zu interessieren. Er holte aus, doch Damian war schneller. Er packte den Kerl und schleuderte ihn mit voller Wucht nach hinten in die Gasse, wo er dann mit einem lauten Krachen gegen die Wand prallte. Damian wandte sich Solana zu. "Na?! Soviel zu dem Thema, du brauchst keinen Beschützer. Wie hätte das denn geendet, wenn ich nicht gekommen wäre?", fragte er grinsend. "Vielleicht solltest du verschwinden. Der scheint ja nicht besonders begeistert von dir zu sein."

Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 13:54

Solana sah ihr Leben schon an ihren Augen vorbei laufen und zum Abschied nocheinmal winken. Sie hatte schon mit ihrem Leben abgeschlossen da konnte sie es nicht fassen wer mal wieder aufgetaucht war. Sie sah zur Straße und erkannte an der Stimme das es sich um Damian handelte. Sie atmete erleichtert aber auch wenig genervt aus. Er war hinter dem Dämonenjäger und meinte wenn er ihr was tun durfte dann war er es und dann hatte der Jäger auch gleich schon eine sitzen doch das störte ihn nicht wirklich. Als er ausholen wollte war Damian schnell genug um auszuweichen und dann flog der Jäger auch schon in die nächste Ecke. Damian stand vor ihr und meinte was denn passiert wäre wenn er nicht gekommen wäre. Sie rappelte sich ein wenig auf, hielt sich trotzdem an der Wand fest und sah ihn an. ,,Ich wäre auch schon mit ihm alleine klar gekommen." sagte sie auch wenn es stimmte und das wusste sie auch. Dann meinte Damian das sie lieber verschwinden sollte da ihr Gegenüber sie nicht wirklich mochte. Sie sah ihn an. ,,Ach wirklich." sagte sie und beobachtete den Jäger.

Dieser kam wie eine Rakete auf die beiden zugerannt und wollte zu einem Angriff ausholen. ,,Vergiss es Freundchen!" sagte sie und sie hob eine Hand und ließ mal eben so eine riesen Feuerwelle auf den Jäger los gehen. ,,Das dürfte wohl reichen." sagte sie und sah wie der Jäger zu Boden fiel und liegen blieb. Dann sah sie zu Damian. ,,Was würdest du nur ohne mich tun." sagte sie grinsend. Innerlich war sie froh das er gekommen war und ihr geholfen hatte. ,,Aber wir kommt es das ausgerechnet du mir hilfst?" fragte sie dann und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 14:12

Natürlich meinte Solana, dass sie auch allein mit ihm klar gekommen wäre. "Natürlich. Sah wirklich ganz danach aus. Und Angst hattest du auch nicht, was?", sagte er ironisch. Als Damian dann darauf zurück kam, lieber zu verschwinden, da der Typ Solana wohl nicht sonderlich mochte, entgegenete sie nur mit einem "ach wirklich" und sah an Damian vorbei.

Als Damian sich umdrehte, sah er auch schon, wie der Kerl auf die Beiden zu gerannt kam und angreifen wollte. Doch im nächsten Moment hatte Solana eine Feuerwelle auf ihn geschickt. Der Kerl fiel zu Boden und blieb liegen. Mit den Worten, was er nur ohne sie tun würde richtete Solana sich wieder an Damian. "Ich dachte, das hätten wir schon geklärt. Ohne dich, wäre ich wahrscheinlich schon lang tot und ohne dich kann ich icht leben. Bla bla bla. Schon klar. Vergiss nicht, dass ich dir das Leben gerettet hab. Und im Gegesatz zu dir, hatte ich keine Angst und ich hätte es auch allein geschafft", sagte Damian und grinste ebenfalls. Wie nicht anders zu erwarten, fragte Solana dann, wie es dazu kam, dass ausgerechnet er ihr geholfen hatte. Damian sah sie wieder ernst an. "Naja. Vielleicht bin ich einfach nicht so scheiße, wie du denkst. Oder vielleicht wäre es einfach nur zu schade, wenn irgendein dahergelaufener Idiot dich umbringt. Aber um die Wahrheit zu sagen: Ich denke, ich hab bei dir nur einfach dieses Gefühl, dir helfen zu müssen, weil du es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegst. Dass du den Typen gerade ausgeschaltet hast, war wohl nur ein kleiner Zufall", meinte Damian. Gegen Ende des Satzes grinste er sie wieder an. "Der wird nur sicher gleich wieder aufstehen. Ich denke, ich sollte dich begleiten, damit du hier nicht noch unnötig verletzt wirst."
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 10:55

Nachdem Solana Damian gesagt hatte das sie es auch ohne ihn geschafft hätte, glaubte er ihr natürlich und meinte das es natürlich ganz danach aussah und da sie ja auch keine Angst gehabt hätte. Als Solana nach dem K.O. des Jägers meinte was er nur ohne sie tun würde, meinte er das sie das doch schon geklärt hätten und das er ohne sie sterben würde und das er ohne sie nicht leben könne bla bla, hatte er dan gesagt und sie solle nicht vergessen das er ihr Leben gerettet hatte und er im Gegensatz zu ihr keine Angst hatte, sie schmunzelte nur.

Dann fragte sie wie es dazu kam das er ihr geholfen hatte und er meinte das er evtl garnicht so scheiße sei wie sie glaubte und er fände es schade wenn jemand anders sie umbringen würde und nicht er selber. Solana nickte gespannt den Kopf. ,,Na dann werd ich dir das mal glauben." sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dann meinte er noch das er das Gefühl hatte ihr helfen zu müssen und das sie ihn jetzt so schnell ausschalten konnte war nur ein Zufall. Sie weitete gespannt die Augen und grinste. ,,Zufall." sagte sie und nickte dabei. ,,Wenn du das sagst." meinte sie grinsend. Damian meinte das der Kerl gleich wieder aufstehen wird und er sie deshalb begleitet damit sie nicht noch unnötig verletzt wird. Solana nickte grinsend. ,,Wenn du das so sagst, dann werde ich mal nichts dazu sagen." sagte sie und grinste weiterhin frech.

Also er war ja schon echt süß und gut sah er auch noch aus und einem anderen konnte der Kerl was vor machen aber nicht ihr. Sie wusste das da noch mehr war als nur diese harmlosen gelangweilten Ausreden, warum und wieso er ihr geholfen hatte. Sie wollte ihm schon das Gefühl geben das sie ihm nicht glaubte. ,,Du kannst ruhig zugeben das du mich magst." sagte sie und grinste keck. Natürlich war sie jetzt mit einer Antwort gefasst die sie wieder beleidigen würde, aber vielleicht konnte der coole starke Vampir ja auch anders.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 13:07

Auf Damians ironisches Gerede, dass er ohne sie nicht leben könnte und sie nicht vergessen sollte, dass er es war, der ihr das Leben gerettet hatte, sagte Solana nichts, sondern schmunzelte nur. Auch auf seine danachfolgeneden Erklärungen, warum er ihr geholfen hatte, stimmte sie ihm in allem, was er sagte zu. Dabei hatte sie allerdings dieses Grinsen auf den Lippen, was ziemlich sicher aussagte, dass sie nichts davon ernst meinte. Damian machte sich nichts weiter daraus und hob nur eine Augenbraue. "Schön, dass du es wenigstens einsiehst", meinte er dann noch dazu. Im war klar, dass sie ihm nichts davon abkaufte, was er ihr wegen seiner Hilfe gesagt hatte.

Dass Damian vollkommen recht hatte, bestätigte Solana dann auch gleich. Sie meinte, dass Damian doch zugeben sollte, dass er sie mochte. Damian verdrehte die Augen. "Klar und als nächstes gestehe ich dir meine unendliche Liebe. Träum weiter", meinte er. Dass Solana in gewisser Weise recht hatte, wollte Damian natürlich nicht zugeben. Irgendetwas musste ihm ja an ihr liegen. Er hätte mit Sicherheit nicht jedem einfach so, ohne Grund geholfen, der in Schwierigkeiten steckte. 'Mögen' konnte man das Ganze vielleicht nicht unbedingt nennen, aber irgendetwas war da. "Da du ja selbst zugegeben hast, dass du allein nicht klarkommst, werd ich dich begleiten. Wo wolltest du hin?", fragte er grinsend, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 13:44

Damian meinte das es gut war das sie es nun endlich einsah das er ihre Hilfe brauchte. Solana ging vorraus aus der Gasse und nickte nur und grinste nur. Darauf das Solana sagte das er ruhig zugeben konnte das er sie mochte meinte er das als nächstes ihr seine Liebe gestand. Solana schmunzelte. ,,Na wenn du das sagts." sagte grinsend. Dann meinte er, das sie zugegeben hatte das sie alleine nicht klar kommen würde und dann fragte er wo sie hinwollte. Sie drehte sich um und ging rückwärts weiter und sah ihn an. ,,Natürlich komm ich ohne alleine ohne dich nicht klar, ich weiß garnicht wie ich mein Leben ohne dich leben konnte, grausam diese Vorstellung." sagte sie frech grinsend.

Aufjedenfall musste Solana aufpassen was sie über ihn dachte, immerhin konnte er ihre Gedanken lesen und wahrscheinlich war er auch immer in ihrem Kopf um zu suchen oder zu hören. Dann erinnerte sie sich an seine Frage, wohin sie eigentlich wollte. Sie drehte sich wieder um und lief vorraus. ,,Nach Hause, ich muss ich von dem schweren Schock erholen." sagte sie und hatte das mit dem schweren Schock natürlich nicht ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 14:11

Solana verließ die Gasse und Damian folgte ihr. Auf seine ironische Aussage, dass er ihr als nächstes seine Liebe gestehen würde, reagierte Solana wie zuvor auch so oft mit einem "wenn du das sagst". Er sagte nichts mehr dazu. Als Damian dann noch meinte, dass Solana zugegeben hatte, dass sie nicht allein klarkommen würde, drehte sie sich um, ging rückwärts weiter und sagte ebenso ironisch und mit einem Grinsen auf den Lippen, dass sie gar nicht wüsste, wie sie ihr Leben ohne Damian leben konnte. "Ja, das hab ich mir gedacht", erwiderte Damian ebenfalls grinsend.

Eine Zeit lang sagte Solana nichts und Damian wollte sie gerade an seine Frage, wo sie hin wollte erinnern, da beantwortete sie ihm diese auch schon. Sie drehte sich wieder um, lief weiter und meinte, sie wolle nach Hause und sich von dem schweren Schock erholen. Dass sie den letzten Teil mit dem Schock nicht ernst meinte, hörte man sofort. "Ja, ich glaub's auch", sagte er und grinste. Er beschleunigte seine Schritte, um neben ihr zu laufen. "Dann wollen wir dich mal sicher nach Hause bringen, damit du dann in Ruhe einen Beruhigungstee oder so ein Scheiß trinken kannst."
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 14:25

Er sagte er hätte es sich schon denken können das Solana ohne ihn völlig zu Grunde gehen würde. Auf die Sache mit dem Schock den Solana nicht ernst gemeint hatte meinte Damian grinsend das er es auch glaubte das sie sich beruhigen musste und dann sagte er würde sie nach Hause begleiten und lief dann schneller um neben ihr zu laufen und meinte das sie dann zu Hause ein Beruhigungstee trinken konnte. Sie hob eine Augenbraue leicht schmunzelnd. ,,Und dir bekam der Whisky nicht kann das sein?" fragte sie und dann kamen sie schon nach einigen Minuten an ihrem Haus an.

Sie ging zur Haustür, holte ihren Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Sie ließ die Tür auffallen und wollte grade ihr Haus betreten als Damian an ihr vorbei ging und in ihr Haus reinspazierte. Sie sah ihn fragend an. ,,Äh entschuldigen Sie werter Herr Vampir, was soll das werden wenn es fertig ist?" fragte sie ihn und stand in der Tür und verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper. Natürlich hatte sie nichts dagegen das er bei ihr blieb, aber das musste er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 15:02

Solana hob eine Augenbraue und schmunzelte, als Damian meinte, sie konnte zu Hause einen Beruhigungstee trinken. Dann stellte sie auch gleich fest, dass ihm der Whiskey wohl nicht bekam. "Hm. Naja, ich dachte, das hilft gegen Schocks", meinte Damian daraufhin und grinste weiterhin. Nach kurzer Zeit waren die Beiden auch schon an Solanas Haus angekommen und Solana hatte die Tür aufgeschlossen.

Bevor Solana selbst das Haus betreten konnte, war Damian schon an ihr vorbei ins Haus gegangen. Als er stehen blieb, sah Solana ihn an und fragte, was das werden sollte. Damian grinste sie an. "Da ich ja jetzt offiziell dein Beschützer bin, dachte ich, es wäre besser, wenn ich hier bleibe. Denn, wer auch immer dich umbringen will, der wird dich auch hier finden", sagte Damian. "Und ich weiß, dass du auch nichts dagegen hast." Er drehte sich um und ging durch den Flur zur Tür, hinter der er das Wohnzimmer vermutete. Ohne weiteres setzte er sich auf das Sofa und lehnte sich nach hinten, während er sich im Raum umsah. Als Solana das Wohnzimmer betrat, sah Damian sie wieder an. "Nett hier. Gab's die Einrichtung nicht in schön?"
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 15:15

Damian hatte noch gemeint das er dachte das Beruhigungstees gegen Schocks helfen würde, aber darauf hatte Solana nicht mehr geantwortet. Als Damian einfach an ihr vorbei in ihr Haus ging sah sie ihn an und er meinte da er nun ihr persönlicher Beschützer sei sollte er hier bleiben und er wüsse eh das sie nichts dagegen hatte, sie sah ihn verwundert an, sagte aber nichts. Dann folgte sie ihm und betrat das Wohnzimmer. Er setzte sich auf das Sofa und sah sich um und dann zu ihr und fragte ob es das Wohnzimmer auch in schön gab. Sie legte ihren Kopf schief und sah ihn an, dann ging sie auf ihn zu und beugte sie zu ihm runter. ,,Gab es dich auch in attraktiv?" fragte sie ihn dann.

,,Also wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du dich wieder aus meinem Haus verziehen, bilde dir mal nicht ein das ich auf deine Hilfe angewiesen bin." sagte sie und ging wieder zurück von ihm. Dann stand sie an der Tür zum Flur. ,,Du weißt ja wo die Tür ist." sagte sie dann. Oh man ey, dachte sie. Da hatte sie sich ja was angelacht mit dem Kerl, wie sie den nur wieder los werden wusste sie aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 15:38

Als Damian meinte, dass er bei ihr bleiben sollte, weil er ja von nun an ihr Beschützer war und wusste, dass sie sowieso nichts dagegen hatte, sah Solana ihn nur verwundert an, sagte aber nichts mehr dazu. Nachdem Damian sich dann auf dem Sofa niedergelassen und eine Bemerkung über ihre Einrichtung gemacht hatte, kam Solana auf ihn zu, beugte sich zu ihm runter und fragte, ob es ihn auch in attraktiv geben würde. "Blöde Frage. Du siehst mich doch. Ich bin doch hier, attraktiver ist da kaum möglich", meinte er und zwinkerte ihr grinsend zu.

Mit den Worten, dass Damian sich aus ihrem Haus verziehen und sich nicht einbilden sollte, dass sie auf seine Hilfe angewiesen sei, entfernte Solana sich wieder von ihm, blieb in der Tür zum Flur stehen und fügte dann noch hinzu, dass er ja wisse, wo die Tür sei. Natürlich machte Damian keinerlei Anstalten, sich vom Sofa zu erheben und zu verschwinden. Er sah sie an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und wenn es mir was ausmacht?", fragte er. "Ich denke, wo ich schon mal hier bin, kann ich auch direkt hierbleiben. Da du dein Haus sicher nur ungern abfackeln würdest, geh ich auch mal davon aus, dass du mich nicht rausschmeißen kannst. Ich bin mir sicher, ich verschwinde dann, wenn ich es will und nicht, wenn du es mir sagst." Er sah sie wieder ernst an. "Du bist sehr begeistert von mir, ich weiß. Aber gerade das hindert mich auch daran, zu gehen", meinte er ironisch, als er ihre Gedanken hörte. "Setz dich doch einfach hin und komm mal runter. Trink deinen Beruhigungstee und dann ist die Welt auch wieder in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 15:46

Solana seufzte, das war schwere gesagt als getan diesen Vampir aus dem Haus zu bekommen. Damian meinte auf ihre Aussage hin ob es ihn auch noch in attraktiver gab das sie ihn doch so sah und es nicht attraktiver gab. Sie sah ihn nach der Antwort enttäuscht von oben bis unten an. ,,Naja das ein oder andere könnte man vielleicht ändern oder wegdenken." sagte sie und schloss kurz die Augen und versuchte sich die Sachen wegzudenken, dann sah sie ihn an und schüttelte ihren Kopf. ,,Nein keine Chance." sagte sie dann.

Dann meinte Damian das er nicht gehen würde und da sie ihn eh nicht herausbekam musste sie ihn wohl da lassen da er stark davon überzeugt war das sie ihr Haus nicht freiwillig abfackeln würde. Sie sah ihn an und seuzfte Er meinte das sie mal runterkommen sollte und ihren Beruhigungstee trinken sollte. ,,Ja ja du mich auch." meinte sie dann und verließ das Wohnzimmer und verschwand in ihrem Schlafzimmer um sich umzuziehen. Sie verweilte eine Weile in ihrem Schlafzimmer als sie die Treppen runter kam und ein Abstecher in der Küche machte. Sie holte sich was zu trinken und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Sie blickte ihn an. ,,Du bist ja immer noch hier." sagte sie dann.

Kleidung
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 16:03

Auf Damians Aussage, dass es wohl kaum attraktiver möglich war, sah sie ihn von oben bis unten an und meinte, dass man sich das ein oder andere wegdenken oder ändern könnte. Dann schloss sie die Augen, öffnete sie wieder und meinte, dass es kaum möglich war. Damian zog eine Augenbraue nach oben und schmollte dann gespielt. "Du verletzt meine Gefühle. Andererseits muss ich ja mal sagen, du hast dich ziemlich gut gerettet. Sehr gut getarnt, dass du auf mich stehst", meinte er und sein Schmollen verwandelte sich wieder in ein Grinsen.

Als Damian dann meinte, dass er nicht so einfach verschwinden würde, seufzte Solana nur und entgegnete dann ziemlich unfreundlich auf seinen Vorschlag mit dem Beruhigungstee. Bevor Damian etwas sagen konnte, verließ Solana auch schon das Wohnzimmer. Damian zuckte mit den Schultern. Verschwinden würde er trotzdem nicht. Er zog seine Jacke aus und schmiss sie neben das Sofa auf den Boden. Nach einiger Zeit fand Solana dann auch wieder ihren Weg ins Wohnzimmer und sprach Damian auch gleich an. Dieser drehte sich zu ihr und sah sie an. "Hm. Naja, du machst es mir auch nicht gerade leicht, zu verschwinden", sagte er und grinste. "Gib einfach zu, dass du dich freust, dass Jemand bei dir ist. Irgendetwas sagt mir, dass du ansonsten so ziemlich einsam bist." Er sah sie an. "Jetzt setz dich verdammt noch mal hin. Ist ja furchtbar, dass du in deinem eigenen Haus rumstehst, wie bestellt und nicht abgeholt. Aber vorher, sei mal 'ne gute Gastgeberin und biete mir auch mal was zu trinken an."
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 16:27

Als Solana sagte das man sich die schlimmen Dinge an Damian wegdenken konnte aber sie es nicht schaffte oder es nicht ging meinter er gespielt schmollend das sie seine Gefühle verletzen würde. ,,Ja heul doch." sagte sie dann. Dennoch meinte er hätte sie ihre Aussage gut getarnt hätte das sie auf ihn stehen würde. Solana schmunzelte. ,,Einbildung ist auch eine Bildung." sagte sie dann.

Als sie sich umgezogen hatte und wieder zurück ins Wohnzimmer ging, meinte er das er nicht gehen würde und das sie es ihm auch sehr schwer machte, da spielte er wohl auf ihre Kleidung an. Solana trug nur eine lange Jacke die nicht ganz bis nach oben zugeknöpft war und darunter trug sie nur Unterwäsche. Sie grinste. Danach sagte er das sie sich endlich hinsetzen sollte weil es furchtbar sei wenn sie in ihrem eigenen Haus rum stand, aber bevor sie sich hinsetzen sollte sollte sie mal eine gute Gastgeberin sein und ihm was zu trinken anbieten. Sie sah ihn an. ,,Du hast recht wie konnte ich nur. Was kann ich dir anbieten, bisschen Whisky, Wasser oder doch liber frisches warmes Blut?" fragte sie ihn und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 16:39

Freundlich wie immer reagierte Solana auf Damians Worte, dass sie seine Gefühle verletzt hatte und dass sie wohl auf ihn stand. Damian seufzte. "Du bist auch nicht in der Lage hin und wieder mal etwas freundlicher zu sein, oder?", fragte er. "Ich hab dir schließlich nichts getan und dafür, dass ich dir eben das Leben gerettet habe und es mit Sicherheit nicht das letzte Mal war, könntest du ruhig mal etwas mehr Respekt zeigen." Er wollte ernst bleiben, doch konnte sich das Grinsen nicht verkeifen.

Als Solana dann umgezogen wieder ins Wohnzimmer kam und Damian sie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass sie ihm etwas zu trinken anbieten sollte, sah diese ihn an und fragte ihn auch gleich, was er haben wollte. "Oh, wenn du so fragst, würde ich das Blut wohl bevorzugen. Da ich das aber mit Sicherheit nicht kriege, muss ein Whiskey reichen. Auf der anderen Seite, du hast es mir angeboten, also muss ich davon ausgehen, dass ich auch bekomme, was ich will. Man bietet einem ja schließlich nichts an, was man nicht geben kann", sagte er und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

hate that i love you
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine normale Welt? :: Off-Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: