Eine normale Welt?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Menschen jemals erfahren, wer oder was unter ihnen lebt?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Zur Zeit haben wir kein Plot.
Wetterbericht von Dalaran
WETTER:
hate that i love you - Seite 3 T_6458-86109131014

In Dalaran ist es im Moment sehr bewölkt. Die Meterologen sagen das es ab und zu mal regen kann. Zu 80 % wird die Sonne erstmal nicht mehr auftauchen.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 01. September 2012
Wetterbericht von El Passo
WETTER:
hate that i love you - Seite 3 Sonne

In El Passo ist fabelhaftes Wetter. Die Sonne scheint und es sind herrliche 30°C. Es ist eine gute Zeit um an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Die Experten sagen das es noch länger so anhalten wird.

ZEIT & DATUM:
Wetterbericht von Barbalos
WETTER:
hate that i love you - Seite 3 Thumb_11062011regenffaktivnews_09

In Barbalos ist es sehr bewölkt und es regnet in einer Dauer. Die Experten sagen das es auch nicht aufhören wird. Es sind kühle 10°C in Barbalos. Die Regenanzüge sind nun Teil der täglichen Kleidung.

ZEIT & DATUM:

hate that i love you

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Anzahl der Beiträge : 423

Das Wesen in dir
Wesen: Dämeon
Kräfte: Feuer bändigen & beherrschen // Verwandlung in Puma

hate that i love you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 3:44

Damian heulte gleich wieder rum das sie ja mal netter sein konnte und da er ihr das Leben gerettet hatte und sicherlich nicht das letzte mal sein würde, das er dies tat konnte sie ja wenigstens mal mehr Respekt zeigen. Solana sah wie er versuchte ernst zu bleiben aber sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. ,,Klar, warum sollte ich wen respetieren der seine Worte nichtmal ernst raus bringen kann?" fragte sie ihn, war aber an einer Antwort nicht interessiert.

Als sie ihm dann was zu trinken anbot hätte sie sich das warten auf die Antwort schon schenken können. Natürlich hatte er das Blut vorgezogen aber wusste das er es nicht bekommen würde und würde sich mit einem Whisky zufrieden geben, dennoch meinte er musste sie ihm ja das geben was er wollte, immerhin hatte sie es ihm angeboten und man solle nach seiner Aussage hin niemanden was anbieten was man auch nicht geben konnte und dann grinste er. Sie sah ihn an und musste ein wenig schmunzeln.

Wieso musste der Typ auch so gut aussehen, das war echt eine unfaire Sache für Solana aber dennoch ohne zu zögern ging sie mit eleganen Schritten auf den Vampir zu der es sich auf ihrem Sofa gemütlich gemacht hatte. Ohne Damian überhaupt zu fragen oder sonst etwas setzte sie sich einfach auf seinen Schoss und sah ihn an. Sie nahm ihre Mähne beiseite und sah ihn weiterhin hin, nebenbei legte sie ihren Kopf leicht schief. ,,Also du schreckliches Wesen der Nacht, beiß zu und wenns geht nicht kleckern." sagte und zwinkerte ihm zu. Als sie so nah bei ihm war, bestrafte sie sich um so mehr.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Anzahl der Beiträge : 62

Das Wesen in dir
Wesen: Vampir
Kräfte: Gedanken lesen & kontrollieren

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 6:59

Als Damian mit einem Grinsen meinte, dass Solana ihm ein bisschen Respekt zeigen konnte, fragte Solana, wie sie jemanden respektieren konnte, der seine Worte nicht einmal ernst rausbringen konnte. Damian zuckte mit den Schultern und sagte nichts weiter dazu. Auf Damians Worte, dass sie ihm schließlich geben musste, was er wollte, musste auch Solana ein wenig schmunzeln. Entgegen aller Erwartungen kam Solana auf ihn zu und setzte sich ohne ein weiteres Wort auf seinen Schoß. Sie sah ihn an und nahm ihre Haare ein wenig beiseite. Damit hatte Damian wirklich nicht gerechet. Doch dann sagte sie noch, dass er zubeißen, aber nicht kleckern sollte. Bevor sie sich es noch anders überlegen konnte, beugte er sich zu ihrem Hals und legte dabei ganz automatisch eine Hand an ihre Hüfte und die Andere an ihre Schulter, bevor er dann seine Zähne in ihren Hals sinken ließ und ihr Blut trank.

Nach einiger Zeit ließ er wieder von ihr ab und sah sie an. "Ich bin echt überrascht, dass du mir vertraust", meinte er und wischte sich dann seinen Mund ab. "Aber freut mich, dass du es schon freiwillig machst. Ist schon mal ein guter Anfang", fügte er noch hinzu und grinste wieder. Seine Hand lag immernoch an ihrer Hüfte. Damian sah sie an und seufzte kurz innerlich. Das werde ich mit Sicherheit gleich bereuen, dachte er sich. Doch er konnte einfach nicht anders. Allein mit ihrer Anwesenheit, machte Solana Damian schon vollkommen verrückt und gerade in diesem Moment wusste er gar nicht mehr, was er tat. Er legte eine Hand an ihren Hals, zog sie etwas näher an sich ran und konnte nicht verhindern, sie in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 7:10

Damian sagte nichts mehr dazu das Solana ihn nicht respektieren konnte das er seine Worte nicht mal ernst rausbringen konnte und auch sie beließ es dann dabei. Ohne auch über irgendetwas nachzudenken ging die Däminenlady auch schon zu Damian und setzte sich ohne ein Wort auf sein Schoss, das Damian damit nicht gerechnet hatte war Solana vollkommen klar und vielleicht konnte sie dem sonst so coolen Vampir mal den Wind aus den Segeln nehmen. Überrascht sah er sie an als sie ihm ihren Hals hinhielt und sagte er solle zubeißen und nicht kleckern. Dies ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen, legte eine Hand an ihre Hüfte und versenkte seine Zähne in ihren Hals und trank von ihrem Blut.

Nach einigen Minuten ließ er von der Dämonin ab und wischte sich den Mund ab und sagte das es ihn überraschte das sie ihm vertraute und es freute ihn das sie es schon freiwillig machte und das schon ein guter Anfang. Sie sah ihn an und grinste. ,,Glaub mir, gewöhn dich nicht dran." sagte sie dann und sah ihm in die Augen. Nun herrschte eine kurze Stille und Damian legte seine freie Hand an ihren Hals und zog sie ein wenig näher ehe er sie in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Solana war darauf nicht gefasst, ließ sich aber dennoch zu ihm ziehen und erwiederte den Kuss.

Es waren einige Sekunden die die beiden sich leidenschaftlich küssten und für Solana kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Irgendwann jedoch rebelierte ihr Kopf und sie wich von Damians Kuss weg, stand auf und sammelte sich kurz. ,,Es ist besser wenn du jetzt gehst." sagte sie ohne ihn überhaupt anzusehen. Was nun mit ihr los war konnte sie nicht sagen, aber das was grade passierte durfte nicht passieren und das würde alles gegen das verstoßen was sie sich geschworen hatte.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 8:45

Solana meinte, dass Damian sich nicht daran gewöhnen sollte, dass sie ihn sein Blut trinken ließ. Da Damian sich sicher war, es besser zu wissen, sagte er nichts mehr und grinste nur kurz. Als Damian sie dann zu sich gezogen hatte und sie küsste, erwiderte Solana den Kuss. Doch bereits nach ein paar Sekunden wich Solans dem Kuss auch schon wieder aus, stand auf und meinte, es sei besser, wenn er gehen würde. Dabei sah sie ihn nicht an. Damian sah zu Solana. "Was ist dein Problem?", fragte er. Er schüttelte den Kopf und stand auf. Innerlich wusste er, dass ihn Solanas Verhalten schon verletzt hatte, doch er ließ es sich nicht anmerken. "Wie du willst", sagte er im Vorbeigehen. Ohne noch ein weiteres Wort, verließ er das Wohnzimmer und verschwand dann aus ihrem Haus. Direkt machte er sich auf den Weg nach Hause.

Ein paar Tage später...

Damian war in der Stadt unterwegs. Zur Abwechslung schien die Sonne und es war auch ziemlich warm in der Stadt. Damian war nicht begeistert von diesem Wetter, doch irgendwie wollte er sich ablenken. Hätte er weiterhin nur zu Hause rumgesessen, würde er sich wahrscheinlich zu viele Gedanken um Solana machen und das wollte er vermeiden. So lief er also durch die Stadt und sah sich die Menschen an, die in der Stadt unterwegs waren. Irgendwann ließ er sich seufzend auf einer Bank nieder. Es gelang ihm einfach nicht, Solana aus seinem Kopf zu bekommen. Erst, als eine blonde, sehr gutaussehende, junge Frau an ihm vorbeiging, stolperte, hinfiel und sich ihr gesamter Einkauf auf dem Boden verteilte, sah Damian eine Chance, sich abzulenken. Er erhob sich von der Bank und ging zu der Frau hin. "Alles okay?", fagret er mit übertriebener Freundlichkeit. Als die Frau nur nickte und sich von Damian beim Aufstehen helfen ließ, fing Damian an, ihren Einkauf einzusammeln und in zurück in die Tüten zu packen. Lächelnd hielt er ihr ihre Einkäufe hin. Diese bedankte sich und schlug ihm auch gleich vor, ihn auf einen Kaffee einzuladen. Damian grinste kurz und nahm ihr Angebot auch gleich an. So gingen die Beiden zusammen durch die Stadt. Kurz vor einem kleinen Café erblickte Damian Solana, die etwas weiter entfernt von den Beiden stand. Sofort hatte Damian eine Idee. Er sah die Frau an seiner Seite an. "Vorher müssen wir meiner Freundin dahinten einen kleinen Besuch abstatten", sagte er. Mit seiner Gedankenkontrolle brachte er sie dazu, in der nächsten Zeit einfach gar nichts zu sagen und einfach mitzuspielen.. Grinsend legte er ihr einen Arm um die Schultern und ging langsam in Solanas Richtung. Als er bei ihr ankam, blieb er stehen und sah sie an. "Hey, lang nicht gesehen", sagte er und grinste kurz. "Was für ein Zufall. Was machst du denn hier? Lass mich raten... Du bist mal wieder einsam und suchst jetzt nach Freunden. Und jetzt bist du zu tiefst verletzt, weil gerade festgestellt hast, dass du niemals jemanden finden wirst, der dich mag, weil du ganz genau weißt, dass du zu herzlos und scheiße bist, um jemals glücklich werden zu können. Wirklich traurig."
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 9:03

Es kam der Dämonin wie eine Ewigkeit vor als sie von Damian in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen wurde, als sie aber plötzlich unterbrach und meinte er solle lieber verschwinden wirkte er doch ziemlich cool und fragte was für ein Problem sie hatte, aber er verschwand einfach. Solana ging ihm nach, schloss die Tür und lehnte sich mit dem Rücken zur Tür und sank auf den Boden und legte ihren Kopf an die Tür. ,,So ne scheiße!" fluchte sie und fuhr sich durch das Haar. Sie seufzte.

Ein paar Tage später ...

Solana war in der Stadt unterwegs, natürlich war ihr die Sache mit Damian nicht egal und sie hatte ihn leider die Tage nicht mehr gesehen. Besucht hätte sie ihn schon dreimal nicht auch wenn sie gewusst hätte wo er wohnte. Also ging Solana durch die Stadt um sich abzulenken. Sie war alleine und sah sich einige Schaufenster an und beobachtete einige Menschen. Nach einiger Zeit wurde sie plötzlich angesprochen. Fragend drehte sie sich um und sah in die Augen von Damian und damit nicht genug war neben ihm eine blonde Frau. Bevor sie jedoch was sagen konnte fing Damian an sie fertig zu machen und zu demütigen das sie für immer alleine sein würde weil sie so scheiße war und all solche Sachen. Solana biss sich auf die Zunge. ,,Bist du fertig?" fragte sie dann und als er nichts mehr sagte. ,,Danke." sagte sie dann. ,,Schön das du dein Frust an mir auslässt." sagte sie weiter und blickte dann zu dem Mädchen das einfach nur da stand und nichts tat außer Damians Gerede mit absurden Blicken zu kräftigen.

Es versezte ihr ein Schlag ins Gesicht als er vor ihr mit dieser Tusse auftauchte und sie so dermaßen fertig machte. Sie sagte nichts weiteres mehr zu seinem Auftreten, welches sie mehr als daneben fand und ging ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei. Sie konnte es nicht lange mit ansehen wie er seinen Arm um dieses billige Weibstück gelegt hatte, dennoch konnte sie auch kaum glauben das er sich mit einem Menschen vergnügen konnte, aber das war jetzt Vergangenheit. Jedoch wollte Solana nicht so reagieren wie Damian das wahrscheinlich gehofft und erwartet hätte. Dennoch zeigte sie mit ihrem verschwinden das sie Schwäche hatte, aber das wir ihr grade ziemlich egal.

Sie ging durch die Stadt, achtete auf niemanden und dann hatte sie ihren Weg aus der Stadt gebahnt und war nun auf den Straßen unterwegs. Sie stand vor dem Waldrand und blickte hinein. Über den Wald hieße es das nie jemand wieder heraus gefunden hatte. ,,Na das klingt doch gut." sagte sie dann kühl und betrat diesen Wald. Sie ging an ein paar Gabelungen mal links und mal rechts und war nun mitten drin. Der Wald war dunkel obwohl in der Stadt die Sonne auf den Asphalt brannte. Einige Vögel und Wölfe hörte sie aber diese machten ihr keine Angst.

Kleidung
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 9:42

Anders als erwartet, reagierte Solana recht gelassen auf Damians ziemlich verletztende Worte. Dass es nur Fassade war und sie in Wirklichekeit ziemlich mitnahm, konnte Damian erkennen. Aus irgendeinem Grund bereuete er das Gesagte. Doch bevor er noch etwas sagen konnte, war Solana auch ohne Weiteres an ihm vorbeispaziert. Damian seufzte.Vielleicht hätte er vorher nachdenken sollen. Doch nun war es auch zu spät. Die Blonde an seiner Seite sah ihn fragend an. "Ach, dich hab ich ja ganz vergessen. Ich würd jetzt an deiner Stelle ganz schnell verschwinden", sagte er. Sie tat was er sagte, doch kam nicht weit, denn Damian hielt sie wieder fest. "Ich hab's mir gerade anders überlegt", meinte er. "War nett, dich kennengelernt zu haben." Ohne zu zögern und mit schnellen Bewegungen, beugte er sich zu ihr, bohrte seine Zähne in ihren Hals und verschwand mit seiner vampirtypischen Geschwindigkeit, nachdem er die leblose Frau auf den Boden fallen gelassen hatte. Dass es nicht zu vermeiden war, dass ihn irgendjemand gesehen hat, wusste er, doch es war ihm egal.

Er lief durch die Stadt und hielt dabei die Augen nach Solana offen. In der ganzen Stadt konnte er sie jedoch nicht finden. Nach einiger Zeit kam er an einem Wald an. Am Waldrand blieb er stehen. Was machst du eigentlich hier? Diese Frau könnte dir doch scheißegal sein. Seit wann interessiert es dich, ob du die Gefühle von irgendjemandem verletzt?, fragte seine innere Stimme und Damian wusste, dass sie recht hatte. Seufzend betrat Damian den Wald. Er war der Meinung, ein Wald sei genau das Richtige, um sich abzulenken. Vielleicht würde er auf einen Werwolf stoßen, mit dem er dann seine Zeit verbringen und seine Wut an ihm auslassen konnte. Im Gegensatz zu der Stadt, war es im Wald schön dunkel und Damian fragte sich, warum er nicht direkt dorthin gegangen war. Mit seiner Vampirgeschwindigkeit raste er durch den Wald. Einige Zeit lang. Bis er dann -vollkommen in Gedanken und nicht auf seine Umgebung achtend- gegen Jemanden stieß. Er und sein Gegenüber fielen zu Boden. "Man kann man nicht mal im Wald in Ruhe...", setzte er an und erkannte Solana.

"Entschuldigung", meinte er, stand auch gleich wieder auf und ging ohne weiteres an ihr vorbei. Ein paar Schritte ging er weiter, bis er sich dann doch seufzend umdrehen musste. Irgendetwas veranlasste ihn, sich bei ihr für sein Verhalten zu entschuldigen. Er machte ein paar Schritte in ihre Richtung. Er blieb stehen und sah sie an. "Keine Sorge. Ich wollte mich nur entschuldigen. Ich will überhaupt nicht, dass du die Entschuldigung annimmst. Ich will nur, dass du weißt, dass ich das vorhin nicht so meinte", sagte er. Hatte er gerade Schwäche gezeigt? Er hatte sich entschuldigt und zwar ernsthaft. "Ehm... Ich meine, wir wissen Beide, dass ich eigentlich recht hab. Du bist eben einfach so. Aber irgendwann wird sich schon jemanden finden, der damit klarkommt. Vielleicht... Wenn nicht, dann solltest du doch darüber nachdenken, dich vielleicht ein klein wenig zu ändern", fügte er noch hinzu. "Nun gut. Mehr wollte ich auch nicht. Ich denke, ich lass dich dann weiterhin in Selbstmitleid versinken." Und da kam auch der eigentliche Damian zum Vorschein. "Ach. Wegen letztens. Du weißt schon. Ich glaub ich hatte wirklich nur ein paar Whiskey zu viel. Es bleibt dabei, dass ich dich nicht mag und soetwas wie an dem Tag, sicher nie wieder vorkommen wird." Er drehte sich um und entfernte sich von ihr. Eigentlich wollte er soetwas nicht sagen, doch ihm war klar, dass es anders nicht besser ausgehen konnte. Er musste ihr einfach klarmachen, dass zwischen den Beiden nichts war und nie was sein wird. Auch wenn er es eigentlich gern so hätte.

Zuletzt von Damian Edwards am Mi 7 Nov - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 9:55

Solana war in den Wald gegangen um Ruhe zu haben und um das was eben geschehen war zu vergessen. Sie stand mitten im Wald und sah kurz zum Himmel, bevor sie jedoch weitergehen konnte stieß schon irgendjemand gegen sie und sie fiel rücklinks zu Boden und seufzte. Ihr gegenüber war schon drauf und drann los zu pöbeln als er sie erkannte und auch umgekehrt. Sie entgegnete seinem Blick nur kurz und wandte sich dann ab. Er stand auf, entschuldigte sich bei ihr und ging dann wieder. Solana sagte nichts, stand auf und richtete ihre Kleidung und richtete sich dann wieder auf als Damian wieder zurück kam. Er entschuldigte sich ernsthaft bei ihr und meinte sie solle sich ändern und das sie nun mal so sei wie sie war und das jemand das schon akzeptieren könne und wenn nicht dann müsse sie sich ändern und dann ging er wieder. Außerdem meinte er noch das er letztens einfach zu viele Whisys getrunken hatte und das er sie wohl nie wieder sehen würde und helfen ganz zu schweigen. Sie sah ihm nochmal nach und hielt ihn aber nicht auf.

Solana sah ihn mit ernster Miene an und schwieg. Natürlich reagierte er so wie er es tat, er kannte die Dämonen Lady und ihre Vergangenheit doch garnicht, er wusste nicht was sie durch gemacht hatte, warum sie so kühl gegenüber anderen war die Gefühle für sie zeigten, aber das war nun egal, er würde sie nie sehen und sie würde nie wieder in seine Augen sehen. Sie mochte mit ihm ihre Zeit verbringen und ihn gerne mal ein wenig aufziehen aber er empfand dies alles wohl als zu schlimm und Solana schüttelte den Kopf. In Selbstmitleid, dachte sie. Tzz.

Sie drehte sich wieder um und schlug die andere Richtung ein. Sie ging einfach gradeaus und bog ab und an mal nach links und nach rechts, aber dennoch kam sie nicht aus dem Wald herraus und dann fing es auch noch an zu regnen. ,,Oh na super." sagte sie genervt zu sich und ging einfach weiter. So nur nich der Jäger und die Welt ist mich los, dachte sie dann und dann verwandelte sie sich in ihre Tiergestalt und lief als Puma durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 12:32

Solana sagte zu nichts, was Damian sagte auch nur ein Wort. Sie schwieg durchgehend. Auch als Damian sich wieder von ihr entfernte, sagte sie nichts. So verließ dieser Solana und lief durch den Wald. Er wollte aus dem Wald raus, doch nach auch nach längerer Zeit und verschiedenen Abzweigungen hatte er den Weg aus dem Wald heraus nicht gefunden. Seufzend ließ er sich auf einem Stein nieder und sah sich in der Gegend um. Bis auf ein paar Vögeln und sonst irgendwelchen Waldtieren war rein gar nichts zu hören. Es kamen wohl nicht viele Leute in den Wald. So konnte Damian seinen Plan mit dem Werwolf wohl auch vergessen. Zu allem Überfluss fing es dann auch noch an zu regnen. Damian blieb dennoch auf dem Stein sitzen und dachte nach. War es wirklich eine gute Idee, Solana zu sagen, dass er sie nicht mochte und ihr klarzumachen, dass er sie nicht mehr wieder sehen würde? Wieder seufzte er.

Nach einiger Zeit hörte Damian Schritte. Er drehte sich nach hinten, wo die Schritte herkamen. Er konnte zwar nichts sehen, da seine Sicht durch ziemlich hohe Büsche eingeschränkt war, doch er höörte, dass es eindeutig um Jemanden mit vier Beinen handelte. Er dachte sofort an einen Werwolf. Na wenigstens ein bisschen Spaß, dachte er. Er wartete noch einen Moment, bis er hören konnte, dass dieser Jemand nah genug an ihm dran war. Dann sprang er durch die Büsche direkt auf sein Opfer und hielt es am Boden. Als er nach unten sah, erkannte er, dass es kein Werwolf sondern ein schwarzer Puma war. Solana. Genervt sah zu ihr runter. "Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird nicht so einfach, dir aus dem Weg zu gehen. Nicht, wenn wir uns immer wieder über den Weg laufen. Ich würde dir raten, nicht in dieser Gestalt rumzulaufen, wenn hier 'n Vampir unterwegs ist, der Spaß daran hat, gewisse andere Vierbeiner zu erledigen." Er ließ von ihr ab und setzte sich neben ihr auf den Boden. "Ich hab meine Jacke bei dir vergessen. Die war teuer", sagte er, um wenigstens irgendetwas zu sagen. Ihm war klar, dass sie sicher einfach weiterlaufen würde, doch irgendwie wollte er das verhindern. "Ich bin wahrscheinlich der Letzte, dem du helfen willst, aber ich hab keine Ahnung, wie ich hier aus diesem Wald rauskommen soll... So wie du hier allerdings rumläufst, hast du auch nicht die leiseste Ahnung, oder?", meinte er und hoffte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 13:42

Solana lief leicht irrlos durch den dichten Wald und hatte nicht wirklich ein Plan wo sie hin lief, geschweige denn ob sie auch die richtige Richtung genommen hatte und dann fing es auch noch an zu regnen. Gernevt verwandelte sich Solana in ihre Tiergestalt und lief so durch den Wald um vielleicht mit ihrer Nase den Weg hinaus zu finden doch Fehlanzeige. Auch so lief sie Planlos durch den Wald und im nächsten Moment hatte sie schon eine Person über sich liegen der sie angriff. Sofort verwandelte sie sich in ihre Menschengestalt zurück und dann sah sie das Damian über ihr lag. Sie hob den Kopf um zu gucken und ließ ihn mit einem seufzen wieder fallen. Warum, dachte sie sich und verfluchte sich das sie das gedacht hatte.

Damian meinte das es schwer werden würde sich von ihr fern zu halten und dann hörte es sich so an als wäre es wieder ihre Schuld das sie lieber nicht als Vierbeiner durch den Wald laufen sollte wenn ein Vampir anwesend sei der grade gute Laune dazu hatte Vierbeiner wie sie umzulegen. Sie sah ihn nicht an sondern blieb liegen. ,,Ja noch was oder darf ich wieder gehen?" fragte sie ihn und als er den nächsten Satz sagte hätte sie ihm fast eine gescheuert und sie wühlte sich unter ihm raus. ,,Willst du mich verarschen? Erst machst du mich auf öffentlicher Straße fertig und demütigst mich und jetzt willst du Hilfe von mir weil du hier nicht raus kommst?" fragte sie aufgebracht. Das war ja wohl die Höhe, was bildete sich dieser freche Vampir eigentlicht ein. ,,Entscheide dich Damian, meinst du ich verkrafte diese scheiße nochmal?" fragte sie und wollte sich eigentlich schlagen.

Nun hatte sie zugegeben das sie es nicht verkraftete das er sie fertig machte und machte auch kleine Anzeichen auf ihre Vergangenheit. Sie verstummte und dann versuchte sie schnell das Thema zu wechseln. ,,Keine Ahnung wie man hier raus kommt, ich bin leider kein Vogel der mal eben rüber fliegt." sagte sie ernst und ging einfach weiter in eine Richtung. Als sie bemerkte das Damian nicht kam, drehte sie sich um. ,,Kommst du nun oder willst du hier übernachten?" fragte sie ihn, drehte sich um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 14:26

Solana hatte sich sofort wieder in ihre Menschengestalt verwandelt, als Damian sie angegriffen hatte. Als Solana Damian dann erkannte, hörte er zwar ihren Gedanken, doch sagte nichts dazu. Auf Damians Aussage, dass sie lieber nicht in dieser Tiergestalt rumlaufen sollte, reagierte sie nur desinteressiert und fragte, ob sie gehen durfte. In dem Moment war er von ihr runtergegangen und setzte sich neben sie auf den Boden. Nachdem Damian meinte, er würde nicht mehr aus dem Wald rausfinden und somit ihre Hilfe anforderte, wurde Solana sichtlich sauer. Sie fragte gleich, ob Damian sie verarschen wollte und ging darauf ein, dass er sie vor wenigen Minuten noch fertig gemacht hat. Damian seufzte. Bevor er darauf reagieren konnte, meinte Solana noch, dass er sich entscheiden sollte, weil sie diese Scheiße nicht noch einmal verkraften würde.

Damian sah sie an. "Oh... Zuerst mal, jammer nicht rum. Ist ja nicht so, dass die ganze Stadt mitbekommen hat, was ich gesagt hab. Die Einzige, die es gehört hat ist tot. Also reg dich mal wieder ab. Vergiss einfach, was ich gesagt hab und gut ist", sagte er und verdrehte die Augen. Er grinste kurz. Doch bevor er noch etwas sagen konnte, wechselte Solana das Thema und meinte, dass sie keine Ahnung hatte, wie man aus dem Wald kommen konnte und dass sie leider kein Vogel sei, der einfach so über den Wald fliegen kann. Dann ging sie auch schon weiter. Damian blieb auf dem Boden sitzen und sah ihr nach. Solana drehte sich aber noch einmal um und fragte, ob er nun mitkommen oder dort übernachten wollte. Ohne weiteres stand Damian auf und folgte ihr, als sie weiter ging. Damian beschleunigte seine Schritte, dass er vor ihr war. Er ging rückwärts weiter und sah sie an. "Und... Hast du gerade zugegeben, dass du es nicht verkraftest, dass ich dich fertig mache?", fragte er. "Entschuldige. Ich war der Meinung, du hast keine Gefühle." Mit einem Grinsen drehte er sich wieder um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 14:44

Solana ging ohne zu warten weiter durch den Wald, ihr war es egal ob Damian mit kam oder nicht, irgendwie würde sie hier schon aus dem Wald finden. Damian meinte sie solle nicht herum jammern denn die die es mitbekommen hatte war schon tot. Solana schüttelte den Kopf und sagte nichts mehr dazu. Er verstand es einfach nicht. Nachdem sie gefragt hatte ob er dort übernachten wollte stand er auf und ging dann zu ihr und lief dann plötzlich vor ihr rückwärts. Natürlich hatte er mitbekommen das sie sich wieder halb verraten hatte das sie es nicht verkraften kann das er so mit ihr umging.

Sie sah ihn ernst an, sie erkannte in seinem Gesicht das er das alles total toll fand und am liebsten hätte sie ihm Feuer unter dem Arsch gemacht. Solana seuzfte und sah ihn nicht an. Dann meinte er sie hätte gesagt das sie keine Gefühle für ihn hätte und dann drehte er sich mit einem Grinsen um und ging neben ihr weiter. ,,Interessiert dich doch eh nicht also geh mir nicht auf die Nerven." sagte sie ernst und hatte nicht vor auf die Frage einzugehen. Er hatte ihr ja schon mehrfach bewiesen das er sie nicht mochte auch wenn Solana wusste das er es nicht so meinte aber nun konnte sie richtig kacke sein und ihn mal in dem Glauben lassen, aber sie ging davon aus das er es ihr nicht abkaufte. Solana blieb kurz stehen und sah sich um. Sie konzentrierte sich und versuchte ihre Umgebung ein wenig zu erkunden.

,,Du bist doch hier das Superman Wesen kannst du nicht mal hören ob du die Stadt hörst!" sagte sie und hatte keinen freundlichen Ton drauf. Sie sah sich weiterhin um und seufzte. Wieso fanden sie denn hier nicht raus, Gott wollte sie erneut bestrafen und da leistete er ganz große Arbeit.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 15:09

Als Damian nach seiner Frage, ob sie wirklich gesagt hatte, dass sie seinen Umgang mit ihr nicht verkraften konnte und seiner Aussage, dass er davon ausgegangen war, dass sie sowieso keine Gefühle hatte, wieder neben Solana lief, meinte diese, dass es ihn doch sowieso nicht interessieren würde und dass er ihr nicht auf die Nerven gehen sollte. "Das hat meine Frage jetzt nicht wirklich beantwortet. Aber daran sehe ich, dass es wohl so sein muss. Vielleicht tut es mir dann sogar doch ein bisschen Leid", sagte er daraufhin. "Aber aus dir kann man einfach nicht schlau werden. Wird wohl Zeit, dass du dir mal deine Sorgen von der Seele redest. Vielleicht kann ich dich dann auch mal verstehen", fügte er noch grinsend hinzu.

Solana blieb stehen und sah sich um. "Denkst du, das bringt irgendwas? Es ist ein Wald. Ist nicht so, dass hier irgendwelche Schilder stehen, an denen man sieht, wo man hin muss", meinte Damian, als er ebenfalls stehenblieb. Doch dann sagte Solana, dass er doch einfach mal hören sollte, ob er nicht irgendwelche Anzeichen von der Stadt hören konnte. Dabei war sie natürlich nicht gerade freundlich. Damian sah sie an. "Hm. Vielleicht könnte ich das. Aber ich hab keine Lust darauf. Wenn wir noch ein bisschen hier sind, haben wir wenigstens Zeit, uns mal zu unterhalten", sagte er. "Also", setzte er an, legte ihr die Hände auf die Schulter und sah sie an. "Setz dich mal hin, beruhig dich wieder und erzähl mir, was mit dir nicht stimmt. Dann überleg ich mir vielleicht, ob ich einen Weg hier raus suche", meinte er dann und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyMi 7 Nov - 15:17

Solana ging weiter und suchte einen Weg heraus und hörte nebenbei Damian mit halben Ohr zu was er von sich gab und mit jedem Satz den er sprach wurde sie leicht wütender. Dann meinte er sie solle ihm doch mal erzählen was mit ihr nicht stimmte und was ihr das Leben so schwer machte und legte seine Hand auf ihre Schultern. Würde Damian sein dummes Grinsen abstellen würde sie ihm das vielleicht abkaufen. Sie schlug seine Hand weg und sah ihn an. ,,Verarsch mich nicht!" fauchte sie ihn an und drehte sich um und suchte weiter. Damian meinte das es hier in dem Wald keine Schilder gab wo drauf stand wo es wohin ging. Sie sah ihn an. ,,Ach wirklich? Soweit war ich auch schon." sagte sie zickig und als Solana zu ihm sagte er solle doch mal seine Kräfte benutzen und versuchen die Umgebung mit seinem feinen Gehör abzutasten doch dies tat er nicht, bevor Solana ihm endlich erzählte was los war.

Laut seiner Aussage wollte er solange im Wald bleiben bis sie wieder runter kam und erzählte was los war. ,,Wie gesagt es geht dich nichts an und von mir aus kannst du gerne hier vergammeln ist mir scheiß egal, ich werde mir hier schon den Weg raus bahnen und wenn ich den ganzen Wald nieder brennen muss!" sagte sie scharf und sah in eine Richtung und hob ihre Hand und ging auf ein Baum um diesen in Flammen zu stecken.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 9:26

Damian seufzte, als Solana seine Hände wegschlug und fauchend meinte, dass er sie nicht verarschen sollte. Sofort drehte sie sich auch schon wieder um und suchte weiter nach einem Ausweg. "Ich verarsch dich nicht. Reg dich doch nicht so auf, man. Ich will nur wirklich mal verstehen, das mit dir so kaputt ist", meinte er. Doch dann ging er auch nicht weiter darauf ein. Wenn sie nichts sagen wollte, dann sollte sie es eben lassen. Damian zuckte mit den Schultern und setzte sich wieder auf den Boden, während Solana weitersuchte. Zu seiner Aussage, dass es im Wald keine Schilder gab, entgegnete Solana dann ebenso unfreundlich und zickig, wie zuvor. Damian verdrehte die Augen. "Ich glaub, du wirst langsam verrückt hier, kann das sein?", fragte er und sah sie an.

Als Damian dann ihrem Vorschlag, dass er versuchen sollte, die Stadt zu hören abgelehnt hatte, und meinte, dass er nicht gehen würde, bis sie ihm gesagt hat, was mit ihr los war, sagte diese nur, dass es ihn nichts angehen würde und dass sie auch nichts dagegen hätte, ihn im Wald vergammeln zu lassen, da sie der Meinung war, sie würde schon einen Weg hinaus finden, auch wenn sie dafür den gesamten Wald abfackeln musste. Mit diesen Worten ging sie mit erhobener Hand auf einen Baum zu. Damian stand auf und ging zu ihr hin. "Nein, nein. Das lässt du mal schön bleiben", sagte er und drückte ihre Hand nach unten. "Wenn du so stur bist... Warte, ich such den Weg." Er seufzte kurz, konzentrierte sich und versuchte, Geräusche aus der Stadt zu hören. Er konnte ein paar Autos hören und konnte auch ganz deutlich die Richtung ausmachen, aus der die Geräusche kamen. "Okay, da lang", sagte er und zeigte in eine Richtung, zu der es ganz sicher nicht in die Stadt gehen würde. "Ich kann dir aber direkt sagen, die Stadt ist noch ein ganzes Stück weg. Also könntest du dich vielleicht doch überwinden und mir ein bisschen was erzählen."

Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 9:59

Als Solana den Vampir fast anfauchte und meinte er solle sie nicht verarschen meinte Damian darauf nur das er es gerne wissen würde was mit ihr nicht stimmte. Aber sie blieb bei ihrer Antwort und ging hin und her und suchte den Aussgang und musste sich anhören lassen das sie langsam echt verrückt wurde. ,,Ja na klar ich krank im Kopf wenn wir raus sind, bitte ich dich mich in eine Klapse zu bringen wo ich hingehöre." sagte sie zickig. Als Damian ihren Vorschlag ablehnte den Ausgang zu suchen drohte sie ihm damit den ganzen Wald niederzubrennen und sie war auch kurz davor. Bevor sie den Baum jedoch berühren konnte drückte er ihre Hand schon runter und meinte sie solle das mal schön bleiben lassen und ihre Hand ballte sich zur Faust und sie ließ es bleiben.

Dann gab er nach da sie so stur war und suchte den Weg und meinte dann das es in diese Richtung ging. Aber es sei ein langer Weg bis zur Stadt und in der Zeit könnte sie doch was erzählen sagte er zu ihr und sie sah ihn ernst an. ,,Als wenn dich das interessieren würde, du brauchst doch nur wieder irgendwas damit du dir neue Sprüche einfallen lassen kannst." sagte sie hart. Dann sah sie den Baum an und dann wandte sie ihren Blick zu Damian. ,,Du musst mich ja für echt dämlich halten. Meinst du nicht ich kann auch anders den Wald nieder brennen außer mit der Hand?" fragte sie aber war nicht an einer Antwort interessiert. Dann seufzte sie und ging dann von ihm weg und setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen den Baum und sah einfach ins Leere.

,,Ich war damals ein Einzelkind. Als ich 5 Jahre alt war, wurde meine Schwester geboren. Wir waren so glücklich doch dieses Glück hielt nicht lange an. Als meine Schwester 5 Jahre alt wurde und ich logischerweise 10 war, entwickelte sie sich zu einem Miststück, wie eine ausgeburt der Hölle. Sie baute viel scheiße, klar für ein Mädchen in dem Alter was ganz normales aber nicht solche Sachen. Sie beschmierte Wände mit Dreck, tötete unsere Tiere, schmiss teure Sachen meiner Mum kaputt und zerriss oder zerschnitt ihre teuersten Kleider und zerkratze die teuren Wagen meines Vaters und er bekam die Schuld ... ich. Für alles wurde ich verantwortlich gemacht. Wir waren in Erlebinsparks und in der Stadt. Sie machte Ware kaputt und schmiss Fenster ein und ich bekam die Schuld ich wurde in aller Öffentlichkeit fertig gemacht, von Ladeninhabern und von meinen Eltern. Als wir zu Hause waren ging es weiter, sie terrorisierte mich mein Leben lang. Als ich 15 Jahre alt war lief ich dann von zu Hause weg. Ich kam in einen Wald und da stand plötzlich so ein Puma vor mir. Ich hatte total Panik doch das Tier tat mir nichts. Es kam auf mich zu und atmete mich nur an und das wars. Damals dachte ich mir nichts dabei und war nur leicht verwirrt das mich das Tier nicht angegriffen hat. Naja als ich wieder zu Hause war, waren meine Eltern nicht mal krank vor Sorge und der Terror ging weiter. Als ich mit 18 ausgezogen war, ging der Terror trotzdem weiter. Nach einem Jahr wollte ich meine Eltern dann nochmal besuchen und habe sie dann tot in meinem Elternhaus aufgefunden. Bis heute weiß die Polizei nicht was passiert war." erklärte sie und sah noch immer ins leere. Das Solana wusste was passierte an jenem Abend behielt sie für sich.

Ob Damian zugehört hatte wusste sie nicht aber es war ihr auch egal. Nun hatte sie ihre Geschichte offen gelegt und es kam kein zurück mehr.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 11:39

Nach Damians Aussage, dass Solana wohl so langsam verrückt wurde, meinte sie nur, dass er sie doch in eine Klapse bringen sollte, wenn sie ersteinmal aus dem Wald raus waren. "Mit Vergnügen. Ich werde dich auch jeden Tag besuchen", meinte er und grinste kurz. Als er dann ihre Hand runtergedrückt hatte, bevor sie anfangen konnte, den Wald abzufackeln. Widerwillig hörte sie auf ihn und als Damian dann wegen ihrem Sturkopf aufgab und ihr gesagt hatte, dass es ein etwas weiterer Weg bis zur Stadt sei und er ihr in dieser Zeit ja etwas erzählen konnte, meinte Solana, dass es ihn doch sowieso nicht interessieren würde, sondern dass er nur irgendetwas bräuchte, um sich neue Sprüche einfallen zu lassen. Damian seufzte. "Denkst du das?", fragte er ernst. Dann wandte Solana sich kurz zu dem Baum, den sie zovor abfackeln wollte und fragte Damian, ob er nicht davon ausging, dass sie den Wald auch ohne ihre Hand abfackeln konnte. "Mit Sicherheit. Aber du würdest es ja nicht machen, also ist das vollkommen unwichtig", sagte Damian.

Solana seufzte, entfernte sich von Damian und setzte sich auf den Boden, wobei sie sich an einen Baum lehnte und so wie es aussah, einfach ins Leere sah. Damian sah sie kurz an. "Was? Schon aufgegeben?", fragte er. Doch in dem Moment fing sie auch schon an, ihm ihre Geschichte zu erzählen. Damian setzte sich ihr gegenüber auf den Boden und hörte ihr auch ernsthaft zu. Er ließ sie ausreden und schaffte es sogar, sie nicht einmal zu unterbrechen. Als sie dann mit der Geschichte fertig war, sah sie Damian immernoch nicht an. "Okay. Das erklärt einiges und das klingt auch wirklich nicht besonders schön. Aber dennoch. Es ist ja nun schon so einige Zeit her und ich finde, man könnte die Vergangenheit auch mal hinter sich lassen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, deine Wut einfach mal an deiner Schwester auszulassen. Sie ist ja offenbar an deinem komischen Verhalten Schuld. Glaub mir, danach geht's dir auch wieder besser", meinte Damian. Er merkte, dass er es schon wieder schaffte, ihr Gesagtes in irgendeiner Weise ins Lächerliche zu ziehen, doch was hätte er sonst sagen sollen? Er seufzte wieder. "Komm, wir verschwinden hier. Ich bring dich nach Hause und danach lass ich dich in Ruhe." Er hatte zwar sicherlich nicht vor, sie in Ruhe zu lassen, jedenfalls nicht für immer. Doch in dem Moment war es sicher das Passendste, was er sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 11:58

Solana hatte sich an den Baum gesetzt und sah einfach nur ins leere und hatte dann bereit wilig ihre Geschichte erzählt. Damian hatte sich vor sie gesetzt und ihr zugehört und nicht einmal unterbrochen, das war schon ein Wunder wie Solana fand, dennoch konnte sie auch dieses Wunder nicht von ihrer miesen Laune abbringen. Damian meinte das es wirklich nicht toll war was sie erzählt hatte und das sie sich doch mal an ihrer Schwester auslassen sollte oder die Vergangenheit einfach mal ruhen lassen sollte. Solana sah ihn dann an und sagte nichts. Er hatte gut reden, aber das Thema war jetzt gegessen. Er meinte er würde sie jetzt nach Hause bringen und sie dann in Ruhe lassen. Auch dazu sagte Solana nichts mehr und stand dann auf und so gingen die beiden durch den Wald zurück in die Stadt auf den Weg zu Solanas Haus.

Auf dem Weg dahin schwieg sie und dachte einfach nach über die Worte von Damian. Eigentlich hatte er recht, es war schon so lange her und sie hatte ihre Schwester auf schon die Jahre nicht mehr gesehen und wenn sie auftauchen würde, würde sich zeigen was passieren würde. Solana entspannte sich nach und nach wieder. Als sie an ihrem Haus ankamen drehte sie sich um und haute Damian gegen die Schulter. ,,Arsch!" sagte sie und grinste. ,,Deine kleine Lüge mit dem Weg nach Hause hättest du dir auch sparen können nä." sagte sie und funkelte ihn gespielt wütend an.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 12:50

Während Damian sprach, sagte Solana nichts. Auch als er mit seinen Sätzen geendet hatte, schwieg sie. Wahrscheinlich hatte sich das Thema einfach erledigt. War wahrscheinlich auch besser so. Auch sagte sie nichts, als Damian vorschlug, sie nach Hause zu bringen. Sie stand einfach auf. Damian machte es ihr nach und ging mit ihr zusammen durch den Wald zurück in die Stadt.

Den ganzen Weg lang schwiegen die Beiden sich an. Nur Damian hörte Solanas Gedanken zu. Als sie daran dachte, dass Damian eigentlich recht hatte, musste dieser grinsen. "Freut mich, dass du mal zugibst, dass ich recht habe", sagte er und sah sie an. Als sie dann nach einiger Zeit an Solanas Haus ankamen, drehte Solana sich zu Damian und haute ihm gegen die Schulter. Bevor er fragen konnte, wofür er das verdient hatte, entgegnete sie grinsend mit einem "Arsch" und fügte dann gespielt wütend hinzu, dass er sich die Lüge mit dem Weg nach Hause auch hätte sparen können. "Naja, es konnte ja keiner ahnen, dass du doch so schnell nachgibst und mir deine Geschichte erzählst. Ich bin davon ausgegangen, es würde noch so einige Zeit dauern. Da wollte ich nicht direkt aus dem Wald verschwinden", meinte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Solana Joela Summer

Solana Joela Summer

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 13:03

Nachdem sie Damian gegen die Schulter geschlagen hatte und meinte das er sich seine Lüge besser hätte sparen können meinte er das es nicht dachte das sie so schnell nachgab deswegen wollte er noch ein bisschen im Wald bleiben und dann grinste er. Solana schüttelte den Kopf. Spinner, dachte sie nur für ihn damit er dies hörte. Nun standen sie vor ihrer Haustür. Und jetzt, fragte sich Solana.

Noch immer standen die beiden vor der Tür von Solanas Haus, es war grade dunkel geworden also hatten sie fast den ganzen Tag im Wald verbracht und sich gegenseitig angezickt. Solana stand vor Damian und sah ihn an. Sie kam seinem Gesicht immer näher bis sie ihn schließlich küsste. Warum wusste sie auch nicht, auch wenn er ein Arsch war konnte sie nicht ohne ihn und sie wusste das es andersrum auch so war. ,,Auch wenn du ein Arsch bist, kann man dir trotzdem nicht fern bleiben." gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Damian Edwards

Damian Edwards

Das Wesen in dir

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 13:51

Nach Damians Worten schüttelte Solana den Kopf. "Das hab ich jetzt einfach mal überhört", sagte Damian, als er hörte, dass sie ihn in ihren Gedanken als Spinner bezeichnete. Auf ihre nächste gedankliche Frage ging er erst gar nicht ein, denn er hatte auch keine Ahnung. Solana sagte nichts und Damian erinnerte sich daran, ihr gesagt zu haben, dass er sie in Ruhe lassen würde, sobald er sie nach Hause gebracht hatte. Und nun war sie ja zu Hause.

Allerdings standen die Beiden auch nach einiger Zeit noch vor Solanas Haustür. Damian wollte das Schweigen brechen und sein Versprechen, zu verschwinden einlösen, da merkte er, wie Solanas Gesicht sich seinem immer weiter näherte, bis sie ihn dann schließlich küsste. Auch wenn Damian doch sehr verwundert darüber war, erwiderte er ihren Kuss. Als die Beiden sich voneinander lösten, sagte Solana, dass man ihm einfach nicht fernbleiben konnte, auch wenn er ein Arsch war. Damian zog eine Augenbraue nach oben. "Man? Oder du?", fragte er grinsend. "Ich versteh schon. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht genauso geht", sagte er und so ziemlich zum ersten Mal konnte man auf seinem Gesicht ein zufriedenes Lächeln sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hate that i love you   hate that i love you - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

hate that i love you
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine normale Welt? :: Off-Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: